DasMike - schubidu
0:7 (fuer schubi...)
avg.: 39,8:50,5
Gratulation!
Original von kashper
packotaylorChristianF1988
Kommutierung
Einer von euch drei (edit:)irgendwann dabei?
?
edit: Bloodyluck vs. Kaspher is noch nich eingetragen,
Grüße
Wie schauts denn aus? Was machen wir jetzt mit den inaktiven? Kicken und die Ligen noch zusammenlegen?
Ich würd ne Frist bis Freitag setzen, jmd sollte sie halt bis dahin iwo/iwie ansprechen. Wenn dann nix kommt - Ligen zusammenlegen.
ich wills gleich loswerde: für den fall, dass die gruppen zusammengelegt werden bin ich nur noch am wochenende zum spielen bzw auf skype erreichbar.
Joar, wenn sich die Leute bis Freitag nicht melden, legen wir die Ligen dann einfach zusammen.
Dann könnt ih mich auch wieder mit reinnehmen, Rippen sind wieder da wo sie hingehören. ♦
Schubidubi gewinnt gegen SeriAceLeet mit 7-3
42.8 : 37.7 im Schnitt
https://spreadsheets.google.com/ccc?key=0At8a1UWaHZ6KdDdrY2h3eFN5RFJ5UFJ2UE53SG5FR1E&hl=en&authkey=CKf34i0#gid=0
checken war heute eine schwierige angelegenheit
war ein schönes spiel.
danke an seri
Freunde was n nu los hier? Kommu erreich ich nich, der Rest der Gruppe gegen den ich noch nich geespielt hab scheint ganz wech zu sein. Sehr schade, hat so gut angefangen das Ganze
Da hier wohl alles eingehsclafen ist und einige sich einfach nicht melden, werden wir nochmal starten.
Es können sich nur noch Leute anmelden die schon gespielt haben und aktiv waren.
Also bitte nur melden wenn ihr ZEit und auch durchhaltevermögen habt.
Hey,
ja das ist eine gute Idee.
Ich würd vorschlagen, um es etwas koordinierter hinzubekommen, dann einfach mit allen Spielern eine Skypegruppe zu machen.