Zum kotzen
Jo, das wars. Gegen die Suns gehts noch um den TieBreaker und gegen Memphis haben sie ihn gewonnen oder?
Dallas holds the tiebreaker on Memphis, Memphis holds the tiebreaker on Phoenix, and the Dallas-Phoenix tiebreaker will be determined when the teams meet a third time on April 12.
Also gegen die Suns ist ein Sieg so oder so Pflicht, aber dann hätten sie tatsächlich beide Tie-Breaker
Gewinner der Runde ganz klar Portland.
Neben den Mavs auch Atlanta nun in grösster Sorge um die Playoffs. Hatte Atlanta mal einen feinen und auch reichlichen Vorsprung auf die Knicks, so brennts nun lichterloh.
Auf die Rockets bin ich in den POs und vor allem nächste Saison gespannt...die werden immer besser!
Hey Leute,
Boston hat ja den 1stRounder von Brooklyn erhalten.
Brooklyn hat einen Swap an Atlanta vergeben.
Atlanta muss nicht Swapen und kann sich den eigenen- evtl LotteryPick- behalten wenn er schlechter fällt oder?
Dh. Boston wird den ca. 17-18. Pick von Brooklyn kriegen.
Ich glaube zwar das ich das so richtig habe, frage aber nochmal weil die Situation am Anfang der Season wegen den Swaps total kompliziert wirkte und ich das klarstellen will.
Boston hat nur " den eigenen LotteryPick" und einen späteren von Brooklyn!?
+natürlich die No.1 Picks 2016/18 was ja bei dem Zustand in Brooklyn easy Lottery ist
PHX hätte btw. wenn Minesota 9. im Westen oder höher geworden wäre. 4 1st Rounders in diesem Draft ♦
Wow wer hätte das gedacht. Philly gewinnt die Saison echt noch ein Spiel, außer sie schaffen es jetzt noch in knapp 6 Minuten einen 30 Punkte Vorsprung zu verspielen.
Lol Detroit, shame on you.
Ja, auch gerade gesheen.
Normalerweise stören mich die NBA-Kommentatoren nicht, aber die gerade bei den Mavs sind so unfassbar langweilig und tilten mit ihrem monotonem Gebrabbel ohne Ende.
Dazu Mavs gerade mal wieder am "vorsichhingurken"
Original von skyvol
Suns verlieren
Warriors verlieren
Grizzlies verlieren
Dallas gewinnt![]()
+ Hawks verlieren
Knicks gewinnen
Die Conference Kämpfe um Seed 8 gehen in die nächste Runde. Wahnsinn wenn ATL wirklich alles verspielt, aber derzeit sehen sie kaum Land, egal gegen wen sie spielen.
Ist schon komisch wie schwach die Pacers sind. Am Ende verspielen sie noch den Seat #1. Jetzt gegen SAS wird auch zu Hause nicht leicht.
Original von nacl
Ist schon komisch wie schwach die Pacers sind. Am Ende verspielen sie noch den Seat #1. Jetzt gegen SAS wird auch zu Hause nicht leicht.
So schwach sie momentan auch spielen (gegen die Spurs war kein Kraut gewachsen), so sehr vermute ich aber auch, dass die Pacers mit den Knicks auf dem 8. Seed rechnen und nun darauf spekulieren NICHT Seed 1 zu erreichen und demnach etwas zurückstecken.
Fight um die Seeds:
East
8. ATL (32:41 - 19.0)
9. NYK (32:43 - 20.0)
West
6. GSW (45:28 - 12.5)
7. DAL (44:30 - 14.0)
8. MEM (44:30 - 14.0)
9. PHX (44:30 - 14.0)
glaube kaum, dass die pacers mit absicht spiele verlieren und ihren möglichen heimvorteil in den (conference) finals hergeben, um in runde 1 den bobcats aus dem weg zu gehen.
Aber im Moment sind sie wirklich schlecht und müssen noch nach Miami. Seat 1 ist wohl weg. Sie haben auch die letzten 6 vom 8 Spielen verloren. Miami hat ein sehr machbares Restprogramm. Schade eigentlich.