shit D. will für den preis hab ich mal komplett übersehen. totaler no brainer .. :/
kein Trade mehr möglich diese Woche :/
und ich hatte auch McGee und Harris im Team :/
so much fails ♦
shit D. will für den preis hab ich mal komplett übersehen. totaler no brainer .. :/
kein Trade mehr möglich diese Woche :/
und ich hatte auch McGee und Harris im Team :/
so much fails ♦
Original von pokerpadddy
und ich hatte auch McGee und Harris im Team :/so much fails ♦
mach dir ma keinen kopp wegen den beiden haha ich denke viele hatten die beiden im team und das ist halt unglücklich gelaufen. ich mein dass mit mcgee konnte man nicht riechen und bei harris wird seit mitte oktober bis heute von einer baldigen rückkehr gesprochen aber er ist anscheinend immer noch nicht ins training eingestiegen. ist halt unglücklich, aber das gehört dazu. ach ja und dwill wird sich vorraussichtlich auch noch sonntag lohnen
Ich habe hier nichts Sinnvolles beizutragen, da ich genauso unfähig bin ein ordentliches Team zusammenzustellen, wie der behinderte Owner und der Coach meiner Lieblingsfranchise.
Sieht nach Start und Ziel-Letzter Platz aus.
Reihe mich zu denen die Harris und McGee hatten. Hab inzwischen beide getradet. McGee konnte man ja selbst gesund vergessen und Harris ist mir inzwischen zu unsicher geworden, kann aber sein das ich ihn wieder zurückhole sobald er etwas Konstanz zeigt. Zu allem Überfluss hatte ich auch noch Burke der den Anfang der Saison draussen war aber der gewinnt jetzt immerhin deutlich an Value (schon +2m). Knight hatte ich mir auch direkt mit dem ersten Trade geholt und auf den DWill Zug bin ich auch aufgesprungen.
hahahahahaha wooow Kendall Marshall ist von 0.98 auf 6.04 gesprungen ♦ ♦ ♦
Wenn man bedenkt dass ich noch Geld über habe weil ich ihn für Westbrook geholt habe, easy sell high, besonders bei den kommenden Matchups
Hoffe hier haben noch mehr den Sprung mitgenommen, wäre cool wenn wir als Division noch ein bischen klettern könnten
Original von FunKyFresH24
hahahahahaha wooow Kendall Marshall ist von 0.98 auf 6.04 gesprungen ♦ ♦ ♦Wenn man bedenkt dass ich noch Geld über habe weil ich ihn für Westbrook geholt habe, easy sell high, besonders bei den kommenden Matchups
![]()
Hoffe hier haben noch mehr den Sprung mitgenommen, wäre cool wenn wir als Division noch ein bischen klettern könnten
![]()
aber sicher, marshall war ja einer der easiesten trades überhaupt
Da kämpft man sich so schön an die Spitze ran und dann fallen Anthony Davis, Varejao und James Harden innerhalb von zwei Tagen gleichzeitig aus?
Macht euch nur keine Hoffnungen da oben, ich krieg euch trotzdem noch
Glückwunsch an Atton, was du da so ab Mitte Januar/ Anfang Februar gespielt hast war klasse
Bischen schade dass wir als Division nicht mehr gerissen haben und in der letzten Woche nochmal so abgekackt sind, aber hat wie immer Laune gemacht