Zum Forum springen
Persönliche Traumfi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Persönliche Traumfigur

282 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
50.7 K Ansichten
JohnnyJam1337
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

finde die meisten körper hier einfach nicht attraktiv, too much. besonders den im video.

Antwort
Zitat

Ist eben alles Geschmackssache. Zyzz hat halt megagute Proportionen und eine krasse Symmetrie, daher ist das schon sehr ästhetisch.

Das Schöne ist aber auch, dass fast niemand 100%ig zufrieden ist mit seinem Körper un wir daher alle daran arbeiten. Beim einen ist es einfach nur das Abnehmen und beim anderen ist es eine Verbesserung mancher Muskelgruppen, um eine bessere Proportion zu schaffen.

mister23, du hast eine gute Muskelmasse auf jeden Fall. Ich denke, wenn du noch 4 oder 5% Körperfett cutten würdest, dann sähe das bestimmt auch sehr gut aus.

Antwort
Zitat
marsmars
Beigetreten: 27.11.2006
Poker Player

Spoiler

nur der Bauchnabel... :f_mad:

Antwort
Zitat
KingMORe
Beigetreten: 21.06.2008
PokerStrategist

Das Guttenberg-Tattoo irritiert auch ein klein wenig...

Antwort
Zitat
marsmars
Beigetreten: 27.11.2006
Poker Player

Original von KingMORe
Das Guttenberg-Tattoo irritiert auch ein klein wenig...

when you see it... sehr geil! aber es geht ja um die traumfigur ;)

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

würde mir so reichen

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Jo, absolut top, finden Frauen auch over 9000 mal attraktiver als son aufgepumpten Zyzzvogel. So oder wie Daniel Craig.

Antwort
Zitat
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

naja, craig konnte in seiner bestform wohl mit zyzz mithalten wenn man jetzt mal von den hollywood tricks absieht

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Also SO hätte ich jetzt gemeint. Sieht bei weitem ästhetischer aus, als diese ganzen "künstlich" aussehenden Typen, bei denen die Adern überall rauskommen. Viel definierter habe ich Craig aber bisher nicht gesehen, er weiß wohl warum...

Antwort
Zitat
Qwertzl
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

Sowas von. Finde craig Optik auch viel attraktiver als die ganzen seriouz bodybuilder!

Edit: no homo

Antwort
Zitat
Subt4l1ty
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

gibt ja unterschiedliche bodybuilder, vorallem, wenn man bodybuilding heutzutage und vor arnold vergleicht.

heutige bodybuilder finde ich auch nicht attraktiv, aber gegen eine schöne symmetrie wie z.b. von reg park ist doch nichts einzuwenden im vergleich zu ronnie coleman
REG PARK
RONNIE COLEMAN

craig optik ist ja noch "einfach" zu erreichen. sollten viele nach 2 Jahren vernünftigem training hingerkriegt haben, wenn man die optik nicht sowieso schon hat, weil man bisher sport in der freizeit gemacht hat und nen akzeptablen kfa hat :)

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Antwort
Zitat
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

bis auf den lat. sehr gut,aber ohne stoff imo nicht möglich....

p.s.:

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

imo perfekt. zu viel find ich nicht wirklich ästhetisch.
was hat der etwa für nen kfa?

Antwort
Zitat
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008
Oldschool Grinder

~10-12% imo
finde ich auch ziemlich perfekt und vor allem auch für jeden longterm machbar ohne zu stoffen.

Antwort
Zitat

Der KFA ist mega so, aber 5-7kg mehr Muskelmasse dürfte er schon haben.

Antwort
Zitat
crispyduck
Beigetreten: 23.04.2011
PokerStrategist

wo trägt der bitte seine hose hinten wenn das "V" vorne so weit zu sehen ist, dann muss man hinten doch seinen halben Arsch sehen.....ansonsten perfekter KFA und schließe mich meinem Vorredner an

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

bisschen mehr oberarme dürften es noch sein, evtl. etwas breitere schultern. ansonsten: do want

Antwort
Zitat

Ich hoffe mal, dass ich nach der nächsten Defi-Phase den Körper hab, den ich will.

Antwort
Zitat
Onken
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Original von Krach-Bumm-Ente

imo perfekt. zu viel find ich nicht wirklich ästhetisch.
was hat der etwa für nen kfa?

mal ne doofe frage. seine bauchmuskeln sind nicht wirklich symetrisch, warum? (hab selbst wirklich keine ahnung von dem ganzen sport ;) )

Antwort
Zitat
Teilen: