Zum Forum springen
Persönliche Traumfi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Persönliche Traumfigur

282 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
50.7 K Ansichten
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Original von miniskiller
Leute jetzt mal ganz ehrlich hier 13 Seiten über Traumkörper zu posten und ihr vergesst IHN?!

ITS ZYZZ BRAH! U MIRIN?

da hier ja so viele Experten sind die meinen so ein Körper sei auf jeden Fall natural machbar etc... blabla... der Herr hier ist tot und das ist mit Sicherheit auf seinen Pillenkonsum zurückzuführen.

Antwort
Zitat

Original von GeeBee

Original von Pokerfu
btw. Mitte 30 ist das beste Alter für Krafttraining.

Ernsthaft jetzt? Warum? Dachte eigentlich immer, dass es prinzipiell bereits zu spät wäre mit z.B. Ende 20, Anfang 30 mit KT anzufangen. Man hört ja auch immer, dass Mitte, Ende 30 der 30 anfängt weniger Testosteron zu produzieren, etc.

Frag deshalb so blöd, weil ich mich auch langsam gen Mitte 30 bewege und der zitierte Teil sowas wie ein kleiner Motivationsschub ist. ♦ :f_cool:

Naja Mitte 30 ist nicht mehr wirklich das optimale Alter, aber der Unterschied zwischen 25-30 und 30-35 wird nicht all zu groß sein, vor allem wenn man erst in dem Alter anfängt.
Die ganzen bestes Leistungsalter Geschichten beziehen sich meistens auf einen langfristigen Trainingsaufbau der bereits in der Jugend beginnt und dann eben so mit Mitte 20 seinen Höhepunkt erreicht.

Trainierbar bist du mit Mitte 30 aber immernoch sehr gut, ab ca. 40 fängt der Körper an, an Kraft zu verlieren, wenn man dem nicht entgegenwirkt und ca. ab 50 auch an Muskelmasse durch das Altern bedingt. Dem kann man durch regelmäßiges Training aber super entgegenwirken und auch jenseits der 40 und 50 noch sehr gute Kraftwerte entwickeln und diese steigern(siehe Steve Maxwell etc.). Die Ausdauerleistungsfähigkeit bleibt ja sowieso sehr sehr lange erhalten.

Also solltest du dir mit Anfang 30 keine Sorgen machen, du kannst vielleicht nicht mehr zu Olympia, aber trotzdem noch einiges erreichen ;)

Antwort
Zitat

Original von MyLady17

Original von miniskiller
Leute jetzt mal ganz ehrlich hier 13 Seiten über Traumkörper zu posten und ihr vergesst IHN?!

ITS ZYZZ BRAH! U MIRIN?

da hier ja so viele Experten sind die meinen so ein Körper sei auf jeden Fall natural machbar etc... blabla... der Herr hier ist tot und das ist mit Sicherheit auf seinen Pillenkonsum zurückzuführen.

Pillen genommen hat er glaub ich nicht, soweit ich weiß, aber er hat Wachstumshormone gespritzt und daraus ja auch kein Geheimnis gemacht, was ich cool finde. Wenn wir wüssten, wer alles von den "Natural Fitnessmodels", die alle behaupten, clean zu sein, schon Kuren gemacht hat. Da find ichs einfach mal gut und ehrlich, wenn da jemand keinen Hehl daraus macht.

Antwort
Zitat

Original von GeeBee

Original von Pokerfu

Ernsthaft jetzt? Warum? Dachte eigentlich immer, dass es prinzipiell bereits zu spät wäre mit z.B. Ende 20, Anfang 30 mit KT anzufangen. Man hört ja auch immer, dass Mitte, Ende 30 der 30 anfängt weniger Testosteron zu produzieren, etc.

Frag deshalb so blöd, weil ich mich auch langsam gen Mitte 30 bewege und der zitierte Teil sowas wie ein kleiner Motivationsschub ist. ♦ :f_cool:

Weil jedes Alter das richtige Alter für Krafttraining ist. ;) Ehrlich an seinem Alter kann man nun mal nichts ändern, aber als Ausrede nicht zu trainieren funktioniert es wunderbar.

Gibt angeblich ne Studie, wo man in nem Seniorenheim mit den Alten echtes Krafttraining mit Gewichten durchgeführt hat und nicht so Pipifax Übungen, die sonst gerne gemacht wurden. Ergebnis war, dass die Leute wieder so fit und selbständig wurden, dass 20% der Teilnehmer aus dem Seniorenheim ausgezogen sind.

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009
PokerStrategist

Original von Pokerfu
Weil jedes Alter das richtige Alter für Krafttraining ist. ;) Ehrlich an seinem Alter kann man nun mal nichts ändern, aber als Ausrede nicht zu trainieren funktioniert es wunderbar.

So much this!

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Original von PaRaZzEe

Original von Pokerfu

So much this!

###

kenne auch ein paar super sportliche 50+ die besser aussehen, fitter sind und jünger wirken als ein random end-30er Couch-Potato.

Antwort
Zitat

Ein 72 jähriger beim Kreuzheben. Denke der hat ne Traumfigur für sein Alter. Bin selbst Mitte 30 (Glaubt eh keiner bei meinen infantilen postings) und stärker als je zuvor. (zumindest Massemäßig und im Maxkraftbereich.)

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von torytrae

A L T E R

Antwort
Zitat
GeeBee
Beigetreten: 18.02.2007
Oldschool Grinder

Original von Pokerfu

Original von GeeBee

Original von Pokerfu

Als Ausrede war das nicht gedacht. Eher hatte ich die Annahme, dass man z.B. ab 30 herum ohne vorherigen Fitness- bzw. BB-Background nur mehr marginal (wenn überhaupt) was aus seiner körperlichen Optik dank Training rausholen kann. Quasi: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr. ;)

Antwort
Zitat
GoodKat89
Beigetreten: 29.10.2007
PokerStrategist

Original von Kavalor

Original von torytrae

A L T E R

hat der bei 0.59 min n harten ♠_confused:

Antwort
Zitat
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Imho winner was looks angeht.

Antwort
Zitat
marsmars
Beigetreten: 27.11.2006
Poker Player

Hier sind ein paar Traumfiguren drin: http://image.engelhorn.de/images/kataloge/sports/2013_05_28_bade_SPH_final_RGB.pdf

(m und w, no homo).

Antwort
Zitat
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

Original von MyLady17

Original von miniskiller

ITS ZYZZ BRAH! U MIRIN?

ist natural 100% machbar-können gerne ne wette machen-wenn du die dopingtests bezahlst...

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009
Elite Grinder

mister23, was ist denn das für ein intelligentes Wettangebot?
Eine solche Form hat unbestritten nur eine handvoll Menschen und die willst du testen?
Oder willst du deine eigene natural erreichte Figur damit vergleichen? dann pics or gtfo

Zudem hat doch oben schon einer gepostet, dass von zyzz keiner wirklich glaubt, er sei all natural ... srsly :rolleyes:

Spoiler

According to The Sydney Morning Herald, the company which employed Aziz as a stripper maintained that he was a lovely guy, "aside from the steroids".[25] Shavershian often used phrases such as "riding bicycles" that according to The Daily Telegraph is "gym slang for using a cycle of steroids".[14]

Antwort
Zitat
SgtJackColt
Beigetreten: 06.03.2011
Oldschool Grinder

Inwiefern sollte ein sehr geringer KFA nur mit anabolen Steroiden erreichbar sein?

Antwort
Zitat
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

ZYZZ hatte einen angeborenen Herzfehler (was er nicht wusste). Die Roids waren dafür wahrscheinlich auch nicht förderlich ^^ - Aber so stark stoffte er nun auch nicht, was er genommen hatte nimmt jeder 3. Ami der ambitioniert trainiert.

Zudem kannte er sich auch gut aus über das Zeugs und wusste was er machte.

Antwort
Zitat
deckah
Beigetreten: 19.11.2006
PokerStrategist

Original von Pokerxx
ZYZZ hatte einen angeborenen Herzfehler (was er nicht wusste). Die Roids waren dafür wahrscheinlich auch nicht förderlich ^^ - Aber so stark stoffte er nun auch nicht, was er genommen hatte nimmt jeder 3. Ami der ambitioniert trainiert.

Zudem kannte er sich auch gut aus über das Zeugs und wusste was er machte.

Naja wenn für dich trenbolon(bis zu 300mg pro tag was knapp über 2gr pro woche sind!!) und test das ganze jahr und clen sowie t3 gecycled nicht so stark ist dann gute nacht. Dazu noch dnp. :rolleyes:

Antwort
Zitat

Ich bin aber auch der Meinung, dass es Leute gibt, die Natural so einen Körper wie Zyzz erreichen können. Natürlich ist er ripped wie die Sau, aber man muss dazu sagen, dass seine Muskelmasse jetzt nicht so extrem ist, als dass jemand mit einer guten genetischen Veranlagung nicht auf 115kg bulken könnte, um dann auf 95kg bei 6% Körperfett zu cutten oder wie viel er auch wiegt.

Antwort
Zitat
mister23
Beigetreten: 29.08.2006
Elite Grinder

Original von snotboogie
mister23, was ist denn das für ein intelligentes Wettangebot?
Eine solche Form hat unbestritten nur eine handvoll Menschen und die willst du testen?
Oder willst du deine eigene natural erreichte Figur damit vergleichen? dann pics or gtfo
ILER]

jo,ich meine mich...selbstverständlich natural.(bei der frisur muss ich allerdings passen)

die pics sind einige jahre alt und mit einem wesentlich höheren körperfettanteil+mässigem training und mässiger ernährung...demnach ist bei mir,wenn diese punkte optimiert werden wesentlich mehr drin...

viele unterschätzen halt wieviel ein körperfettanteil unter 8% an der optik verändert...

in dem folgenden video ist das ganz gut zu sehen:

min.7.24 und min.113.40 (man muss dazu sagen,dass er quasi trainingsanfänger ist)

Antwort
Zitat
Teilen: