Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Rajon Rondo will make his season debut on Friday against the Lakers.

Nick Young has been suspended one game. Alex Len has been fined $15,000, and Marcus Morris has been fined $25,000 for last night's incident.

The Clippers officially sign Hedo Turkoglu for the rest of the season and waive Maalik Wayns.

Jameer Nelson has been fined $15,000 for doing the "Sam Cassell" dance last night versus the Bulls.

Lächerlich die Strafe für Jameer und so krass wie die Lakers Swaggy haben hängen lassen, an Tagen wie gestern vermiss ich Metta :f_cry:

Spoiler

Spoiler

Spoiler

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Indiana ist schon ne geile Truppe. Und Stephenson sollte zum Allstar-Game. _love:

Antwort
Zitat
JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006

wow was eine halbzeit in Houston ueber 70 punkte

Antwort
Zitat
garderobenfauxpas
Beigetreten: 04.09.2008

wow was eine halbzeit in houston unter 20 punkte

LOL

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Was für ein heftiger Fail von Houston, wie man mit der Offense nur 19 Punkte in einer Halbzeit erzielen kann, vor allem gegen OKC, die jetzt wahrlich nicht die Oberdefense spielen, ist mir unbegreiflich.

Antwort
Zitat
cientis
Beigetreten: 10.12.2009

Original von mju12
Was für ein heftiger Fail von Houston, wie man mit der Offense nur 19 Punkte in einer Halbzeit erzielen kann, vor allem gegen OKC, die jetzt wahrlich nicht die Oberdefense spielen, ist mir unbegreiflich.

_o:

okc hat nach den pacers die wahrscheinlich beste defense der liga zusammen mit den spurs und bulls.

Antwort
Zitat
mju12

Nach Hollinger's Defense Efficiency ist das durchaus richtig, nur hätte ich grade auf der Center Position ein Abschlachten von Howard erwartet. Du hast aber natürlich recht, dass sie ne überdurchschnittliche Defense haben, ich hab da eigentlich nur Ibaka und Sefolosha als richtig gute Verteidiger gesehen, aber offensichtlich schau ich zu wenige OKC Spiele ;)

Antwort
Zitat
uwemoehrle69
Beigetreten: 11.09.2009

Original von mju12
Nach Hollinger's Defense Efficiency ist das durchaus richtig, nur hätte ich grade auf der Center Position ein Abschlachten von Howard erwartet. Du hast aber natürlich recht, dass sie ne überdurchschnittliche Defense haben, ich hab da eigentlich nur Ibaka und Sefolosha als richtig gute Verteidiger gesehen, aber offensichtlich schau ich zu wenige OKC Spiele ;)

Shaq meinte in der Halbzeit, dass sich Houston noch nicht sicher ist, ob sie ein HalfCourt-Team (mit obv vielen Plays über Howard) oder ein 3er-Team sind. Finde, das hat man gestern sehr gut sehen können. Viele angedeutete Transitions, die in semioffenen Dreiern mündeten, viel PnR mit Howard, wo sie aufgrund des Zonenfokus von OKC die Dreierschützen aus der Motion aus angespielt haben.
In der ersten Halbzeit haben sie überirdische Prozentzahlen von Downtown getroffen, in der zweiten halt unterirdische.

Letztlich sollten sie imo Howard in den Post bringen, wenn er nicht gedoppelt wird, macht er 30 Punkte+/Spiel. Bei Dopplung dann mit den guten 3er-Schützen von außen die Lichter ausknipsen.
Das viele PnR und Iso-Play für Harden erscheint mir irgendwie semi-optimal.

Antwort
Zitat
mju12

Ja, man kann deutlich erkennen, dass noch keine Identität vorhanden ist. Wenn ich mal die Roster von Orlando's Finalmannschaft 2009 und Houston vergleiche, dann kann man nicht verstehen, warum Houston (noch) so erstaunlich "schwach" spielt. Irgendwie fehlt mir da noch ein wenig Firepower von der Bank, mein Gott, dann sollen sie halt Asik unter Wert traden (für mich ist der eh nicht das wert, was Houston haben will). Muss ja nicht zwingend ein Stretch 4 sein, Jones macht da auf PF mMn nen guten Job, aber jemand der nochmal seine Energie, nen guten Wurf und vielleicht 10 Punkte von der Bank bringt, würde denen doch echt gut stehen finde ich.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Bin ich aufgeregt...Rondo _love: _love: _love:

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Rondoooooooooooooooooooo

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ach crap, Bulls ;(

Antwort
Zitat
Schnicker

Larkin gefällt mir immer besser, ein neuer Barea :f_love:

Antwort
Zitat
Schnicker

Die Mavs gerade wieder :facepalm:

Edit: Puh, hab das Spiel schon in OT gesehen.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

_o: :f_p: :f_o: _mad: :f_love:

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Schon ganz gut dieser Durant.

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

was für nen scheiss spoiler auf nba.tv ... " KD owns the night " .. ja danke :/

Antwort
Zitat
Schnicker

Wie die Mavs zerstört werden :f_eek:

Edit: Aber sie hauen sich ordentlich rein, keine Ahnung was sie in den ersten Vierteln gemacht haben.

Antwort
Zitat
Schnicker

Hrhrhr was geht denn jetzt ab?

Laut Kommentator 28-9 run und jetzt sinds nur noch 15 Punkte Rückstand bei ~4:30min left

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Antwort
Zitat
Teilen: