Zum Forum springen
(Profi-)Kickertisch

Benachrichtigungen
Alles löschen

(Profi-)Kickertisch

15 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
2,219 Ansichten
Coolpawn
Beigetreten: 12.05.2006

hi,

welchen kickertisch würdet ihr mir empfehlen, auf dem man auch richtig(...) spielen kann?

bin einsteiger, möchte mir aber kein so wackliges kinderspielzeig kaufen, sondern einen guten, stabilen turniertisch... was g'scheits halt!

gibts hier (profi-)spieler, die da tipps für mich hätten?

Antwort
Zitat
14 Antworten
Herb
Beigetreten: 30.01.2006

rdm Tornado Turniertisch

Geh einfach mal in nen Laden und spiel auf paar verschiedenen Tischen.

Das wichtigste für mich war das Gewicht! (85kg). Somit steht er super stabil im gegensatz zu den billigeren leichteren Tischen.

Antwort
Zitat
Coolpawn Themenstarter
Coolpawn

und was kostet sowas? - spielst du in einer liga, bist du "pro" ;-) ? :-)

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Die einzig sinnvolle Antwort kann hier IMO nur "Lehmacher P4P Home" sein.

Tornado Tische sind natürlich auch gut, aber in Deutschland nicht so sehr verbreitet wie die Lehmacher (was vor allem wichtig ist, wenn du mal in ner random kneipe ein paar Leute abziehen möchtest

Fireball ist auch ne ordentliche Alternative, aber habe ich schon lange nicht mehr gespielt und verhält sich zum Lehmacher und den meisten Kneipenkicker einfach zu verschieden.

edit: ich würde dir übrigens immer raten mal bei nem Verein vorbeizuschauen. Die Leute dort sind immer nett und helfen gerne weiter.

Hier findest du alles (unter anderem auch Angebote für gebrauchte Tische und wo in deiner Nähe in ein Verein ist): http://tischfussball.de/

edit2: Ullrich ist die günstigere Alternative zum Lehmacher Turniertisch und auch nicht schlecht.

Kaufberatung

Ullrich vs Lehmacher

Antwort
Zitat
Herb

Original von Coolpawn
und was kostet sowas? - spielst du in einer liga, bist du "pro" ;) ? :)

meiner hat ca. 1,1k gekostet, also schon eher teuer ;)

Gibt aber auch gute Tische ab 800€