Zum Forum springen
Persönliche Traumfi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Persönliche Traumfigur

282 Beiträge
91 Benutzer
0 Reactions
50.7 K Ansichten
Heinz021
Beigetreten: 27.09.2007
BlackMember

Original von Husker
Nur bedingt, bei richtiger Anwendung misst du ja quasi 2fache Hautdicke auf kürzeste Distanz, da spielt die reine Menge der Haut aber keine Rolle. Ausser du haust bei der Messstelle halt soweit daneben, dass sich die Hautdicke schon wieder unterscheidet.

Wasserhaushalt und Zustand des Bindegewebes macht aber schon nen recht grossen Messfehler. Wenn ich z.B. die linke und rechte Oberschenkelfalte bei mir vergleiche, dann kommen da locker 4mm Unterschied und mehr bei raus weil mein rechter Oberschenkel aktuell "verspannter" ist (sliding surface usw.)

Es ist nen guter Anhaltspunkt und gibt Auskunft über die Entwicklung. Mehr brauch man ja eigentlich auch nicht. Im Endeffekt sinds aber auch nur statistische Werte und keine wirkliche Berechnung. Dafür müssen dann schon DEXA, MRT, Tauchbecken etc. her.

"In der Wanne essen verboten!"

sorry für OT, hatte grad überaschenden lachflash

Antwort
Zitat

Original von pokerpadddy
Wie "geil" ist Magerquark mit Mineralwasser !! Danke für den Tipp. Glaube hab noch nie so schnell 500gr MQ runtergezogen

Das ich da noch nicht selber drauf gekommen bin :facepalm:

Hatte ihn auch immer nur so mit Früchten oder Marmelade gegessen und wäre immer fast dabei erstickt!
Mit Wasser trinkt es sich eigentlich fast wie Milch.

Antwort
Zitat
marsmars
Beigetreten: 27.11.2006
Poker Player

Find Quarm am besten mit O-Saft im Mixer, dazu noch Haferflocken :megusta:

Bzgl. KFA, gestern mal die Funktion auf der Wage genutzt, über 25 Prozent!! :coolface:

Back to topic: Find die Models in diesem Katalog alle ziemlich optimal: http://image.engelhorn.de/images/kataloge/sports/2013_05_28_bade_SPH_final_RGB.pdf

Antwort
Zitat
Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

mhm... hab die tage mal magerquark stats mit naturjoghurt stats verglichen und festgestellt dass ersterer 4 mal so viel eiweiß pro 100g hat... bin jetzt tatsächlich auch drauf umgestiegen. quäls mir aber nicht rein, ich haus einfach in mixer mit 1-2 bananen, o-saft, äpfeln oder pfirsichen und TK-himbeeren... ist relativ nuts.

Antwort
Zitat

magerkwark-strategy... :megusta: :megusta: :megusta:

mir schmeckt das zeug, esse das echt gerne!
sowohl zu kartoffeln (mit schnittlauch und salz...) als auch süss (mit früchten).

wenn es euch nicht schmeckt, kann man den quark auch mit joghurt mischen! paar früchte rein und rein damit...

Antwort
Zitat

Die Figur der Fitness-Models find ich echt erstrebenswert, z.B. Lazar Angelov,

Spoiler

Rob Riches

Spoiler

oder Greg Plitt

Spoiler

Antwort
Zitat
niRsen
Beigetreten: 29.07.2005
PokerStrategist

Ich finde ja die Figur von Turnern sehr cool

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat

jupp, wenn turner beine hätten, sähen sie gut aus!

Antwort
Zitat

Original von marc0506
jupp, wenn turner beine hätten, sähen sie gut aus!

das foto vom flo ist schon uralt. mittlerweile sind die arme so überproportioniert, das schaut nicht wirklich schön aus.

dann lieber marcel oder zurück zu den schwimmern.

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

Original von PommesPapst
Die Figur der Fitness-Models find ich echt erstrebenswert, z.B. Lazar Angelov,

Spoiler

Rob Riches

Spoiler

oder Greg Plitt

Spoiler

bei allem respekt vor deren leistung find ichs optisch eklig :/

kA wieviel unterschied zwischen diesen bildern und diesem bereits geposteten liegt, oder was an bildbearbeitung dabei ist:
aber wie brad pitt hier aussieht ist schon irre für meinen geschmack, aber nicht noch fettärmer

und nicht so übertriebene muskelpakete (is das eigtl natural erreichbar?!) und adern

Antwort
Zitat

Ja, ist im Grenzbereich des natürlich erreichbaren, aber eben nur mit optimiertem Training, Ernährung und Supplementierung über viele Jahre.

Brad Pitt find ich schon fast zu schmal, der Körperfettanteil ist allerdings nicht schlecht. Nur bisschen wenig Fleisch auf den Rippen für mich persönlich, aber ist wie bei allem halt Geschmackssache.

Antwort
Zitat
Subt4l1ty
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Für mich haben die "Oldschool Bodybuilder" Traumfiguren. Beispielsweise Steve Reeves oder Vince Gironda.

Steve Reeves

Spoiler

Vince Gironda

Spoiler

Antwort
Zitat
Krenobelo
Beigetreten: 20.08.2005
Elite Grinder

Original von pakm0n

Original von marc0506

vids&ergebnisliste or it didn't happen...;)

Jetzt musst du mir nur noch glauben dass das pakm0n von Paul kommt

wie der 50 jährige im sprint den 20 jährigen noch besiegt hat

Antwort
Zitat
MyLady17
Beigetreten: 11.03.2007
BlackMember

vielleicht hatte der alte aber auch Vorsprung und am Ende keine Puste mehr, während der junge die letzte Hoffnung in den Sprint gelegt hat, aber gescheitert ist :P

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

der alte Sack

Spoiler

Antwort
Zitat

Die Ausdauerleistung wird mit dem Alter halt besser :coolface:

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

Original von Subt4l1ty
Für mich haben die "Oldschool Bodybuilder" Traumfiguren. Beispielsweise Steve Reeves oder Vince Gironda.

Steve Reeves

Spoiler

Vince Gironda

Spoiler

dann vllt auch der hier??

Spoiler

oder

Spoiler

Antwort
Zitat
Subt4l1ty
Beigetreten: 25.11.2007
Oldschool Grinder

Original von thcfugii

Original von Subt4l1ty

Steve Reeves

Spoiler

Vince Gironda

Spoiler

dann vllt auch der hier??

Spoiler

oder

Spoiler

Reg Park find ich auch top, ja :)

Bob Paris schon ein bisschen zu viel^^

Antwort
Zitat
pakm0n
Beigetreten: 29.12.2008
PokerStrategist

Original von Husker
Die Ausdauerleistung wird mit dem Alter halt besser :coolface:

Genau, und durch den altersbedingten Muskelgewebe-Verlust fühlt man sich wie eine Gazelle: weniger Ballast!

Antwort
Zitat

Ein Stück weit war das schon ernst gemeint. Gilt natürlich nicht bis 50. :(
Verschiebung der Muskelfaserkomposition durch Training vs. Muskelverlust durch Alter (~3kg/Dekade). Sagen wir´s mal so. Was die reine Physis angeht ist es bei Ausdauersportarten nicht soooo untypische seinen Peack im Bereich 30 zu haben. Den "Luxus" hat man bei anderen Sportarten nicht.

Antwort
Zitat
Teilen: