finde die meisten körper hier einfach nicht attraktiv, too much. besonders den im video.
Ist eben alles Geschmackssache. Zyzz hat halt megagute Proportionen und eine krasse Symmetrie, daher ist das schon sehr ästhetisch.
Das Schöne ist aber auch, dass fast niemand 100%ig zufrieden ist mit seinem Körper un wir daher alle daran arbeiten. Beim einen ist es einfach nur das Abnehmen und beim anderen ist es eine Verbesserung mancher Muskelgruppen, um eine bessere Proportion zu schaffen.
mister23, du hast eine gute Muskelmasse auf jeden Fall. Ich denke, wenn du noch 4 oder 5% Körperfett cutten würdest, dann sähe das bestimmt auch sehr gut aus.
Original von KingMORe
Das Guttenberg-Tattoo irritiert auch ein klein wenig...
when you see it... ♦ sehr geil! aber es geht ja um die traumfigur
Jo, absolut top, finden Frauen auch over 9000 mal attraktiver als son aufgepumpten Zyzzvogel. So oder wie Daniel Craig.
naja, craig konnte in seiner bestform wohl mit zyzz mithalten wenn man jetzt mal von den hollywood tricks absieht
Also SO hätte ich jetzt gemeint. Sieht bei weitem ästhetischer aus, als diese ganzen "künstlich" aussehenden Typen, bei denen die Adern überall rauskommen. Viel definierter habe ich Craig aber bisher nicht gesehen, er weiß wohl warum...

Sowas von. Finde craig Optik auch viel attraktiver als die ganzen seriouz bodybuilder!
Edit: no homo
gibt ja unterschiedliche bodybuilder, vorallem, wenn man bodybuilding heutzutage und vor arnold vergleicht.
heutige bodybuilder finde ich auch nicht attraktiv, aber gegen eine schöne symmetrie wie z.b. von reg park ist doch nichts einzuwenden im vergleich zu ronnie coleman
REG PARK
RONNIE COLEMAN
craig optik ist ja noch "einfach" zu erreichen. sollten viele nach 2 Jahren vernünftigem training hingerkriegt haben, wenn man die optik nicht sowieso schon hat, weil man bisher sport in der freizeit gemacht hat und nen akzeptablen kfa hat

imo perfekt. zu viel find ich nicht wirklich ästhetisch.
was hat der etwa für nen kfa?
~10-12% imo
finde ich auch ziemlich perfekt und vor allem auch für jeden longterm machbar ohne zu stoffen.
wo trägt der bitte seine hose hinten wenn das "V" vorne so weit zu sehen ist, dann muss man hinten doch seinen halben Arsch sehen.....ansonsten perfekter KFA und schließe mich meinem Vorredner an
bisschen mehr oberarme dürften es noch sein, evtl. etwas breitere schultern. ansonsten: do want
Ich hoffe mal, dass ich nach der nächsten Defi-Phase den Körper hab, den ich will. ♦
Original von Krach-Bumm-Ente
imo perfekt. zu viel find ich nicht wirklich ästhetisch.
was hat der etwa für nen kfa?
mal ne doofe frage. seine bauchmuskeln sind nicht wirklich symetrisch, warum? (hab selbst wirklich keine ahnung von dem ganzen sport
)