THE CHALLENGE
gibt ja auch schon threads dazu. da der sommer naht wird es mal wieder zeit. da ich seit einigerzeit eh 5-7 mal die woche trainiere, werde ich die beiden sachen mal integrieren, auch wenn ich noch mehr als skeptisch bin...
Trainingswoche: 2
Situps:
Anfangstest: 30
2. Test: 65
Liegestütze:
Anfangstest: 20
2. Test: 23
Klimmzüge:
Anfangstest: 3
1. Woche:
Es lief alles glatt. Habe die liegestützen immer etwas anders gemacht, damit keine einsieitige belastung auftritt. Ansonsten immer schön langsam mit ruhiger atmung. bei 5. satz kam ich leider immer nur bis zur min. angabe, war also nicht viel mit max. ansosnten hab ich alles gut hinbekommen.
bei den situps hat mich gewundert, das die eigentliche bewegung ziemlich klein war. ich komme mit dem oberkörper nicht besonders weit nach oben. ist das normal?
ansosnten: 2. woche kann kommen
werde jetzt das erstmal die rüttelplatte testen. gleich hab ich das einführungstraining ♠_grin:
2. Woche:
Puh, die 2. Woche war viel härter. Habe gerade den 3. Tag absolviert und dachte ich schaffe es nicht. Beim 5. Satz war ich total am Ende und hab bei dem Liegestützen nur das Minimum erreicht, aber immerhin. Klimmzüge sind noch ziemlich locker. Hole mir morgen ne Klimmzugstange, weil der Holzbalken im Garten entwas schwer zu greifen ist
Woche 3 ich komme!