Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Gänsehaut :f_biggrin:

Ich bin heiß wie Frittenfett auf heute Abend.. richtig Bock. Heut sind auch noch all die Serien, von denen ich denke es könnte spannend und knapp werden. Morgen hingegen beginnen dann wohl die Abschlachtungen.. obwohl ich mich auch gerne von den Lakers überraschen lasse.. das hätte was auch als nicht Laker Fan

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Noch 7 Stunden, dann gehts endlich los. :)

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

hach herrlich. ich freu mich auf viele schöne matchups...

btw, hab länger nich hier reingeschaut und weiß daher nich obs schon gepostet wurde aber:

http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba/1304/News/dennis-schroeder-meldet-sich-zum-draft-an-phantoms-braunschweig-bbl-point-guard-nationalspieler.html

Antwort
Zitat
Eagle92
Beigetreten: 03.08.2010

immer, wenn ich von denen ne mail bekomme, dass es kostenlose testversion gibt freue ich mich wie ein kleines kind, um dann jedes mal aufs neue festzustellen, dass ich keines ihrer angebotenen zahlungsmittel besitze -.-

"zahlungsmittel" für "kostenlos" sowieso schon ne sache für sich...

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009

kanns kaum erwarten

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Schröder meldet sich btw für den Draft an und da er sich in Portland bislang gut präsentiert, wird er sogar als 1st round pick gehandelt.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von FlyingFalcon
kanns kaum erwarten

Geiles Video :) :f_love:

Freu mich wie ein kleines Kind, hat jemand schon die Top 10's BuzzerBeater, Blocks, Assists etc der Saison ? Finde nur die Dunks...

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Noah soll fragwürdig sein für Game1 und selbst wenn er spielt wird er wohl auf jeden Fall stark limitiert in seinen Fähigkeiten sein was den Rest der Saison betrifft. Ohne ihn in topform werden sie die Serie gegen die Nets imo auf keinen Fall gewinnen, womit ich meine Vorhersage der Serie zugunsten der Nets abändere.
Tom Thibodeau hat derweil einen Einsatz von DRose in Game 1 ausgeschlossen, was sein Fehlen offiziell macht. Es ist sehr wahrscheinlich das er auf jeden Fall mindestens die erste Runde aussetzt, noch eher ist aber damit zu rechnen das er diese Saison gar nicht mehr spielt.
Bei den Nuggets wird wohl Fournier auf der 2 starten, was im Endeffekt heißen würde das Iggy auf die 3 rückt und Chandler auf die 4. Faried wird, sollte er spielen können, nur von der Bank kommen.

Die Cavs wollen Mike Brown als neuen Coach so schnell wie möglich signen, damit ihnen nicht die Pistons oder 76ers zuvorkommen. Brown selbst hat es aber nicht eilig schnell einen neuen Vertrag zu unterschreiben, da ihn die Lakers noch eine Weile zahlen.

Die Jazz haben verlauten lassen das es äußerst unwahrscheinlich ist das nächstes Jahr Big Al und Millsap beide zurückkehren. Ich denke nicht das die Jazz ihren Franchise-Player Big Al gehen lassen, aber wenn doch sollten die Mavs imo auf jeden Fall zuschlagen. OJ Mayo hofft währenddessen das er einen langfristigen Vertrag bei den Mavs bekommt. Carlisle meinte dazu nur, am Ende wird das Geld entscheiden.

Und nun ist Playofftime baby, mögen die Spiele beginnen :f_love:

Antwort
Zitat

.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Wow.... _o:

Griner Reveals She Is Gay

Antwort
Zitat

Leaguepass btw. nun über spanische IP für 9, ** Euro.

Antwort
Zitat
Walclol
Beigetreten: 30.03.2009

Original von sOui
Leaguepass btw. nun über spanische IP für 9, ** Euro.

kannst mal link geben ? kenn nur den, und da ist er noch bei 23.

http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-alle-restlichen-spiele-mit-playoffs-ca-23-183269

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

Original von FunKyFresH24
Wow.... _o:

haha who would`ve thought that

Antwort
Zitat
Walclol

Original von sOui
http://hukd.mydealz.de/deals/nba-league-pass-play-offs-finals-9-92-euro-194762

here we go

thx. echt so ein witz. hab über chrome premiumize.me und geh mit spanischen proxy rein. über firefox probier ich schon ca die 10. spanische proxynummer und es geht noch immer nicht :(

Antwort
Zitat

benutz einfach die angegebene ip und mach bei firefox nen manuellen proxy. hat bei mir direkt geklappt.
edit: ah bei dem angebot war keine dabei. hier: 149.62.176.182:8080

Antwort
Zitat
FunKyFresH24

Original von Canceler

Original von FunKyFresH24
Wow.... _o:

haha who would`ve thought that

Für Leute wie mich die sich allgemein nicht so für Frauenbasketball interessieren ist das definitiv eine Neuigkeit, wobei ich mittlerweile schon gerafft habe dass das ein offenes Geheimnis war für alle die sich für Frauenbasketball interessieren. Ich kenne ein paar Spielerinnen, zB Diana Taurasi die ich für großartig halte, aber ansonsten habe ich keine Ahnung und deswegen ist es für mich einfach :f_o:
Ich denke halt das es langfristig Signalwirkung haben könnte auf andere Sportarten und auch auf den Männersport, wenn man bedenkt was für eine großartige WNBA-Spielerin Griner werden wird. Deswegen mags im Moment vlt noch uninteressant sein, aber in ein paar Jahren könnte das eine große Sache und ein Paradebeispiel für andere Homosexuelle Sportler werden...

Antwort
Zitat
Walclol

Original von sOui
benutz einfach die angegebene ip und mach bei firefox nen manuellen proxy. hat bei mir direkt geklappt.
edit: ah bei dem angebot war keine dabei. hier: 149.62.176.182:8080

kich mach das wie folgt bei firefox.

Extras - Einstellungen - Erweitert - Netzwerk - Einstellungen
Und dann einfach bei SSL- Proxy die Nummer 149.62.176.182:8080 eingegeben.

klappt iwie nicht.

wenn ich über diese seite einsteig, zeigt er mir das angebot um 9e an, aber dann funktionierts nicht mehr, wenn ich kaufen will.

http://proxyspain.com/cookies.php

Antwort
Zitat

hat bei mir ueber n webbrowser auch nicht funktioniert. du gibst aber die zahlen hinter dem : als port an, gell? denn ich habs genauso gemacht und es hat funktioniert.

Antwort
Zitat
Teilen: