Grade die highlights gesehen.Schade für Schröder, erst sohn geiler bouncepass und am Ende so ein bitterer turnover. Der Junge lernt halt noch.
Original von FridaFickstroem
Ein gepflegtes F*** you für jeden einzelnen Referee ♠_grin:
Bulls Joakim Noah Fined $15K for verbally abusing the officials
Spoiler
Zum Vergleich:
Kobe Bryant fined $100,000 for gay slur
Roy Hibbert was fined $75,000 on Sunday by the NBA for using a gay slur
Original von otb11
Grade die highlights gesehen.Schade für Schröder, erst sohn geiler bouncepass und am Ende so ein bitterer turnover. Der Junge lernt halt noch.
war doch ein schöner windmill im anschluss
Original von otb11
Fands schon bemerkenswert und hat mich gefreut dass er gegen Ende des vierten Viertels auf dem Feld stand....war ja nach den letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten.
Brooklyn Nets vs Sacramento Kings
Würde ich persönlihc anschauen. Einfach weil ich einige der Kings Spieler geil finde.
Brooklyn Nets vs Toronto Raptors
Wohl spielerisch das mit abstand beste Spiel
Original von Power2311
Hallo zusammen,ich bin vom 9. - 16. März in New York und wollte mir in der Zeit mal ein NBA Spiel ansehen. In der Zeit laufen folgende Partien:
Brooklyn Nets vs Sacramento Kings
Brooklyn Nets vs Toronto Raptors
New York Knicks vs Philadelphia 76ers
New York Knicks vs Milwaukee Bucks1. Welches Spiel wäre eurer Meinung nach am besten?
Ich würde ja Nets vs Raptors sagen, weiß aber nicht ob allein schon Madison Square Garden zu erleben mehr Wert hat (auch wenn Graupenteams spielen ... obwohl, vielleicht scored Anthony da ja wieder 50+? ♦ )2. Wie komme ich am besten an Tickets?
3. Habt ihr noch paar Empfehlungen für nen wahren Basketballverrückten?
1. Ich würde mich für ein Spiel im MSG entscheiden und dann natürlich das gegen die 76ers. Wenn du das erste mal live bei einem NBA Spiel bist, bekommst du vom eigentlichen Spiel eh nur die Hälfte mit und dann ist das ganze eh eher ein großes Happening. Und da würd ich ganz klar vorziehen, wo die geilere Atmosphäre ist und MSG ist halt was ganz besonderes, da atmest du Sporthistorie ein. Und er steht ja auch vor dem Abriss, deshalb würd ich die Chance nochmal nutzen.
2. ticketmaster.com da kannst dir die Tickets entweder ausdrucken oder am Schalter zum abholen hinterlegen
3. Hooters
Original von FridaFickstroem
Original von otb11
Grade die highlights gesehen.Schade für Schröder, erst sohn geiler bouncepass und am Ende so ein bitterer turnover. Der Junge lernt halt noch.Fands schon bemerkenswert und hat mich gefreut dass er gegen Ende des vierten Viertels auf dem Feld stand....war ja nach den letzten Wochen nicht unbedingt zu erwarten.
wird auch nicht die regel sein. budenholzer hat halt die ganze 5 drauf gelassen die die aufholjagd gemacht hat und da war schröder halt dabei.
haha wie george fast hinfliegt nach seinem dunk
das wäre so lustig gewesen ♦
sieht auch so ulkig aus, fliegen kann er aber danach kaum laufen
Knicks coach Mike Woodson may be fired before the Feb. 20 trade deadline, according to Steve Popper of The Record.
"With the trade deadline looming and no reason to tank," Popper writes, "the Knicks are desperate to make a playoff push." The team's struggles go much deeper than Woodson's job performance, but Amare Stoudemire questioned his playing time on Tuesday and it seems Woodson has lost the confidence of his players. Stay tuned.
Lakers
:/ Lakers ohne genug aktive Spieler wegen zuvielen Verletzungen und ausgefoulten Spielern...wie bizarr
Spoiler
Lakerskader ist mit spielbereiten Spielern überfüllt...

Gerade läuft ja viel richtig...aber noch genug Zeit für ein epic Breakdown =/
€: Stark!!
Dirk 10/14
Hätten dann vielleicht gar nicht 34min sein müssen, aber besser so als wieder verkacken. Gegen Utah hoffentlich ein paar Körner sparen und dann heading east, wo sie mind. 2/3 holen sollten.
Original von FunKyFresH24
Lakers![]()
:/ Lakers ohne genug aktive Spieler wegen zuvielen Verletzungen und ausgefoulten Spielern...wie bizarr
![]()
Spoiler
That was ... one of the stranger games you'll see. The Lakers set a franchise record for 3s and a season high for points in a half (70). Nick Young and Jordan Farmar left with injuries on an already-ravaged squad. Robert Sacre fouled out but was allowed to remain in the game because the Lakers had no available subs -- costing a technical foul. ♦
Weil es so schoen ist

Original von FunKyFresH24
Lakers![]()
![]()
Spoiler
Was geht denn mit Kaman da? Sagt da der Coach nichts?
Ich würd einfach mal vermuten, dass Kaman Rückenprobleme hatte und auch nicht in die Kabine wollte, weil sie halt unterbesetzt waren.
dieses phantomoffensivfoul war der mieseste call in ewigkeiten und das lächerliche T danach macht die ganze sache nicht besser
:/
Confirmed: Paul George, John Wall, Terrence Ross, and Damian Lillard will participate in the Slam Dunk Contest
Das John Wall mitmacht macht mir ein bischen Sorgen da er schon die ganze Saison mit einer Fersenverletzung am Spielen sein soll, aber ansonsten fettes Feld. Ross und George sind wohl die Favoriten, aber ich tippe trotzdem auf Damian Lillard. Ist für mich so subjektiv momentan einfach der mit Abstand ehrgeizigste von den Jungs mit dem nötigen Killer-/Siegerinstinkt. Wird auf jeden Fall fett
Also mein erster reflex ist da ja, dass man den ref, der das.offensive foul gepfiffen hat, erstmal eine Saison lang nur noch dleague pfeifen ohne Bezahlung. Sollte es allerdings stimmen, dass er jedes mal mit seinen Beinen so "austritt", dann kann ich auch verstehen, dass da gepfiffen wird. Irgendwann geht dir so ein unfaires spiel einfach auf den sack. Allerdings sah das fast so aus, als wäre Lowry noch in der Bewegung und off balance.
wtf. was für ein call.
hab irgendwo gelesen ben mclemore sei auch im dunking contest. dem trau ich auch ein paar nice dinger zu