Ich freu mich jetzt auf die Offseason. Hat das Potential eine der spannendsten Free-Agent/Draft/Trade Perioden seit langer Zeit zu werden.
Gut möglich, dass alle 3 Miami Big3 aus ihren Verträgen per Option aussteigen. Dazu Melo ziemlich sicher.
Aber auch 1 Stufe dahinter gibts jede Menge interessanter Free Agents:
Kyle Lowry, Luol Deng, Pau Gasol, Zach Randolph, Lance Stephenson, Paul Pierce, Shawn Marion, Vince Carter, Marcin Gortat, Trevor Ariza, Patty Mills, Boris Diaw, Shawn Livingstin, Spencer Hawes, Ray Allen
und restricted Free Agents: Eric Bledsoe, Greg Monroe, Chandler Parsons, Greg Monroe, Gordon Hayward, Isiah Thomas.
Aber nicht nur an der Free Agent Front wirds rund gehen, sondern es stehen auch jede Menge potentielle Trades bevor, begünstigt auch dadurch, dass einige Teams auf einem Arsch voll draft picks sitzen: Kevin Love, Roy Hibbert, Rajon Rondo, Omer Asik, Tyson Chandler, Taj Gibson, Jeremy Lin, Iman Shumpert.
Und dazu dann noch der deepeste Draft seit langem mit einigen potentiellen Franchise Playern. und auch dem Potential für einiges hin-und hergeschiebe und getrade zwischen den Teams.
Ick freu mir und hoffe die Mavs schaffen es endlich wieder ein Championship Team um Dirk zu basteln.
Mein Wunsch Szenario für die Mavs wäre: (Sign-and-)Trade Calderon/Wright für einen Center (Chandler, Gortat, Hibbert), sign Luol Deng (alternativ Ariza), sign Kyle Lowry, resign Carter und Harris ... ach und diesen großen Blonden, der soll ganz gut sein.