Dirk
Original von Schnicker
Schaut gerade jemand Bulls und hat verstanden worüber die Kommentatoren sich während des Timeouts eben gestritten haben?
http://www.nydailynews.com/sports/basketball/lawrence-dibs-thibs-knick-move-article-1.1576454
Original von tobbeyy
DörkZweitältester Spieler ever, der 40 Punkte liefert.
![]()
Natürlich nicht, nur der älteste seit Shaq '09
Original von snotboogie
Original von tobbeyy
DörkZweitältester Spieler ever, der 40 Punkte liefert.
![]()
Natürlich nicht, nur der älteste seit Shaq '09
Sorry
Original von Schnicker
40 insgesamt![]()
Aber wtf, das war halt Foul am Ende und muss 3 Freiwürfe geben
jo. mavs werden gut gecarried von den refs in closen games dies saison. kann man irgendwo drauf wetten das die mavs die playoffs machen?
Original von Zivilist
Original von mju12
Gutes DingNee, ich find die einfach nur overhyped und irgendwie unsymphatisch, keine Ahnung wieso.
Wer wären denn eure All-Stars dieses Jahr ? Mir egal ob ihr sie nach Show oder Leistung aufstellt, ich versuch's mal nach Leistung (und lasse verletzte Spieler, die bis dahin nicht zu 100 % fit sein werden, raus). Format 5G - 5F - 2C, wenn's gar net anders geht halt logischerweise 5BC - 7FC :
West :
Paul sehe ich momentan noch nicht teilnehmen, ebensowenig Kobe alsoS5:
Curry
Harden
Durant
Love
AldridgeBank:
Parker
Lillard
Dragic (hätte Bledsoe genommen, aber der ist ja Out Indefinitely) (knapp vor Lawson wegen der besseren Wurfquoten und dem slightly besseren Teamrecord)
Howard
Griffin
Davis
Nowitzki (weil er nochmal an 50/40/90 kratzt und die beste Saison seit der Meisterschaft spielt)Cousins fällt demnach raus, dafür spielt er mir noch zu hohl und macht sein Team nicht besser, Stats alleine sind's halt auch nicht.
East:
S5:
Irving
Wade
James
George
AnthonyBank:
Wall
Stephenson (hab lange mit mir gekämpft, eigentlich gehört Afflalo rein, aber nur 1 Pacers Spieler geht halt auch nicht und im Frontcourt fand ich statistisch bessere als Hibbert / West)
DeRozan
Bosh
Millsap
Jefferson
DengLOL
und george auf der 4? ♠_ugly: aber gut, am ende werde die echt mit den 3 small forwards spielen, trotzdem recht unfair für hibbert irgendwie
Und wofür war der Facepalm jetzt ? Dir ist schon bewusst, dass Anthony ca. die Hälfte der letzten 100 Spiele als PF aufgelaufen ist oder ? Und man kann sich's auch einfach machen, wenn man nur bestimmte Textzeilen markiert und aus dem Kontext reisst ♦
Original von FallenPhoenix
Jennings mit 18 Assists schon und noch 2 Min zu spielen im 3. Viertel Oo
Für all die hater vom letzten Jahr die meinten er könnte keinen guten Spielmacher geben...11 Assists davon glaub doch schon allein im ersten Viertel
was sich alle über die nicht pfiffe aufregen am ende
seit wann wird beim letzten wurf IRGENDWAS gepfiffen? da haben die verteidiger doch narrenfreiheit
darüber hatte ich mich schon vor nem halben jahr oder so gewundert hier im forum aber nirgends wurde darüber in einem artikel berichtet
Original von KevinhoStar
was sich alle über die nicht pfiffe aufregen am endeseit wann wird beim letzten wurf IRGENDWAS gepfiffen? da haben die verteidiger doch narrenfreiheit
darüber hatte ich mich schon vor nem halben jahr oder so gewundert hier im forum aber nirgends wurde darüber in einem artikel berichtet
das is ja wohl schwachsinn. klar, am ende wird großzügiger gepfiffen als im restlichen spiel, aber das war halt n glasklares foul und sollte und wird im normalfall auch gepfiffen.
Original von FunKyFresH24
Original von FallenPhoenix
Jennings mit 18 Assists schon und noch 2 Min zu spielen im 3. Viertel OoFür all die hater vom letzten Jahr die meinten er könnte keinen guten Spielmacher geben...11 Assists davon glaub doch schon allein im ersten Viertel
![]()
Solche Games hatte er letztes Jahr auch schon vereinzelt...werfen kann er trotzdem nicht ♦
Schröder wird wohl keinen Stich bei den Hawks machen können. Der spielt ja in jedem Spiel nur den Bankwärmer.
eventuell für den ein oder anderen interessant: williams reist nicht mit nach london
dont drop that dirka dirk haha der shot chart ♠_o:
Hier noch ein lesenswerter Artikel über Jimmy "Buckets" Butler, spätestens danach muss er jedem sympathisch sein