Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

hey,

was würdet ihr als beste/spannendste playoff series der letzten 10-15 Jahre einstufen?

Am besten ohne das Ergebnis zu spoilern.

Hab von vielen gehört mavs-spurs..

eure meinung?

Antwort
Zitat
otb11
Beigetreten: 05.08.2009

Rein aus dem Bauch heraus. Western Conference Finals 2002 Sacramento Kings(1) vs LA Lakers (3)

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

hm, hört sich gut an =).. leider gibts das nich im usenet.. hat jmd ne seite mit alten nba games?

Antwort
Zitat
snotboogie
Beigetreten: 25.05.2009

Ich habe nur ca 4 Finals ernsthaft verfolgt und würde vorbehaltlos das 2011er Finale Miami Heat - Dallas Mavericks empfehlen. Sehen viele andere genauso ;)

Antwort
Zitat
Dafejo
Beigetreten: 25.05.2009

Fande 2000er West-Finals mit Lakers gegen Blazers auch sehr gut. Wobei ich mich da jetzt auch nur an die letzten 3 Spiele wirklich erinnern kann, mag sein dass die ersten 4 nicht so gut waren.

Ansonsten ist bei mir auch immer noch die Serie Philly gegen Toronto von 2001 stark in Erinnerung und die Spurs/Suns Matchups 2005-2007 waren auch gut.

Antwort
Zitat
otb11
Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

@spanishpoker: spurs-pistons 05

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von snotboogie
Ich habe nur ca 4 Finals ernsthaft verfolgt und würde vorbehaltlos das 2011er Finale Miami Heat - Dallas Mavericks empfehlen. Sehen viele andere genauso ;)

Für jedes einzelne verdammte Spiel wach geblieben (Spiele in Miami) oder aufgestanden (Spiele in Dallas). Keine einzige Sekunde bereut, aber dafür zwei Wochen lang im Büro übermüdet wie Falschgeld rumgelaufen. Enge Spiele, Aufholjagden und Dirk einfach nur im Godmode :heart:

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Original von FridaFickstroem

Original von snotboogie

Für jedes einzelne verdammte Spiel wach geblieben (Spiele in Miami) oder aufgestanden (Spiele in Dallas). Keine einzige Sekunde bereut, aber dafür zwei Wochen lang im Büro übermüdet wie Falschgeld rumgelaufen. Enge Spiele, Aufholjagden und Dirk einfach nur im Godmode :heart:

Uni statt Büro, aber sonst 100% Zustimmung! :heart:

Antwort
Zitat
Emaci
Beigetreten: 20.12.2008

Bulls - Celtics 2009 fand ich persönlich auch noch ganz nett

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

wie hier halt ernsthaft niemand miami spurs 2013 aufzählt ...

Ist zwar schön und gut, dass hier viele mavsfans sind und diese somit auch das 2011 final vorschlagen. Wirklich überwältigend war diese series aber nicht.

Antwort
Zitat
Canceler
Beigetreten: 07.01.2011

2011 meiner meinung nach spannender als letztes jahr und ich bin kein mavsfan. ansonsten sacramento gegen lakers definitiv auch sehenswert!

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Original von Canceler
2011 meiner meinung nach spannender als letztes jahr und ich bin kein mavsfan. ansonsten sacramento gegen lakers definitiv auch sehenswert!

Sacramento - Lakers ?(

Bei mir ist 2011 mit Dirk auch ganz weit vorne. Ansonsten natürlich die Unstop-A-Bulls gegen Det "The Thread" Schrempf, Gary "The Glove" Payton und Shawn "The Reign Man" Kemp :f_love:

Gut, ich gebe zu, waren damals meine ersten Finals und auch deshalb einfach nur :f_love:

Jede Nacht aufgestanden :f_love:

Antwort
Zitat
Headzzz
Beigetreten: 13.08.2006

Fand die 94er Knicks vs Rockets mit am nicesten. Liegt auch vlt dadran, dass es Kindheitserinnerungen sind :) Cassell, Maxwell, Horry, Smith und co waren einfach top!

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006

Original von Emaci
Bulls - Celtics 2009 fand ich persönlich auch noch ganz nett

Antwort
Zitat
otb11

Original von Headzzz
Fand die 94er Knicks vs Rockets mit am nicesten. Liegt auch vlt dadran, dass es Kindheitserinnerungen sind :) Cassell, Maxwell, Horry, Smith und co waren einfach top!

Ich war leider für die andere Seite :(
Aber ja war ne geile Serie.

Antwort
Zitat
otb11
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

foll witzig

Antwort
Zitat
paolo22
Beigetreten: 15.03.2008

Original von Gibs007
wie hier halt ernsthaft niemand miami spurs 2013 aufzählt ...

Ist zwar schön und gut, dass hier viele mavsfans sind und diese somit auch das 2011 final vorschlagen. Wirklich überwältigend war diese series aber nicht.

Ich find die spurs-heat-serie garnicht mal so überragend. Bis auf Game 6 und 7 (und 1) fand ich´s nicht soo super. Die Spiele dazwischen waren zu deutlich und die Dramatik hat gefehlt.

Fand die '11er Serie da mitreißender --> klaro der Dirk-Faktor, sein "flu-game", viele knappe enge Spiele! Aber ist wie bei so Vielem halt Ansichtssache! ;)

Antwort
Zitat
Teilen: