Tsonga ganz locker. Satz 4 oder 5 nur wenn. Er sich ne Auszeit nimmt!
lol eh - der Tsonga hat irgendwie grad Langeweile - und der WAW schafft das nicht zu bestrafen
Es mag manchmal vermessen oder arrogant klingen, aber was Tipps beim Tennis angeht, liege ich meistens richtig.
Deswegen auch die Aussage, dass Roger keinen Slam mehr holt. Ist ein bisschen wie mit Murray, nur dass er zum falschen Zeitpunkt geboren wurde. Ich würde an Federers Stelle auch nicht aufhören (wollen), weil er immer noch gutes Tennis spielt. Aber als GS-Rekordhalter nur noch um die goldene Ananas mitzuspielen, bei den Slams, würde mich nerven.
Original von hadra
Es mag manchmal vermessen oder arrogant klingen, aber was Tipps beim Tennis angeht, liege ich meistens richtig.
Deswegen auch die Aussage, dass Roger keinen Slam mehr holt. Ist ein bisschen wie mit Murray, nur dass er zum falschen Zeitpunkt geboren wurde. Ich würde an Federers Stelle auch nicht aufhören (wollen), weil er immer noch gutes Tennis spielt. Aber als GS-Rekordhalter nur noch um die goldene Ananas mitzuspielen, bei den Slams, würde mich nerven.
Dann würde es ja nur noch eine Hand voll Tennis Spieler geben?
Wimbledon kann Federer immer gewinnen, insbesondere wenn mal endlich Nadal und Djokovic in einer Hälfte spielen und der Djoker Nadal im Halbfinale rauswirft.
Die Konstellation an der Spitze ist nämlich (Topform vorausgesetzt) derzeit so:
Nadal > Federer
Djokovic > Nadal
Federer > Djokovic
da ist alles drin und sehr viel hängt von der Tagesform und eben der Auslosung ab, wer zuerst auf wen trifft.
Murray kann bis er aufhört als Ziel nen gs Sieg haben, im besten Fall Wimbledon. So geht es allen, ausser dem Roger. Der hat ein paar Jährchen mehr auf dem Buckel, ein paar Rekorde mehr. Klar will er es sich selbst noch beweisen und er ist wahrscheinlich bis zum Ende seiner Karriere Top 5 Spieler. Aber kann das ein Anspruch eines federers sein?
Murray del potro etc pp sind alle froh,wenn sie ein gs Finale nur erreichen. Ein Federer vielleicht öffentlich, wenn er verliert, innerlich fucken ihn djokovic und nadal extrem ab!
Edit: nach'm 1. Satz eine 3.2 auf berdych Sieg mitgenommen. Keine Ahnung ob die besoffen waren, aber halte ich für viel zu hoch!
haste echt nen guten read gehabt, hadra - das der Tsonga zwischendurch n affen spielt und sich ne auszeit gönnt.
Original von Dodadodadodada
Tsonga - Wawrinka
3:2Der Co-Kommentator bei Eurosport ist furchtbar, 0 Plan hat der.
![]()
touche
jo da Doda hats kommen sehen -- was macht der Tsonga da auch schon für faule Spässe die ganze Zeit
Original von hadra
Deswegen auch die Aussage, dass Roger keinen Slam mehr holt.
Der Kausalzusammenhang ist mir irgendwie noch nicht ganz klar
♦
Ranschmecken lassen und dann abwatschen. Anders kann ich mir das nicht erklären!
Wenn Tsonga nicht wie bei den bambinis Spiel sieht der stani gar kein Land!
wenn der Tsonga nich immer zum falschen Zeitpunkt solche schwutten Zauberschläge probieren würde, als obs ihm scheissegal ist, hätte er den Sack schon längst zu
Kann mir jemand sagen, warum es bei einem Gran Slam Turnier keine Flutlichtmasten gibt? Jeder popelige Trainingsplatz und jedes Wald und Wiesenturnier hat welche, aber bei den Franzosen ist es scheinbar nicht vorgesehen.
Original von hadra
Das sollte mal jemand Roger sagen. Hadra tippt meistens Tennisergebnisse richtig, von daher ist klar, dass Roger kein GS mehr holen wird ♦
Original von pepino11
Kann mir jemand sagen, warum es bei einem Gran Slam Turnier keine Flutlichtmasten gibt? Jeder popelige Trainingsplatz und jedes Wald und Wiesenturnier hat welche, aber bei den Franzosen ist es scheinbar nicht vorgesehen.
in Wimbledon gabs bis 2009 auch kein Flutlicht
und seit 2009 auch nur auf dem Centre-Court