Wayne lebrons power dunks.
Das hat imo mehr style, auch wenn er sich da sicher was vom coach anhören muss.
Was sagen die Experten eigentlich zu Blake Griffin dieses Jahr? Imo hat er sich enorm gesteigert, gerade was seine Defizite betrifft
Original von PnG1
Was sagen die Experten eigentlich zu Blake Griffin dieses Jahr? Imo hat er sich enorm gesteigert, gerade was seine Defizite betrifft
griffin is dieses jahr n richtiges monster. der legt die stats auf, obwohl neben ihm n deandre jordan rumspringt, der ihm schon viel platz unterm korb wegnimmt. würd griffin echt gerne neben nem guten offensivcenter sehen, der auch mal rausgehen und/oder wenigstens n bisschen passen kann.
edit: vor allem seine verbesserung der freiwurfquote is schon eklatant, trifft mittlerweile 72%.
Original von cientis
Original von PnG1
Was sagen die Experten eigentlich zu Blake Griffin dieses Jahr? Imo hat er sich enorm gesteigert, gerade was seine Defizite betrifftgriffin is dieses jahr n richtiges monster. der legt die stats auf, obwohl neben ihm n deandre jordan rumspringt, der ihm schon viel platz unterm korb wegnimmt. würd griffin echt gerne neben nem guten offensivcenter sehen, der auch mal rausgehen und/oder wenigstens n bisschen passen kann.
edit: vor allem seine verbesserung der freiwurfquote is schon eklatant, trifft mittlerweile 72%.
bin kein Experte, aber vor allem sein 15-18 foot Jumpshot macht ihn mega schwer zu verteidigen im PnR mit Chris Paul imo. Weil er jetzt halt auch einfach "poppen" kann wenn sich sein Verteidiger zu sehr auf Helpdefense für Paul beschränkt.
soll ja leute geben die an Swaggy-P gezweifelt haben...thats my boy und freu mich schon auf seine fortschritte wenn kobe ihn dann mal hoffentlich bald in scrimmages geskooled hat ♦
Hätte ne kurze Frage zu diesem Trial für 1 Woche kostenlos schauen.
Wenn ich mich heute registriere, kann ich dann auch gleich heute wieder kündigen oder kann ich dann die restliche Woche nicht mehr drauf zugreifen. Oder kann man generell erst am letzten Tag vom Trial wieder kündigen?
Danke
Original von Mcspooner
Hätte ne kurze Frage zu diesem Trial für 1 Woche kostenlos schauen.
Wenn ich mich heute registriere, kann ich dann auch gleich heute wieder kündigen oder kann ich dann die restliche Woche nicht mehr drauf zugreifen. Oder kann man generell erst am letzten Tag vom Trial wieder kündigen?Danke
Sobald du kündigst, kannst du nicht mehr darauf zugreifen, also nicht vergessen am letzten Tag.
Heute starten die Spiele schon um 19 Uhr deutscher Zeit, oder hab ich mich verguckt?
Original von cptbanano
Heute starten die Spiele schon um 19 Uhr deutscher Zeit, oder hab ich mich verguckt?
I like. Erst Dirk betrachten und dann Knicks-Nets.
Original von uwemoehrle69
Original von cptbanano
Heute starten die Spiele schon um 19 Uhr deutscher Zeit, oder hab ich mich verguckt?I like. Erst Dirk betrachten und dann Knicks-Nets.
Genau mein Plan
Das machen die Mavs doch mit Absicht, das kann doch echt nicht so häufig passieren...