Solide 82 Punkte im dritten Viertel bei den Lakers ♦
Knicks kassieren 51 von der Resterampe der Lakers...in einem Viertel
#Lakers score 51 points in 3rd quarter ... The most points given up by the #Knicks ever.
— Tina Cervasio (@TinaCervasio) March 26, 2014
Klasse gespielt von den Mavs! Und dazu wird die Spannung um die POs im Westen noch spannender, da PTL mal wieder patzte!
Die Knicks...tja, war wohl nix.
Der Kampf um die Seeds im Westen:
5. PTL (45-27 ; 10.0)
6. GSW (44-27 ; 10.5)
7. MEM (42-28 ; 12.0)
8. DAL (43-29 ; 12.0)
9. PHX (42-29 ; 12.5)
genial
Für die Knicks war es wohl die letzte Chance. 4 Spiele werden die auf Atlanta wohl nicht mehr gutmachen.
Original von Sefant77
Knicks kassieren 51 von der Resterampe der Lakers...in einem Viertel![]()
![]()
![]()
#Lakers score 51 points in 3rd quarter ... The most points given up by the #Knicks ever.
— Tina Cervasio (@TinaCervasio) March 26, 2014
Unterschätz mir meine Lakers nicht, mit SwaggyP und X sind zwei unfassbar wichtige Spieler wieder zurück und das Team ist mega motiviert die Saison positiv zuende zu bringen, sprich nicht als schlechtestes Lakersteam aller Zeiten zu enden und dafür müssen am Ende über 30 Siege zu Buche stehen
BR: Nick Young: Lakers Trying to Be 'Player Haters of the Year'
Das sind meine Lakers ♦
Da habens die Suns nochmal unnötig spannend gemacht aber am Ende zum Glück dennoch gewonnen. Damit sind sie atm wieder auf einem PO Platz :f_love:.
Original von FunKyFresH24
Original von Sefant77
Knicks kassieren 51 von der Resterampe der Lakers...in einem Viertel![]()
![]()
![]()
— Tina Cervasio (@TinaCervasio) March 26, 2014Unterschätz mir meine Lakers nicht, mit SwaggyP und X sind zwei unfassbar wichtige Spieler wieder zurück und das Team ist mega motiviert die Saison positiv zuende zu bringen, sprich nicht als schlechtestes Lakersteam aller Zeiten zu enden und dafür müssen am Ende über 30 Siege zu Buche stehen
![]()
BR: Nick Young: Lakers Trying to Be 'Player Haters of the Year'
Das sind meine Lakers ♦
Und hier das perfekte Gif zu Nick Young

Original von FallenPhoenix
Da habens die Suns nochmal unnötig spannend gemacht aber am Ende zum Glück dennoch gewonnen. Damit sind sie atm wieder auf einem PO Platz :f_love:.
Sehr geil was im Westen läuft! Der Kampf um die Seeds 5-8 ist echt spitzenmässig!
Original von nacl
Für die Knicks war es wohl die letzte Chance. 4 Spiele werden die auf Atlanta wohl nicht mehr gutmachen.
Das hat sich heute aber schon wieder stark geändert ♦
Die Knicks mit einem W über die Kings...und ATL verliert gegen MIN.
ATL kickt sich noch selbst raus.
Alter, wenn ich nur Wade sehe, wie er da mit Stephenson rumeiert, krieg ich schon so nen Hals...
Ich finds jedesmal mega dumm, wenn es technische Fouls hagelt. Bringt doch ne super
Show mit, wenn man nach einer Monstar Aktion auch mal ein bisl die Gegner durch Mimik
etc ärgert. Ok, beleidigen muss ja nicht sein, aber so ein ordentlich "IN YOUR FACE"
würde dem Spiel gut tun!
es wird doch eh immer alles gayer. sieh dir mal an was shawn kemp nach seinen facials gemacht hat. das gehört einfach dazu finde ich. is halt nicht jeder ein tim duncan
Original von Canceler
es wird doch eh immer alles gayer. sieh dir mal an was shawn kemp nach seinen facials gemacht hat. das gehört einfach dazu finde ich. is halt nicht jeder ein tim duncan![]()
Genau sowas meine ich! Bringt super viel Stimmung in die Bude, die Spieler werden mal
ein bisschen gereizt, hat super viel Flair und unsportlich ist es auch nicht. Aber nein,
die NBA will ja eine Familienveranstaltung sein...
Original von HBPokerdude
Original von Canceler
es wird doch eh immer alles gayer. sieh dir mal an was shawn kemp nach seinen facials gemacht hat. das gehört einfach dazu finde ich. is halt nicht jeder ein tim duncan![]()
Genau sowas meine ich! Bringt super viel Stimmung in die Bude, die Spieler werden mal
ein bisschen gereizt, hat super viel Flair und unsportlich ist es auch nicht. Aber nein,
die NBA will ja eine Familienveranstaltung sein...
Ist doch mittlerweile in fast jeder Sportart so. Bloß keine Emotionen zulassen...
Endlich mal wieder ein Review das 4637826Stunden dauert. Wäre ja auch langweilig Basketball zu sehen
Würfe fallen bei ihm auch gerade nicht....dass das wieder so spannend werden muss...
Au Mann, das waren gerade mal wieder drei absolute scheiß Possessions. Hab kein gutes Gefühl.