Bin nich in der PS-Liga, hatte schon nem Kumpel zugesagt bevors den Thread hier überhaupt gab.
wer ist denn eigentlich toby beim game? ist ja ne enge sache um platz 3
ansonsten gute sache, nächstes jahr gerne wieder.. vllt mit bisschen mehr aktivität
Glückwunsch OP zum Titel in unserer Divison, auch wenn es etwas schade ist, dass es so knapp nicht zur ersten Seite im Gesamtranking gereicht hat...
nächste Saison bin ich natürlich gerne wieder dabei...
Original von Deiwel
Glückwunsch OP zum Titel in unserer Divison, auch wenn es etwas schade ist, dass es so knapp nicht zur ersten Seite im Gesamtranking gereicht hat...nächste Saison bin ich natürlich gerne wieder dabei...
#
Original von Razah
Hey gogetmeapizza, machst Du wieder ne PS-Liga auf?![]()
gibt es den manager schon wieder auf der crossover seite? find da nix.
wär aber auch wieder dabei.
so managerspiel ist wieder online!
ich war mal so frei und hab uns wieder ne gruppe erstellt (hoffe gogetmeizza nimmts mir nicht übel ;)).
Division: Pokerstrategy.de
PW: tilt
also alles wie gehabt. regeln haben sich soweit ich das beim kurzen überblicken gesehen habe auch nicht verändert. alles auf der ersten seite nachzulesen.
da ich nicht bei euch mitmache:
andre drummond
royce white
jared sullinger (0.74!!)
oj mayo und klay thompson sind für sg starter auch nicht teuer. stelle gerade selbst erst mein team zusammen.
Muss man sein Team noch irgendwie abspeichern ? Vor ein paar Tagen gabs noch so einen Button, mittlerweile ist der irgendwie weg?! jedenfall kann ich immer noch Spieler entfernen und Hinzufügen...