Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Original von pokerpadddy
Die Rockets wären nen guter fit finde ich.
Harden mit seinem drive und passqualitäten in der offense .. Howard als Wand in der defense.. dazu gute Dreierschützen .. wäre interesannt ..

Hört sich auf dem Papier fast so gut an wie die Lakers in dieser Saison. :coolface:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Ein Max-Spieler sein und einen Max-Vertrag bekommen sind bekanntlich 2 paar Schuhe, wie Paolo schon gesagt hat. Ich denke ich habe klar dargestellt warum DH12 für mich kein Max-Spieler ist, dass er trotzdem einen bekommen wird steht außer Frage und das habe ich auch nie angezweifelt. As I said, hate on ;)

TMac scheint derweil mit seiner neuen Rolle glücklich zu sein, freut mich sehr für ihn :)

http://www.mysanantonio.com/sports/spurs/article/McGrady-cool-with-role-and-all-that-buzz-4533043.php#photo-4640690

http://espn.go.com/nba/story?storyId=9295767&src=desktop&wjb

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Clippers fire Vinny Del Negro.

Wurde auch Zeit

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Falls wer Bock auf ne gute Fantasy Basketball Dynasty League hat kann er sich mal bei mir melden. Bei unserer sind grad 1,2 Plätze freigeworden. Gute Englischkenntnisse (da hauptsächlich Amis) und nen bisschen Zeit und Bock auf Fantasy BBall sollten mitgebracht werden.

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

Was ist dafür grundsätzlich ne empfehlenswerte Seite? Also für die FantasyLeague - Geschichten?

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von ljay85
Falls wer Bock auf ne gute Fantasy Basketball Dynasty League hat kann er sich mal bei mir melden. Bei unserer sind grad 1,2 Plätze freigeworden. Gute Englischkenntnisse (da hauptsächlich Amis) und nen bisschen Zeit und Bock auf Fantasy BBall sollten mitgebracht werden.

ab wann wirds da wieder aktiver?
oder muss man schon bei der draft lottery mitmachen?

Antwort
Zitat
Schlund
Beigetreten: 07.08.2007

Original von Awesomeness

Original von pokerpadddy
Die Rockets wären nen guter fit finde ich.
Harden mit seinem drive und passqualitäten in der offense .. Howard als Wand in der defense.. dazu gute Dreierschützen .. wäre interesannt ..

Hört sich auf dem Papier fast so gut an wie die Lakers in dieser Saison. :coolface:

lakers und dreierschützen? Da steht houston deutlich besser da.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

Original von FunKyFresH24
Mal ein wenig was von den Wildkatzen

Steve Clifford, Lakers assistant coach, will interview for the Bobcats head coaching job.

Charlotte Bobcats will officially announce on Tuesday that they are changing their name to the Charlotte Hornets. The name change will take effect starting from the 2014-2015 season.

Ansonsten hier noch ein Filmtrailer für die Dokumentation über Lenny Cooke:

In 2001, Lenny Cooke was the most hyped high school basketball player in the country, ranked above future greats LeBron James, Amar'e Stoudemire and Carmelo Anthony. In an era when high school stars were forgoing college hoops in favor of the potential multi-million dollar contracts promised in the NBA draft, Lenny was supposed to be the next superstar. He had the world at his fingertips. But over a decade later, while his peers are taking home MVP awards and championship trophies, Lenny has never played a minute in the NBA. What went wrong?

Uhh das st echt bitter, besonders die bilder von dem fetthaufen am ende der die stars trifft :( aber auf jeden nba spieler der es scafft kommen bestimmt 10 oder 20 von solchen gescheiterten talenten

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Original von uwemoehrle69
Was ist dafür grundsätzlich ne empfehlenswerte Seite? Also für die FantasyLeague - Geschichten?

keine ahnung was da grundsätzlich empfehlenswert ist. ich habe meine bei espn im forum gefunden. wenn man dann in einer ist gibts viele seiten die einem helfen wie z.b. www.rotoworld.com oder ähnliches.

Original von chefko
ab wann wirds da wieder aktiver?
oder muss man schon bei der draft lottery mitmachen?

sind eigentlich immer aktiv. draft lottery war schon. nächstes große event ist der draft. gerade für neue nutzer gibts aber auch vorher schon viel zu tun wie books clearen, team neu strukturieren, gucken ob man ne season oder 2 tanked und dann picks hertraden oder ob man die season angreifen will und dann spieler traden usw.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

Wieviele deutsche aben wir heuer eigentlch im daft, ab was von vier oder fünf gehört?!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

Original von ThePhantom
Wieviele deutsche aben wir heuer eigentlch im daft, ab was von vier oder fünf gehört?!

5, Schröder wohl Top 30, vllt sogar Top 15 Pick =)

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Theis und Neumann werden sicher noch zurückziehen, Radosavljevic zu 100%. Der spielt ja nicht mal i nder BBL regelmäßig.

Antwort
Zitat
PaxiFixi

für was meldet man sich denn dann eigentlich an... ?(
ist ja nicht schlimm nicht gepicked zu werden, oder?

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

2.30 heute?

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Doch, wer einmal beim Draft angemeldet war, kann sich danach nicht nochmals anmelden. Und da Theis und Neumann für 2014 bzw 2015 gute prospects sind, wäre es ja dumm, jetzt nicht gepickt zu werden und sich dadurch die Chance zu verbauen, später genommen zu werden.
Man meldet sich auch hauptsächlich deshalb an, um bei den Scouts auf dem Zettel zu stehen und um zu Draft-Camps eingeladen zu werden.

Antwort
Zitat
PaxiFixi

Original von albii
2.30 heute?

3:00 Uhr geht's heut los

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Um 2.30 Uhr geht aber die Lottery los ;).

Antwort
Zitat
PaxiFixi

aso^^

kommt die irgendwo? LP, ESPN, Sport1+ oder woanders?

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

ESPN sollte es kommen.

The 2013 NBA Draft Lottery will be held at the Disney/ABC's Times Square Studios in New York on Tuesday, May 21, and will be televised on ESPN at 8:25 p.m. EDT

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

del negro ist fort!

Antwort
Zitat
Teilen: