Ferrer - Granollers 3:0
Tsonga könnte eventuell motiviert sein, gewinnen zu wollen, und sein Break halten..
Zakopalova kann gut, aber Sharapova kann fast immer sehr gut.
Gasquet wird seine gute Form nicht halten, und gegen Murray verlieren. In 4 vermutlich. Außer Murray hat Rückenprobleme, Wetter ist nicht das Beste.
kA wie Kvitova verletzt ist. Kann auch immer nen Satz abgeben.
Tipsarevic - Almagro: 4-5 Sätze - glaube Tipsa hat ganz gute Chancen.
Wenn Kanepi ihre Nerven zusammenbekommtt, auch eher 2 Sätze.
Original von pryce99
Original von hadra
Es mag manchmal vermessen oder arrogant klingen, aber was Tipps beim Tennis angeht, liege ich meistens richtig.
Deswegen auch die Aussage, dass Roger keinen Slam mehr holt. Ist ein bisschen wie mit Murray, nur dass er zum falschen Zeitpunkt geboren wurde. Ich würde an Federers Stelle auch nicht aufhören (wollen), weil er immer noch gutes Tennis spielt. Aber als GS-Rekordhalter nur noch um die goldene Ananas mitzuspielen, bei den Slams, würde mich nerven.Das sollte mal jemand Roger sagen. Hadra tippt meistens Tennisergebnisse richtig, von daher ist klar, dass Roger kein GS mehr holen wird ♦
irgendwie wird der federer alle jahre wieder totgesagt...
natürlich ist es schwerer geworden, natürlich haben 2 andere spieler etwas bessere chancen.
aber roger kann immernoch JEDES turnier gewinnen...
bis ins halbfinale kommt er immer, dann ein kleiner lauf, 2 gute tage, zack...
Trauriger Spieltag heute! Einzige Chance auf Spannung bietet gasquet Murray wenn er so spielt wie gegen Haas!
Das mit Federer betone ich seit 2010. Bis auf die aus Open war da nichts los, für seine Verhältnisse. Spätestens 2011 hätte er merken müssen dass iegndwas nich mehr passt. Und ich finde 2 Jahre ohne gs Sieg für einen Federer eine lange Zeit. Ich werde auch nicht müde das weiter zu behaupten, Federer holt keinen gs mehr.
Diesen Mist von wegen 2 gute Tage und er holt mal wieder nen gs... Sowas hat er früher nicht gebraucht ( French Open mal abgesehen)
Das muss so frustrierend sein!
Original von hadra
Das mit Federer betone ich seit 2010. Bis auf die aus Open war da nichts los, für seine Verhältnisse. Spätestens 2011 hätte er merken müssen dass iegndwas nich mehr passt. Und ich finde 2 Jahre ohne gs Sieg für einen Federer eine lange Zeit. Ich werde auch nicht müde das weiter zu behaupten, Federer holt keinen gs mehr.
Diesen Mist von wegen 2 gute Tage und er holt mal wieder nen gs... Sowas hat er früher nicht gebraucht ( French Open mal abgesehen)
alles was du erzählst ist entweder offensichtlich oder reine spekulation. woher nimmst
du die weisheit dass federer die situation falsch einschätzt bzw damit nicht umgehen kann?
was hätte er denn deiner ansicht nach vor 2 jahren tun sollen als er hätte einsehen müssen, dass da mittlerweile 2 leute rum laufen die besser sind? so lange trainieren bis er entweder wieder nr. 1 ist oder tot umfällt? karriereende und im keller verkriechen statt grandslam halbfinale zu spielen?
soll jetzt jeder sportler, der Ende 20 glaubt auf dem Zenit zu sein, sofort seine Karriere beenden, um nicht depressiv zu werden?
Original von hadra
Er hat über Jahre das Tennis dominiert, dass das nicht bis zum Karriereende so bleiben wird, wusste sicherlich auch Federer. Es wäre also nur frustrierend, wenn er so überheblich wäre, dass er sich für unantasbar gehalten hat - was ich nicht glaube.
Nun hat er einen echten Wettkampf und das motiviert sicherlich auch einen Federer mehr, als wenn er recht mühelos einen GS-Titel nach dem anderen einsackt...
Spielerisch gehört er zu den Top3 der Tour und ist mit perfektem Spiel immer in der Lage die beiden anderen zu schlagen...
Ihn abzuschreiben zeugt eigentl. nur von mangelnder Fachkompetenz...
Wie seht ihr das Spiel Gasquet - Murray? Hat sich Murray mal zu seinen Rückenproblemen geäußert?
Jetzt verdaddelt die Tante das echt noch. Ich schalt jetzt ab und mach was für die Uni, ist ja nicht zum Aushalten. Ich würde gerne Tennis gucken und nicht...
Original von pryce99
Original von hadra
Das muss so frustrierend sein!Er hat über Jahre das Tennis dominiert, dass das nicht bis zum Karriereende so bleiben wird, wusste sicherlich auch Federer. Es wäre also nur frustrierend, wenn er so überheblich wäre, dass er sich für unantasbar gehalten hat - was ich nicht glaube.
Nun hat er einen echten Wettkampf und das motiviert sicherlich auch einen Federer mehr, als wenn er recht mühelos einen GS-Titel nach dem anderen einsackt...
Spielerisch gehört er zu den Top3 der Tour und ist mit perfektem Spiel immer in der Lage die beiden anderen zu schlagen...
Ihn abzuschreiben zeugt eigentl. nur von mangelnder Fachkompetenz...
guter Post, seh ich auch so! Zudem sollte man doch dankbar sein dass er mit seinen 30 Jahren noch spielt, uns super unterhält und man so zumindest immer 1 spannendes, oft enges und meist hochwertiges Halbfinale bei den GS bestaunen kann und nicht nur das Finale. Murray könnte diese Lücke halt (noch) nicht füllen imo
Freu mich schon aufs Viertelfinale Federer - Del Potro, könnte nen sehr geiles Match werden. Insgesamt ist das obere tableu wieder deutlich interessanter, im unteren könnte Naddel wohl wieder mal ohne Satzverlust ins Finale einziehen...... je n'aime pas
Bei den Damen gibt es ja dieses Jahr ordentlich überraschungen.
Ich seh es schon kommen Finale wird nachher Errani vs. Kanepi oder so^^
Original von daberndl
gar nich mal so freundlich was nadal da spielt ♦
Hab´s nicht gesehen, aber vom Ergebnis her muss das ja der Inbegriff eines Rapes sein
Monaco hat gegen die ganz Großen der Branche irgendwie ein heftiges Mindset-Problem, hat bei den letzten US Open gegen Federer auch ordentlich eins aufs Dach bekommen.
Original von Thomas6409
Original von hierkommtkurt
neige aber auch eher dazu so skeptisch zu sein wie hadra. hab schon zu oft zu früh gehofftwtf, ist irgendwas vorgefallen oder wieso seid ihr so anti Djoko? selbst wenn man Federer Fan ist, kann man Djoko doch nicht unsympathisch finden
Minute: 2:50 sagt halt alles aus über diesen spacko