Original von AgentSix
Ich mag beide nicht so, aber was Nole derzeit spielt ist unglaublich. Deshalb am Sonntag Nolefan.
Hast du mal ein Nadal-Spiel in letzter gesehen?
Original von AgentSix
Ich mag beide nicht so, aber was Nole derzeit spielt ist unglaublich. Deshalb am Sonntag Nolefan.
Original von Malone32
Original von AgentSix
![]()
hast du ein spiel vom joker gesehen ?
seine rückhand alleine
Federer war mal sowas von überragend, aber alles was ich in den letzten
2-3 jahren an grand slams von ihm gesehen hab, beinhaltete Tonnen an
unforced errors. Die Fehler sind letztlich dass was ihm das Genick bricht.
Hab irgendwie den Eindruck als wäre die Luft raus, aber nicht physisch
sondern mental...
Nadal und Djokovic zwingen ihn halt einfach zu nem riskanteren Spiel durch ihre starke Verteidigung, dass er dadurch mehr ues produziert ist ja logisch. Gestern waren es aber schon auffallend viele vermutlich auch durch den Wind bedingt.
Den zweiten Satz darf er halt nie mehr hergeben, wenn er seinen Aufschlag bei 5:4 durch bringt hätte ihm das sicherlich mehr Sicherheit gegeben und man hat ja bei diesen French Open deutlich gesehen dass Djokovic auch immer mal wieder Schwächephasen hat.
Würde mich schwer wundern wenn Djokovic , Nadal morgen in Schwierigkeiten bringt da nadal noch nichtmal an sein Limit musste
denke ich auch nicht aber ich hoffe doch das ers halbwegs spannend gestalten kann, die halbfinals waren in der hinsicht halt schon relativ enttäuschend leider
liegt aber wohl vor allem an nadals überform und federer´s relativ schlechtem tag, aber wenn djokovic nadal halbwegs was entgegenzusetzen hätte, wäre das schon schön eigentlich
Freu mich auf das Spiel. Beide mit besonderer Motivation. Nadal kann der absolute Alltimekönig von Paris werden und der Djoker den Grand Slam.
Freue mich unglaublich auf das Match und es wird einfach wieder Werbung für Tennis werden.
Original von iGoD1989
Original von Malone32
Original von AgentSix
![]()
hast du ein spiel vom joker gesehen ?
seine rückhand alleine
![]()
Ja! Ich habe zb das Seppi-Spiel gesehen oder auch das Tsonga-Spiel. So what?
Freu mich auch schon. Kann eigentlich kein schlechtes oder langweiliges Spiel werden, es sei denn, einer bricht sich ein Bein. Ausserdem einer dabei, den man haten kann - da ist für Stimmung gesorgt.
Gibt auch nix schöneres als Sonntags mit nem leichten Kater im Bett zu liegen und es läuft Sport ohne Ende. Nachher, wenn auch noch Volleyball, Formel1 und Fussball kommt, könnte ich aber 3 Bildschirme brauchen.
Nadal ist definitiv mein Lieblingsspieler aber Nole auch auf jeden Fall meine Nummer 2, also was kann man sich noch wünschen für ein Tennis-Finale? Mein Tipp ist trotzdem, dass Nadal das Ding in 3 Sätzen macht. Es werden keine so dominanten Sätze sein wie sie Nadal in den letzten Runden abgeliefert hat, aber ich denke schon, dass er heute der deutlich bessere Mann sein wird. Nole darf sich dann beim nächsten Hartplatzdeuell revangieren;)
Original von JimNastik
Federer war mal sowas von überragend, aber alles was ich in den letzten
2-3 jahren an grand slams von ihm gesehen hab, beinhaltete Tonnen an
unforced errors. Die Fehler sind letztlich dass was ihm das Genick bricht.
Hab irgendwie den Eindruck als wäre die Luft raus, aber nicht physisch
sondern mental...
hatte vorgestern auch das gefühl.
allein die körpersprache nach dem verlust des 2ten satzes nach 3:0 führung. das gäbs beim djoker nicht.
naja, ich kann mich nicht wirklich motivieren für das finale jetzt. aber indem ich die spielweise von nadal hasse bin ich pro djoker
Es gibt keinen Spieler der mehr Demut und Zurückhaltung ausstrahlt, als Rafael Nadal.
Es gibt keinen Spieler, der mehr Arroganz und Großkotzigkeit ausstrahlt, als Novak Djokovic!
Zeigs dem Typen aus dem Verbrecherstaat Rafa!!!
Bitte auf die Ausdrucksweise achten, Zigeuner muss nicht sein
Gruß tobbeyy