1. HockeyTobi
2. elysses
Dann können wir ab morgen mit den Spielen anfangen.
Bis heute 22 Uhr kann man sich noch anmelden.
1. HockeyTobi
2. elysses
3. Schubidubi
4. Kashper
5. Seriaceleet
6. Madsee
7. likandoo
Schade, außer das Spiel gegen Schubi habe ich keinen Gegner gesehen.
Daher ist für mich das Ding hier gelaufen, wer Lust hat einfach so zu zocken kann ja im Skypechannel (Von Hockey eingerichtet) mich anschreiben.
Hier kann dann wohl zu
Also ich frag seit Tagen und bin bereit. Würd nu ma nich voreilig sein hier, immer noch besser ne langsame- als gar keine Liga.
1) Sollte jeder mindestens 2 spiele diese Woche gemacht haben.
2) Habe ich hier und im Skype gepostet und es kam nur eine Reaktion von schubidu
Das ist halt genau der selbe scheiss wie bei der WM, wie der letzte Versuch und so wird es auch jetzt enden.
Mir zu anstrengend, wer gegen mich spielen will kann sich so melden.
War am Wochenende leider unterwegs und konnte nicht spielen und bin in nächster Zeit auch nur am Wochenende da.
Mit ner Liga wirds dann wohl eher nichts, aber so mal ne Runde spielen würd ja trotzdem gehen.
Original von HockeyTobi
War am Wochenende leider unterwegs und konnte nicht spielen und bin in nächster Zeit auch nur am Wochenende da.
Mit ner Liga wirds dann wohl eher nichts, aber so mal ne Runde spielen würd ja trotzdem gehen.
Seh ich auch so, de Reiz einer Liga ist nur vorhanden wenn es auch mal zu einem Finale kommt. Und das würde voraussichtlich erst 2014 statt finden.
Die Skypegruppe ist doch super, wenn einer Bock hat dann können wir spielen und wer möchte kann das Ergebnis ja hier veröffentlichen.