dazu muss man ja unbedingt sein t-shirt zerreißen...
Original von LeGoLaS05
dazu muss man ja unbedingt sein t-shirt zerreißen...
Gewinn du mal eines der besten und längsten Tennis-Matches aller Zeiten, nachdem du zwei Tage davor schon 5 Sätze alles geben musstest, und marschiere nach dem Sieg dann like-a-boss-mäßig und mit gelangweiltem Blick zu deinem Stuhl (Gähnen nicht vergessen!), dann reden wir weiter.
Was manche Leute dazu bringt, einen anderen als "Spacko" zu bezeichnen, ist echt krass.
lol wo hast du gelesen das man nicht jubeln oder sich freuen darf... Es geht darum WIE man das macht... Entweder so wie der Joker oder mit Anstand(so wie Federer das schon 16mal gemacht hat...) der musste auch nicht unbedingt sein t-shirt zerreißen
Djokovic ist einfach ein Selbstdarsteller...
Hab halt übertrieben, sollte doch klar sein
Gab auch Leute, die es aufgeregt hat, als Federer 2009 die FO gewonnen hat, zu Boden geht und dann erstmal zwei Minuten komplett fertig mit Tränen in den Augen auf der Bank sitzt, weil "zu theatralisch". Ist natürlich Quatsch.
Mit Selbstdarstellung hat das ziemlich wenig zu tun, jeder jubelt anders, Nadal wär auch erstmal auf die Knie gegangen und hätte beide Fäuste in die Luft gereckt. Der Djoker hatte halt wahnsinnig viel Druck aufgebaut, der musste raus, und das läuft bei ihm als extrovertierten Typen halt so ab. Gibt´s imo überhaupt nix Verwerfliches oder "Spacko"-haftes dran
Original von daberndl
gar nich mal so freundlich was nadal da spielt ♦
gar nicht mal so schön anzuschauen was nadal da spielt.
mal ehrlich - ich finde den stil von nadal einfach nur scheiße. 3 meter hinter der grundlinie defensiv sich den arsch abrackern, dann mal nen guten befreiungsschlag anbringen. variabel und technisch anspruchsvoll spielen is was anderes.
dann wieder am arsch zupfen, t-shirt richten, über die nase streifen, linkes ohr, rechtes ohr streifen,.... seine scheiß macken. dauert bestimmt fast net minute, bis der troll wieder bereit zum service is.
Original von LeGoLaS05
lol wo hast du gelesen das man nicht jubeln oder sich freuen darf... Es geht darum WIE man das macht... Entweder so wie der Joker oder mit Anstand(so wie Federer das schon 16mal gemacht hat...) der musste auch nicht unbedingt sein t-shirt zerreißenDjokovic ist einfach ein Selbstdarsteller...
Und weil er sich nicht wie nen Gentleman nach einem solchen grandiosen Erfolg freut, sondern Emotionen freien Lauf lässt, ist er ein "Spacko".
Also da gehn mir Leute mit so einer Meinung ja viel deutlicher auf den Senkel, als jemand der sich einfach nur richtig freuen kann.
Cibulkova - Stosur
Bei dem Wetter hat Cib ganz gute Chancen.
Kerber - Errani
3 Sätze bestimmt. kA wer gewinnt, sind meine beiden Geheimfavoritinnen.
Djokovic - Tsonga
Könnte ein ziemliches Krüppelmatch werden, weil es zu kalt + windig ist. Letztendlich wird Djokovic der Sieger sein. 4 Sätze > 5 Sätze > 3 Sätze
Federer - Del Potro
Delpo ist ne ziemliche Granate, wird aber verlieren. Knie und Bedingungen machen es dem Argentinier schwer.
Federer kann immer recht gut spielen. 4 Sätze wahrscheinlich
Sharapova hat irgendwas am Handgelenk? Stosur überzeugt nicht so. Könnte also ein Außenseitersieg sein.
Original von elgreco85
Original von daberndl
gar nich mal so freundlich was nadal da spielt ♦gar nicht mal so schön anzuschauen was nadal da spielt.
mal ehrlich - ich finde den stil von nadal einfach nur scheiße. 3 meter hinter der grundlinie defensiv sich den arsch abrackern, dann mal nen guten befreiungsschlag anbringen. variabel und technisch anspruchsvoll spielen is was anderes.
dann wieder am arsch zupfen, t-shirt richten, über die nase streifen, linkes ohr, rechtes ohr streifen,.... seine scheiß macken. dauert bestimmt fast net minute, bis der troll wieder bereit zum service is.
Selten So nen Müll gelesen
Aber hast schn recht, offensiv hat Rafa einfach gar nicht drauf
Original von MarseMarsen
Ob sie das Niveau halten können... Hoffe Kerber ringt sie irgendwie nieder:)
ist auch meine Hoffnung
Sehr gutes Match, auch wenn im 2. Satz bisl mehr Fehler vorhanden sind, mehr bei Errani.
Auch Eurosport hat sich verbessert mit diesen kleinen interviews zwischendurch, die mehr Einblick in den Spieler geben.
Edit: Wetterbericht kann ich anscheinend nicht lesen.
verstehe nicht warum kerber die hohen bälle im 2. satz so spät nimmt, kommt entweder viel zu kurz oder ein absoluter flatterball.