Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Musste heute morgen gut lachen, als auf meinem Handy die Bleacher Report Message "Anthony Bennett scores Career-High 15 Points" erschien Kann, man als No.1 Pick und nach ner halben Saison mal machen !

Kobe sagt ASG ab, schade, aber war leider abzusehen :(

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

go cp3! :(

könnte aber auch eng werden mit seiner verletzung..

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Denke Harden wird starten, CP3 ist ja nur so geil drauf, weil es in NOLA ist, sollte besser erstmal seine Verletzung auskurieren und ich kann mir ohnehin gut vorstellen, dass er von den Clippersphysios nicht vor dem Spiel gecleared wird.

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

Original von mju12
Musste heute morgen gut lachen, als auf meinem Handy die Bleacher Report Message "Anthony Bennett scores Career-High 15 Points" erschien Kann, man als No.1 Pick und nach ner halben Saison mal machen !

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

heat thunder sehr geil

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Haha wasn Ende von dem Viertel. Erst battln sich Durant und James und dann banked Fisher den Buzzer rein.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Dirk mal wieder im absoluten beast-mode

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Ach scheiß Sequence. Ohne Dirk läuft in der Offensive nichts.

Antwort
Zitat
Schnicker

Ohje, das werden dann wohl die längsten 5Minuten in der Geschichte des Basketballs :rolleyes:

Vielleicht lassen sie es mit der Foulerei ja auch gleich wieder, wenn Howard plötzlcih FTs trifft.

Antwort
Zitat
JayMcCay

ja, das wird ganz ganz schwer jetzt. Howard wirft 8/10...und Lin spaziert da durch wie ein heißes Messer durch Butter....:(

€: Ein Sieg wär so wichtig, anderweitig seh ich echt Memphis ganz schnell aufkommen....Gegner wird wahrscheinlich eher Phoenix als Memphis...

Antwort
Zitat
JayMcCay

Der Airball ;( ;( ;(

Antwort
Zitat
Schnicker
Antwort
Zitat
Schnicker

Ach crap ;(

War eigentlich ein guter Wurf, Calderon leider die ganze Nacht nichts getroffen.

Edit: Echt bitter, Dirk mit 38/17 im Zerstörungsmodus aber Marion, Ellis und Calderon alle mit ganz schwachen Trefferquoten.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Mit jedem Monster Game dass Dirk zeigt, hass ich Cuban ein bisschen mehr. Was für eine Verschwendung von Dirks Talent mit dem Team, dass sie mal wieder um ihn versemmelt ... äääh ... versammelt haben.

Antwort
Zitat
Flushmaker89
Beigetreten: 22.08.2011

Geile Leistung von Dirk, leider nicht belohnt :(

Bulls :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Calderon ist wirklich eine Wurst. 2 Wurfchancen und beide nicht drin. Die Mavs sind wirklich zu schwach im Moment. Die Playoffs sind dieses Jahr auch nicht sicher. Die Teams hinter den Mavs kommen langsam in fahrt (Grizzlies 9-1 in last 10 )

Antwort
Zitat
deluxeodelic
Beigetreten: 09.11.2007

Original von pokerpadddy

Original von mju12

:f_biggrin:

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Das Bild ist genial!

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

Original von Kawerra
Mit jedem Monster Game dass Dirk zeigt, hass ich Cuban ein bisschen mehr. Was für eine Verschwendung von Dirks Talent mit dem Team, dass sie mal wieder um ihn versemmelt ... äääh ... versammelt haben.

Was für ein Schwachsinn.
Wen hätte Cuban denn bitte holen sollen in der Offseason? Das richtige wäre nen Rebuild gewesen aber dann würde Dallas jetzt sicher noch deutlich mehr verlieren und Leute wie du wären noch unzufriedener. Stattdessen hat Cuban alle zur Verfügung stehenden Mittel für die bestmöglichen Spieler genutzt. Ellis spielt ne super Saison und Calderon spielt, wenn überhaupt, was Assists angeht leicht unter seinen Möglichkeiten.
Dallas ist halt nicht gerade der Hot Spot zu dem jeder Spieler gerne möchte. Ist ja nicht so das sie sich nicht um Dwight oder andere hochkarätige Free Agents bemüht hätten.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Original von ljay85
Stattdessen hat Cuban alle zur Verfügung stehenden Mittel für die bestmöglichen Spieler genutzt. Ellis spielt ne super Saison und Calderon spielt, wenn überhaupt, was Assists angeht leicht unter seinen Möglichkeiten.

Dir ist schon klar, dass es beim Basketball nicht nur darum geht vorne Punkte zu machen, sondern auch hinten zu verhindern? ?(

Die Mannschaft so wie sie zusammengestellt ist, kann defensiv kein bisschen funktionieren und das wusste auch schon jeder (bis wohl auf Cuban und Nelson) vor Saisonbeginn.

Antwort
Zitat
Teilen: