Sieg Ferrer wäre obv. nuts. Keine Ahnung, aber dieses ständige Fummeln an der Kimme und dann das lange Auftippen haben mich eine leichte Antipathie gegen Nadal entwickeln lassen. Auch wenn er sportlich natürlich großes Tennis spielt.
Original von Toulouse2
Ausgeglichener, als ich dachte![]()
ist sein erste Grandslamfinale, der wird 300% geben
Original von Play4forlife
Sieg Ferrer wäre obv. nuts. Keine Ahnung, aber dieses ständige Fummeln an der Kimme und dann das lange Auftippen haben mich eine leichte Antipathie gegen Nadal entwickeln lassen. Auch wenn er sportlich natürlich großes Tennis spielt.
# ♦
Original von cientis
niemand, der sich übers stöhnen echauffiert?
achso, sorry, machen ja nur die frauen...
...
zur Kimme, zum Sack, Hemd zurecht zupfen, Augen Wischen, Ohrläppchen knibbeln.... Schon krass was der Nadal für Rituale hat
Original von schwek
zur Kimme, zum Sack, Hemd zurecht zupfen, Augen Wischen, Ohrläppchen knibbeln.... Schon krass was der Nadal für Rituale hat
Viele Hände beim Pokern wird er jedenfalls nicht schaffen. ♦
Verglichen mit dem Djoker-Match wirkt Ferrer halt wirklich sehr hilflos. Jetzt mal nen Break und das Aufschalgspiel nochmal durchbringen
Wäre ja mal was.
nuts wäre es wenn der nadal auf seinen dress am rücken ein pokerstars logo drauf hätte, aber so ist mir das game eigentlich egal.
ferrer geht viel zu leichtfertig mit seinen (mini)chancen um
easy in drei obv
Original von Play4forlife
Grad nicht aufgepasst, was war da los mit den beiden im Publikum?
Haben irgend ne Botschaft hinterlassen wollen. Irgendwas wie Heil Hitler oder so...
wie er den security hawi die hand gibt! nice ♠_love:
würde mich nicht wundern wenn da noch ein bbvler mit einem free majes plakat durchläuft!
Original von Brieftraeger
wie er den security hawi die hand gibt! nice ♠_love:würde mich nicht wundern wenn da noch ein bbvler mit einem free majes plakat durchläuft!
♠_biggrin: