Zum Forum springen
Roland Garros / Fre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Roland Garros / French Open 2012

677 Beiträge
111 Benutzer
0 Reactions
37.2 K Ansichten
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Djokovic bei den French Open schon 450 Euro Reingewinn gebracht. Vergiesse trotzdem Freuden Tranen wenn er heute rausfliegt und mich dann 250 kostet!!!

Antwort
Zitat
Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von hadra
Leider wird es der serbische Gratler wieder in 5 schaffen. Dies nur als Hinweis für alle Wetter und Fans!
Mal sehen wann ihn einer klein kriegt! Es wurde keinen falschen treffen!!!

Djoko is völlig von der Rolle und was noch schlimmer is, er is ziemlich hart auf tilt

Antwort
Zitat
pryce99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

Original von hadra
Djokovic bei den French Open schon 450 Euro Reingewinn gebracht. Vergiesse trotzdem Freuden Tranen wenn er heute rausfliegt und mich dann 250 kostet!!!

Nur 450€? Bissel wenig für jemanden, der nach eigenen Aussagen fast immer richtig tippt

Aber gut, wenn man nur auf Favos setzt, ist das nicht verwunderlich

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008
Oldschool Grinder

Seh heut eigentlich auch recht gute Chancen dass tsonga das holt. Djokovic spielt wirklich nicht gut und scheint mittlerweile auch gut genervt zu sein. Aber kann halt ein Moment sein und das Ganze dreht wieder

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Thomas6409

Original von hadra
Leider wird es der serbische Gratler wieder in 5 schaffen. Dies nur als Hinweis für alle Wetter und Fans!
Mal sehen wann ihn einer klein kriegt! Es wurde keinen falschen treffen!!!

Djoko is völlig von der Rolle und was noch besser is, er is ziemlich hart auf tilt

FYP :coolface:

Delpo check ich btw nicht. Hat der abgeschenkt um sich für den 5. zu schonen? Das kann auch nach hinten losgehen.

Antwort
Zitat
hadra
Beigetreten: 08.09.2006
Oldschool Grinder

Ich Tippe psychologisch. Heisst, dass ich im 5. Satz wenn Tsonga vorne wäre immer noch 50 Euro auf Sieg djokovic setze, weil ich ihn einfach nicht leiden kann. Verlier ich dann die 50 interessiert mich das nichtmal weil ich mich so freue, dass der ******** raus ist!
Habe auch bei Bayern 350 auf Chelsea Titel gesetzt, weil mir das der Titel Werft gewesen wäre für meine Bayern. So ist der Gewinn wenigstens ein kleiner wermutstropfen.
Mag einen knacks haben, hilft aber alles nix!!!

Antwort
Zitat
Dodadodadodada
Beigetreten: 25.02.2006
BlackMember

Ein Spiel auf des Messers Schneide.
Tsonga in 4 oder Djoker in 5.

Antwort
Zitat
grembow
Beigetreten: 14.05.2009
PokerStrategist

Hammerspiel, fast alle Fingernägel abgekaut

Antwort
Zitat
Thomas6409
BlackMember

Original von hadra
Ich Tippe psychologisch. Heisst, dass ich im 5. Satz wenn Tsonga vorne wäre immer noch 50 Euro auf Sieg djokovic setze, weil ich ihn einfach nicht leiden kann. Verlier ich dann die 50 interessiert mich das nichtmal weil ich mich so freue, dass der ******** raus ist!
Habe auch bei Bayern 350 auf Chelsea Titel gesetzt, weil mir das der Titel Werft gewesen wäre für meine Bayern. So ist der Gewinn wenigstens ein kleiner wermutstropfen.

lol

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Dodadodadodada

weils eben so gut geklappt hat?

:coolface:

Antwort
Zitat
Thomas6409
BlackMember

Original von Dodadodadodada

ty cpt obv ;)

Antwort
Zitat
djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

Original von Thomas6409

Original von hadra

lol

# DEINE BAYERN sind dir 350 euro wert... wow

edit: sorry für offtopic

Antwort
Zitat
Thomas6409
BlackMember

omfg, was ein sicker unforced error

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Original von hadra

Macht natürlich aus Wettsicht alles Sinn. Immer schön auf das Feinbild tippen, weil man sich im Fall das dieser doch gewinnt, immerhin Gewinn macht

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

was sind das bitte für spiele. del potro baut einfach mal komplett ab nach dem 2. satz und djokovic lässt sich zum ersten mal wirklich von einer kulisse beeindrucken.

Antwort
Zitat
Thomas6409
BlackMember

und noch so einer, WTF

Antwort
Zitat
Malone32
Beigetreten: 04.10.2006
Elite Grinder

Wieviel luck hat eigentlich dieser wannabe-Ali?

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Go nole, go fedex!!!

Antwort
Zitat
pryce99
Oldschool Grinder

Roger :heart: