Zum Forum springen
Roland Garros 2013

Benachrichtigungen
Alles löschen

Roland Garros 2013

777 Beiträge
110 Benutzer
0 Reactions
41.3 K Ansichten

rafa ist so eine maschine <3 unfassbar

Antwort
Zitat
spongobob
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Alter, der Eurosportkommentator labert so eine unglaubliche scheisse wegen dem knappen
Ball im Aus von Djokovic. Meint der ernsthaft, dass das Hawkeye genauer ist als der
Abdruck? So ein Spasti!

Antwort
Zitat

Original von wunderfab
kein Aufschrei der Djoker-Fraktion? kann man kein hawk eye nehmen oder was?

Nein, kann man in Paris eben nicht, weil man der Meinung ist, dass die Abdrücke genug sind.

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Hawk Eye soll bei den FO aber auch in ein, zwei Jahren kommen.

Antwort
Zitat
spongobob
Beigetreten: 07.02.2006
Oldschool Grinder

Grade hat man ja die Genauigkeitsgrenzen vom Hawkeye gesehen. Liegen afak bei 1-2 mm.

Antwort
Zitat
Schmidi23
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Da Nadal sofort anzeigt der Ball war aus, und Rafa ist der fairste Sportsmann von allen, und auch noch Pascal Maria einer der besten Schiris der Welt den Ball ausgibt war er auch aus. Djokovic hat ja auch nicht wirklich protestiert...

Antwort
Zitat

einen noch :megusta:

boah schiri, HALT DEINE FRESSE

Antwort
Zitat

Lol, grad nachgelesen, dass bei der nächsten Verwarnung Nadal sogar ein Spiel verlieren würde :f_eek:

Antwort
Zitat
AsXBlood
Beigetreten: 23.08.2007
Oldschool Grinder

Original von MastaM93

ist das auf die Zeitregel bezogen? Er führt nur die Regeln aus.
Was mir dazu noch fehlt ist ein Dezibelmesser, ab nem startenden Düsenjäger bzw. einem neu zu bestimmenden Messwert von 0,7 Sharapowa solls bitteschön auch Strafen geben

Antwort
Zitat
Siedepunkt
Beigetreten: 08.10.2008
Oldschool Grinder

wann wird Nadal disqualifiziert? mit der vierten Verwarnung?

Antwort
Zitat

Beim ersten Verstoß (engl.: Code Violation) spricht der Schiedsrichter eine Verwarnung aus, beim nächsten erfolgt ein Punktverlust. Beim dritten Vergehen erfolgt ein Spielverlust. Ab dem vierten Verstoß kann der Schiedsrichter den Spieler disqualifizieren (Matchverlust) oder erneut einen Spielverlust verhängen. In besonders schweren Fällen kann der Schiedsrichter den Spieler auch bereits beim ersten Verstoß disqualifizieren.

Wiki

Antwort
Zitat

Original von AsXBlood

Original von MastaM93

ja, hast ja recht. er soll jetzt aber rafa nicht aus seinem spiel bringen... was soll rafa machen? die marotten kriegt ja schlecht während des spiels raus. :(

Antwort
Zitat

never ever kriegt rafa noch ne verwarnung...

Antwort
Zitat

Original von MastaM93

Original von AsXBlood

Original von MastaM93

ja, hast ja recht. er soll jetzt aber rafa nicht aus seinem spiel bringen... was soll rafa machen? die marotten kriegt ja schlecht während des spiels raus. :(

Wurde ja auch erst während dem Spiel gemacht die Regel... Hatte er keine Chance sich drauf einzustellen

Spielverlust ist trotzdem ziemlich heftig ^^

Antwort
Zitat

Original von MastaM93
never ever kriegt rafa noch ne verwahnung...

Glaub ich auch nicht, das wird sich der Schiri nicht trauen, aber interessant zu wissen

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011
PokerStrategist

Was für ein Ballwechsel...

Antwort
Zitat

ja, ich verstehs auch nicht, wieso er es nicht schafft, die ganzen rituale rauszukriegen.
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der schiri ihm ernsthaft nen satz wegen der scheiße abnimmt... dann ist da der teufel los ;D
epischer ballwechsel grad :P

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011
Poker Player

Original von MastaM93

Original von AsXBlood

Original von MastaM93

die Regeln gibt es schon seit einiger Zeit, dazu ist die Zeitbegrenzung bei GS sogar noch mal 5 Sekunden mehr als bei den normalen(Masters, 500er, 250er) ATP-Turnieren.

Es gibt nunmal Regeln an die sich Spieler zu halten haben...ja, die Regel wird (leider) nicht konsequent von den Schiedsrichters ausgelegt.

Btw. hat der Schiri im Match von Paire - Nishi bei BP Nishi Paire wegen Zeitlimit einen Punktabgezogen und somit das Break für Nishi verursacht :P

Antwort
Zitat
chefko Themenstarter
chefko
Beigetreten: 08.02.2007
Oldschool Grinder

auf sand gibts kein hawk-eye

Antwort
Zitat

jo, stimme ich dir ja vollkommen zu. ;)
trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass der schiri das wirklich durchzieht. ist halt auch was anderes, einen rafa nadal drei mal in einem spiel zu verwarnen als irgendeinen noname.
hab aber auch das gefühl, dass rafa sich jetzt mit seinen aufschlägen beeilt

Antwort
Zitat
Teilen: