Original von Emaci
Könnten ja wenigstens für den Tiebreak wechseln...
stream doch sf2 oder eurosport 2
Original von Emaci
Könnten ja wenigstens für den Tiebreak wechseln...
stream doch sf2 oder eurosport 2
Original von basemachine89
Original von djinter
Original von basemachine89
wie ich dieses froschfressende franzackenpublikum hasse.
sowas von unsportlich das gibts sonst bei keinem grand slamvor allem gestern gegen murray...
laut zu applaudieren nach dem fehler beim 1ten aufschlag oder wenn
man sich nur mal traut zu fragen ob er wirklich im aus war, naja
war schon immer so bei dem turnier und wird sich nie ändern
ich als murray hätte gestern voller freude über den sieg mein t-shirt zerrissen
Klasse, Federer verkackt erst 3 Breakbälle um dann im Tiebreak keinen Aufschlag zu treffen während Delpo absolut fehlerfrei spielt.
Wo is seine mentale Stärke hin, das beste Tennis zu spielen in engen Situationen.....
Original von Dodadodadodada
Nole in 4.
# wenn tsonga noch bissel weiter upswingt auch in 5
Delpo in 3.
glaube den 3. holt sich der Roger, mehr ist aber heut wohl nicht drin
Original von wunderfab
glaube den 3. holt sich der Roger, mehr ist aber heut wohl nicht drin![]()
Und warum sollte für Federer nicht mehr drin sein, wenn er Satz 3 gewinnt und das Momentum auf seiner Seite hat?
hoffe ich ja auch.....
aber erstens habe ich hellseherische Fähigkeiten, zweitens ist Del Potro meiner Meinung nach heute besser, macht weniger Fehler und wirkt insgesamt deutlich frischer und drittens ist das Momentum imo satzübergreifend overrated
Delpo hat auch schon paar toughe Matches hinter sich, von daher mal schaun wies mit seiner Physis im späteren Verlauf aussieht.
Interessant, wie Nole heute bei vermeintlich einfachen Bällen anfängt nachzudenken und die dann sonstwo hinballert.
Ach jetzt verstehe ich endlich diese bekloppte Werbung mit Sabine Lisicki und warum sie "Guten Morgen Charly" ruft..
Auf gehts, Roger! Del Potro streckt und knickt sein Bein aber grad die ganze Zeit auch überdurchschnittlich oft
Original von Emaci
Is wegen Charly Steeb oder?
Hehe - Ein Engel für Charly Steeb.
Kann sein, dass Del Potro aufgibt.?
Wie jeder enge Ball von dem Froschfresser gut ist!
Und wenn Djoko mal nen knappen Ball spielt, ist der sofort im aus.
Leider wird es der serbische Gratler wieder in 5 schaffen. Dies nur als Hinweis für alle Wetter und Fans!
Mal sehen wann ihn einer klein kriegt! Es wurde keinen falschen treffen!!!
Original von hadra
Leider wird es der serbische Gratler wieder in 5 schaffen. Dies nur als Hinweis für alle Wetter und Fans!
Wie reich haben dich deine Wettvorhersagen eigentl. schon gemacht?