Zum Forum springen
Persönliche Traumfi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Persönliche Traumfigur

282 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
50.7 K Ansichten

100 kg + Bierbauch ist optimal

Antwort
Zitat
JohnnyJam1337
Beigetreten: 31.10.2008
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

wenn der das Ziel ist, ist das Erreichen leicht: weniger Sport treiben und weniger essen.

Antwort
Zitat
GrindoDingo
Beigetreten: 28.02.2008
Elite Grinder

um so auszusehen wie lazar muss man den lifestyle leben, da hilft nicht 3 mal die woche pumpen gehn und genug proteine futtern

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008
Legacy Member

Original von GrindoDingo
um so auszusehen wie lazar muss man den lifestyle leben (und stoffen), da hilft nicht 3 mal die woche pumpen gehn und genug proteine futtern

fyp

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist

Original von overtoaster

fyp

absoluter quatsch. Der Herr Lazar zeichnet sich durch ein hohes Level an Definition aus, nicht durch unnatürliche Massezuwächse. Ich könnte in seinem speziellen Fall natürlich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Aber das grundsätzliche Level an Muskelmasse, ist kaum mehr als vom durchschnittlichen (profi)-Turner oder Kraftsportler.
Nur auf dem 1. Bild wirkt es extrem, weil es offensichtlich im vollen Pump aufgenommen wurde.
Dieses Masse/Definitions Niveau ist bei entsprechender Genetik (Symmetrie/Proportionen) ganz legal und clean, wie Grindo es bereits nannte, mit dem richtigen Lifestyle und Einsatz möglich.

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

um so wie lazar auszusehen muss man NICHT stoffen.. um so auszusehen muss man stoffen

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

Pakm0n ich würde ja zu gerne ein Bild von dir sehen bei dem was du hier von dir gibst. Was du hier für natural und für jeden mit ein bisschen Hanteln schwingen für möglich hälst ist schlichtweg jenseits von gut und böse...

Alleine das "durchschnittliche Profi-Turner" sollte dir zu denken geben....

Edit: Stoff ist nicht gleich Stoff. Lazar hat sich sicherlich was reingehauen, die Masse ist bei dem Definitionsgrad natural einfach nicht drin. Der Typ auf dem letzten Photo oder ein Coleman hauen sich eben die ganze Palette an starken Steroiden und Wachstumshormonen rein, das hat mit einer 6-wöchigen TestoE Kur nichts mehr zu tun.

Antwort
Zitat
PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Bin kein Fan von übergroßen Muskelbergen. Stört mich auch bei meinen Hobbies.

Tendiere eher hierzu. Dauert aber noch. Bin zu dünn

Spoiler

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist

Original von MyLady17

Alleine das "durchschnittliche Profi-Turner" sollte dir zu denken geben....

Ich selbst bin so auf Seite 1 Reynolds hollywood Schauspieler niveau. Hab halt keine 100% cleane Diät, geh Feiern etc.
Hab ich irgendwo erwähnt, dass ich aus eigner Erfahrung spreche? Wieso du dich so auf den Schlips getreten fühlst verstehe ich nicht. Ich habe nur gesagt, dass das Masselevel auf den o.g. Fotos clean möglich ist. Ich kannte den Lazar vorher gar nicht, weiß also nichts von ihm außer dem was ich oben gesehen habe. Und da sieht man v.a. auf Bild 2 und 3 einen gut durchtrainierten Pumper, der sich nur durch einen sehr niedrigen KFA auszeichnet. Ich halte die Möglichkeit einer extrem strengen Diät für gleichwahrscheinlich wie Gendefekt oder Fatburnjuice.

my point:

Antwort
Zitat
overtoaster
Beigetreten: 16.10.2008
Legacy Member

und trotzdem ballern sich all diese erfolgreichen fitnessmodels zu.
das ganze jahr so shredded rumzulaufen wie der lazar bei der qualitätsmasse IST NICHT eifach nur der lifestyle

aber darum geht es hier ja nicht.

also [/OT]

Antwort
Zitat

der vergleich mit den turnern impliziert ja, dass die nicht dopen... :coolface: :coolface: :coolface:

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von pokahface
do you even lift ? finde so eine form sehr gut und sollte für die meisten auch erreichbar sein.

wenn man vorher nicht aussah wie nina, ist das für jeden in maximal einem halben jahr machbar.

Antwort
Zitat
PuffinPower
Beigetreten: 12.11.2010
PokerStrategist

Ich als "Hardgainer"- Typ muss schon zugeben, dass ich es damals, als ich angefangen habe zu trainieren, schon verdammt schwer fand Masse zuzulegen. Selbst bei 5-mal Training in der Woche + Ernährungsplan habe ich deutlich weniger Fortschritte gemacht, als mein Trainingspartner (der zu gleichen Zeit mit mir angefangen hat)

Habe damals mit 72Kg bei 1,86 angefangen und sah nach 6 Monaten nicht so aus :P.

Aber Christian Bale hat es ja vorgemacht, wozu der menschliche Körper in 6 Monaten in der Lage ist.

Antwort
Zitat
JollyRoger183
Beigetreten: 03.02.2007
Elite Grinder

Ich dachte eher MyLady17 wollte ausdrücken, dass nicht jeder "durchschnitts-Mensch" ein durchschnitts-Profiturner sein kann.

Dazu müsste man nämlich "durchschnittlich" am Tag 5-6h Sport treiben.

Der Normale Mensch ist eben kein durchschnitts-Profiturner.

Und wirklich mal 5 Jahre kontinuierlich am Körper zu arbeiten und sich gesund zu ernähren schaffen die wenigsten.

Bin ganz stolz jetzt die app fürs convict conditioning zu haben - ist einfach ein super tagebuch und ne schöne Motivation dran zu bleiben. Hat auch den 2s-1s-2s rhythmus integriert. Mal sehen wie ich aussehe wenn ich einarmige Liegestütze und Klimmzüge kann ^^

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist

Das wurde ja alles schon diskutiert. Das Fazit war schon vor 2 Seiten, dass es in der Theorie relativ simpel ist, und an sich auch gar nicht so viel Zeit beansprucht wie einige hier glauben (hängt natürlich stark vom Ausgangszustand ab). Auch dass die Genetik eine Rolle spielt, natürlich gibt es Hardgainer, und welche mit sehr unglücklichen Proportionen. Wenn ein durchschnittlich Sportlicher Mid Zwanziger bereit ist sein Ernährungsverhalten anzupassen und mit guter Trainingsplanung 4x die Woche Kraftsport treibt, kann er realistisch in 1-2 Jahren einen Body erreichen, den hier viele schon als wünschenswert ansehen würden.

mylady, hab extra für dich ein Bild gemacht
Das ist auf 1,84, 80kg. 4x die Woche Krafttraining, seit 1 Jahr regelmäßig. Zusätzlich Laufe ich sehr gerne, was evtl den Masseaufbau ein wenig hemmt. Ohne Nahrungsergänzungsmittel (außer Whey) Dabei ca. 1x die Woche mittelschweres Alkohol trinken und jeden Tag Nutella.

Antwort
Zitat
PeteSahad
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

Kann sich sehen lassen! No Homo!
So in etwa plane ich das für mich auch noch für den Sommer.

Antwort
Zitat
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Original von pakm0n

jo kann man so lassen.

Da ich selbst hässlich bin, wie die nacht, ist der body eigentlich egal, aber mal so ne frage: was isst du so mittags und abends?

Bin mittlerweile mit 2 mal die Woche training ein jahr dabei und höhstens als schlang, nicht als muskulös, zu bezeichnen

Antwort
Zitat

Original von PuffinPower
Aber Christian Bale hat es ja vorgemacht, wozu der menschliche Körper in 6 Monaten in der Lage ist.

hab mal ein interview von ihm gesehen wo er meinte, dass seine Gesundheit unter dem schnellen Zunehmen in dem kurzen Zeitraum gelitten hat. Ist also nicht unbedingt erstrebenswert...

Antwort
Zitat
pakm0n
PokerStrategist

Ich bin ja Verfechter davon dass vieles mölich ist. Aber von The Machinist zu Batman in einem Jahr, ohne zu Stoffen, ist ein Ding der Unmöglichkeit

Ich esse in der Regel 1 große frische Mahlzeit, Reis+fleisch, Gemüse+Fleisch, Fisch+Gemüse/Kartoffeln, etc. Oft in Pfannenform (um nur 1 Sache sauber machen zu müssen, alles kleingeschnitten, angebraten und gewürzt)
Dann abends oft: Selbstgemachte Shakes (Whey/Banane/Ei/Quark), Magerquark+Nutalle(best), Nüsse, Schwarze Schokolade

Wahrscheinlich immernoch gesünder als Otto normal, aber immernoch verbesserungsfähig

Antwort
Zitat
Teilen: