Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

Original von pokerpadddy
wieso? Griffin spielt doch ne bärenstarke season bisher.. und in nem all-star game seh ich ihn auch lieber als Love :f_biggrin:

was hat Lin denn eigentlich für ne sicke fanbase ?? _confused:

nennt sich china

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Kann mit Griffin bzw. mit der ganzen Clipperstruppe nix anfangen, ist was persönliches ;)

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Original von mju12
Kann mit Griffin bzw. mit der ganzen Clipperstruppe nix anfangen, ist was persönliches ;)

Bist du dieser Mozgov von dem immer alle reden? :coolface:

Antwort
Zitat
mju12

Gutes Ding :P Nee, ich find die einfach nur overhyped und irgendwie unsymphatisch, keine Ahnung wieso.

Wer wären denn eure All-Stars dieses Jahr ? Mir egal ob ihr sie nach Show oder Leistung aufstellt, ich versuch's mal nach Leistung (und lasse verletzte Spieler, die bis dahin nicht zu 100 % fit sein werden, raus). Format 5G - 5F - 2C, wenn's gar net anders geht halt logischerweise 5BC - 7FC :

West :
Paul sehe ich momentan noch nicht teilnehmen, ebensowenig Kobe also

S5:
Curry
Harden
Durant
Love
Aldridge

Bank:
Parker
Lillard
Dragic (hätte Bledsoe genommen, aber der ist ja Out Indefinitely) (knapp vor Lawson wegen der besseren Wurfquoten und dem slightly besseren Teamrecord)
Howard
Griffin
Davis
Nowitzki (weil er nochmal an 50/40/90 kratzt und die beste Saison seit der Meisterschaft spielt)

Cousins fällt demnach raus, dafür spielt er mir noch zu hohl und macht sein Team nicht besser, Stats alleine sind's halt auch nicht.

East:

S5:
Irving
Wade
James
George
Anthony

Bank:
Wall
Stephenson (hab lange mit mir gekämpft, eigentlich gehört Afflalo rein, aber nur 1 Pacers Spieler geht halt auch nicht und im Frontcourt fand ich statistisch bessere als Hibbert / West)
DeRozan
Bosh
Millsap
Jefferson
Deng

Antwort
Zitat
PaulDusel
Beigetreten: 28.11.2007

Wenn ich einen beim All Star Game sehen will dann Ricky Rubio. Ist eh alles nur show und tralala und der kann halt die geilen kreativen Momente kreieren.
Hibbert gehört für mich auch rein genauso wie die Monobraue.

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Lol, die Knicks sind an Miami dran oder was!?

Antwort
Zitat
snotboogie

gutes Spiel bisher? Schaue ab jetzt auch

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

Original von mju12

West :

S5:
Curry
Harden
Durant
Love
Aldridge

Bank:
Parker
Lillard
Dragic (hätte Bledsoe genommen, aber der ist ja Out Indefinitely) (knapp vor Lawson wegen der besseren Wurfquoten und dem slightly besseren Teamrecord)
Howard
Griffin
Davis
Nowitzki (weil er nochmal an 50/40/90 kratzt und die beste Saison seit der Meisterschaft spielt)

Cousins fällt demnach raus, dafür spielt er mir noch zu hohl und macht sein Team nicht besser, Stats alleine sind's halt auch nicht.

East:

S5:
Irving
Wade
James
George
Anthony

Bank:
Wall
Stephenson (hab lange mit mir gekämpft, eigentlich gehört Afflalo rein, aber nur 1 Pacers Spieler geht halt auch nicht und im Frontcourt fand ich statistisch bessere als Hibbert / West)
DeRozan
Bosh
Millsap
Jefferson
Deng

Im Westen: Würde Duncan reinnehmen für Dragic

Im Osten: Hibbert gehört auf jeden Fall rein.

Denke nicht, dass Jefferson reingehört. Ebenso DeRozan.

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

sehe auch Millsap nicht auf Allstar Niveau! Würde aber Cousins mit reinnehmen

Antwort
Zitat
mju12

Nunja, die Coaches nehmen ihre Bankspieler ja schon nach Positionen mit und auf der Bank sind halt nunmal 3 Guards vorgesehen...Wenn Pop coacht nimmt er halt Duncan mit, aber für nen anderen Forward logischerweise. Bei Jefferson, Millsap und DeRozan hab ich halt den Teamrecord mit reingenommen, auch wenn der Osten scheisse ist, muss ja Stand momentan einer von Toronto / Atlanta dabei sein...

€ : und wie ich sagte : eigentlich Afflalo rein mit seinen Quoten, aber Team ist halt crap und Stephenson muss halt als zweiter Pacer mit rein.

Antwort
Zitat
mememeee
Beigetreten: 27.02.2010

So schlecht wie der Osten ist macht der record nicht so viel aus imo. Ansonsten: Noah von den bulls rein?

Es müssen nur 2 guards mit rein. Dir letzten beiden Spots sind offen. Daher denke ich, dass im Osten viele große mit dürfen, da die kleinen alle verletzt sind...

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

imo nicht...im Westen würden ich einen der Guards gegen Anthony Davis tauschen.

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

Original von mju12
Gutes Ding :P Nee, ich find die einfach nur overhyped und irgendwie unsymphatisch, keine Ahnung wieso.

Wer wären denn eure All-Stars dieses Jahr ? Mir egal ob ihr sie nach Show oder Leistung aufstellt, ich versuch's mal nach Leistung (und lasse verletzte Spieler, die bis dahin nicht zu 100 % fit sein werden, raus). Format 5G - 5F - 2C, wenn's gar net anders geht halt logischerweise 5BC - 7FC :

West :

S5:
Curry
Harden
Durant
Love
Aldridge

Bank:
Parker
Lillard
Howard
Griffin
Davis

East:

S5:
Irving
Wade
James
George
Anthony

Bank:
Wall
DeRozan
Bosh
Millsap
Jefferson
Deng

LOL :facepalm: und george auf der 4? _ugly: aber gut, am ende werde die echt mit den 3 small forwards spielen, trotzdem recht unfair für hibbert irgendwie

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

LeBron James said after Friday's double-OT loss that Miami's pursuit of a third consecutive championship has been mentally and physically exhausting.

"It's a long and grueling season for all of us," James said. "We've played a lot of basketball in our four years together. It's taken a lot of wear and tear on all our bodies. It's mentally fatiguing. And you just try to find the motivation the best way you can as an individual and as a collective group." King James finished Friday's game with 37 points, seven rebounds and five assists, and the Heat play just once in the next six days, so this isn't a serious concern for fantasy owners.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Jennings mit 18 Assists schon und noch 2 Min zu spielen im 3. Viertel Oo

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Schaut gerade jemand Bulls und hat verstanden worüber die Kommentatoren sich während des Timeouts eben gestritten haben?

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
Antwort
Zitat
snotboogie

20 Punkte im Dritten

und jetzt hat er die 40 :pokerface:

Antwort
Zitat