Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
kmp90
Beigetreten: 18.12.2008

:heart:
Wayne lebrons power dunks.
Das hat imo mehr style, auch wenn er sich da sicher was vom coach anhören muss.

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

4. Viertel und die waren mit 20 vorne, da kann man sowas mal machen. ;)

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

erst recht gegen die clippers

Antwort
Zitat
PnG1
Beigetreten: 09.10.2008

Was sagen die Experten eigentlich zu Blake Griffin dieses Jahr? Imo hat er sich enorm gesteigert, gerade was seine Defizite betrifft

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von PnG1
Was sagen die Experten eigentlich zu Blake Griffin dieses Jahr? Imo hat er sich enorm gesteigert, gerade was seine Defizite betrifft

griffin is dieses jahr n richtiges monster. der legt die stats auf, obwohl neben ihm n deandre jordan rumspringt, der ihm schon viel platz unterm korb wegnimmt. würd griffin echt gerne neben nem guten offensivcenter sehen, der auch mal rausgehen und/oder wenigstens n bisschen passen kann.

edit: vor allem seine verbesserung der freiwurfquote is schon eklatant, trifft mittlerweile 72%.

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

Original von cientis

Original von PnG1

griffin is dieses jahr n richtiges monster. der legt die stats auf, obwohl neben ihm n deandre jordan rumspringt, der ihm schon viel platz unterm korb wegnimmt. würd griffin echt gerne neben nem guten offensivcenter sehen, der auch mal rausgehen und/oder wenigstens n bisschen passen kann.

edit: vor allem seine verbesserung der freiwurfquote is schon eklatant, trifft mittlerweile 72%.

bin kein Experte, aber vor allem sein 15-18 foot Jumpshot macht ihn mega schwer zu verteidigen im PnR mit Chris Paul imo. Weil er jetzt halt auch einfach "poppen" kann wenn sich sein Verteidiger zu sehr auf Helpdefense für Paul beschränkt.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

soll ja leute geben die an Swaggy-P gezweifelt haben...thats my boy und freu mich schon auf seine fortschritte wenn kobe ihn dann mal hoffentlich bald in scrimmages geskooled hat

Antwort
Zitat
ed78
Beigetreten: 13.02.2006

Hätte ne kurze Frage zu diesem Trial für 1 Woche kostenlos schauen.
Wenn ich mich heute registriere, kann ich dann auch gleich heute wieder kündigen oder kann ich dann die restliche Woche nicht mehr drauf zugreifen. Oder kann man generell erst am letzten Tag vom Trial wieder kündigen?

Danke

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von Mcspooner
Hätte ne kurze Frage zu diesem Trial für 1 Woche kostenlos schauen.
Wenn ich mich heute registriere, kann ich dann auch gleich heute wieder kündigen oder kann ich dann die restliche Woche nicht mehr drauf zugreifen. Oder kann man generell erst am letzten Tag vom Trial wieder kündigen?

Danke

Sobald du kündigst, kannst du nicht mehr darauf zugreifen, also nicht vergessen am letzten Tag.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Heute starten die Spiele schon um 19 Uhr deutscher Zeit, oder hab ich mich verguckt?

Antwort
Zitat
brakkajoe
Beigetreten: 20.07.2011

Jap, wegen MLK day.

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

Original von cptbanano
Heute starten die Spiele schon um 19 Uhr deutscher Zeit, oder hab ich mich verguckt?

I like. Erst Dirk betrachten und dann Knicks-Nets.

Antwort
Zitat
cptbanano
Beigetreten: 08.03.2009

Original von uwemoehrle69

Original von cptbanano

I like. Erst Dirk betrachten und dann Knicks-Nets.

Genau mein Plan :megusta:

Antwort
Zitat
Maethi
Beigetreten: 18.04.2007

die Mavs peilen zur Halbzeit mal wieder ne knappe Niederlage an

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

We're on the way ;(

Antwort
Zitat
Chriss85
Beigetreten: 29.08.2006

;( :rolleyes:

Antwort
Zitat
metalmichi81
Beigetreten: 10.06.2009

Mavs :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Das machen die Mavs doch mit Absicht, das kann doch echt nicht so häufig passieren...

Antwort
Zitat
Teilen: