Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Ich freu mich jetzt auf die Offseason. Hat das Potential eine der spannendsten Free-Agent/Draft/Trade Perioden seit langer Zeit zu werden.

Gut möglich, dass alle 3 Miami Big3 aus ihren Verträgen per Option aussteigen. Dazu Melo ziemlich sicher.

Aber auch 1 Stufe dahinter gibts jede Menge interessanter Free Agents:
Kyle Lowry, Luol Deng, Pau Gasol, Zach Randolph, Lance Stephenson, Paul Pierce, Shawn Marion, Vince Carter, Marcin Gortat, Trevor Ariza, Patty Mills, Boris Diaw, Shawn Livingstin, Spencer Hawes, Ray Allen

und restricted Free Agents: Eric Bledsoe, Greg Monroe, Chandler Parsons, Greg Monroe, Gordon Hayward, Isiah Thomas.

Aber nicht nur an der Free Agent Front wirds rund gehen, sondern es stehen auch jede Menge potentielle Trades bevor, begünstigt auch dadurch, dass einige Teams auf einem Arsch voll draft picks sitzen: Kevin Love, Roy Hibbert, Rajon Rondo, Omer Asik, Tyson Chandler, Taj Gibson, Jeremy Lin, Iman Shumpert.

Und dazu dann noch der deepeste Draft seit langem mit einigen potentiellen Franchise Playern. und auch dem Potential für einiges hin-und hergeschiebe und getrade zwischen den Teams.

Ick freu mir und hoffe die Mavs schaffen es endlich wieder ein Championship Team um Dirk zu basteln.

Mein Wunsch Szenario für die Mavs wäre: (Sign-and-)Trade Calderon/Wright für einen Center (Chandler, Gortat, Hibbert), sign Luol Deng (alternativ Ariza), sign Kyle Lowry, resign Carter und Harris ... ach und diesen großen Blonden, der soll ganz gut sein.

Antwort
Zitat
Kawerra
Beigetreten: 30.04.2013

Mean Tweets NBA Edition #2

Antwort
Zitat
FridaFickstroem
Beigetreten: 18.02.2008

Original von FridaFickstroem

Spurs vs Dallas 4:0 / 4:3
OKC vs Grizzlies 4:2 / 4:3
Clippers vs GSW 4:3 / 4:3
Rockets vs Blazers 4:2 / 2:4

Pacers vs Hawks 4:1 / 4:3
Heat vs Bobcats 4:0 / 4:0
Raptors vs Nets 3:4 / 3:4
Bulls vs Wizards 4:2 / 1:4

3 Serien komplett richtig, 3x Tendenz richtig, 2x komplett daneben

Spurs vs Trailblazers 4:2 / 4:1
OKC vs Clippers 3:4 / 4:2
Pacers vs Wizards 4:2 / 4:2
Heat vs Nets 4:2 / 4:1

1 Serie komplett richtig, 2x Tendenz richtig, 1x komplett daneben. Naja.

Nächster Versuch:

Spurs vs OKC 4:2
Heat vs Pacers 4:2

Same procedure as last year:

Heat vs. Spurs 4:3

Da war der Wunsch der Vater des Gedanken. Meine Fresse sind die Spurs gut _cool:

6x komplett richtig
5x Tendenz richtig
4x komplett daneben

[x] Fan
[ ] Experte

Antwort
Zitat
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Original von Kawerra
Mean Tweets NBA Edition #2

:heart:

On topic. Freut mich für die Spurs. Bin gespannt ob Tim & co weiterhin so erfolgreich zusammen spielen oder ob nun der eine oder andere aufhört.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

schöner tag, spurs, schland, schumi und ein geiler mvp :f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Die Spurs sind einfach nur der Hit. Der Kawhi MVP hat mich echt zu Tränen gerührt, weil das einfach nur himmlisch ist. Frage ist : Was macht man jetzt nach den WM Spielen ? So früh schlafen gehen wollen wir Poker-Pros ja auch nicht...Immerhin am 26. Draft-Night um paar Fails zu belächeln.

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Mein persönlicher MVP :)

:f_love:

Bleacherreport: Twitter reacts to blowout

Hat mich gut zum Lachen gebracht

Antwort
Zitat
mju12

So schade, dass Manu letztes Jahr in den Finals so untergetaucht ist, sonst wäre es da schon ein easy 4:2 geworden. Einfach ein geiler Typ und der Posterdunk wird sicher in einigen Jahresrückblicken zu sehen sein.

Die Twitterdinger sind auch geil, beste ist halt das Goodbye Bandwagonfans, hoffe halt wirklich, dass sich die Truppe auflöst (am meisten für Bosh, damit er endlich mal wieder guten Basketball als No.1 Option spielen kann), leider glaub ich durch die Maxverträge nicht so dran. Wade bleibt natürlich sowieso (was ich geil finde, da ich will, dass Stars in ihrer Karriere nur ein Team haben) und LeBron ist wohl der beste Freund von DWade und lässt ihn nicht im Stich, was ihm auch hoch anzurechnen ist. Miami ist halt in 2-3 Jahren doomed und holt maximal 25 Siege, aber solang sie noch irgendwie im schwachen Osten was reissen können, sollte man das beste drauß machen.

Antwort
Zitat
Maethi
Beigetreten: 18.04.2007

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
mju12

So viel Liebe...Warum bin ich eigentlich so nah am Wasser gebaut und muss jetzt nach der MVP Verkündung von Leonard zum zweiten Mal heulen ? Das ist dann wohl die Liebe zum schönen und leidenschaftlichen Sport.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von mju12
So viel Liebe...Warum bin ich eigentlich so nah am Wasser gebaut und muss jetzt nach der MVP Verkündung von Leonard zum zweiten Mal heulen ? Das ist dann wohl die Liebe zum schönen und leidenschaftlichen Sport.

echte männer dürfen das ;)

also das die spurs miami schlagen hatte ich schon ehrlich gesagt erwartet, aber das sie die so wegputzen hab ich im leben nicht erwartet.
aber wenn die spurs das mit abstand beste team der playoffs waren und dallas mit abstand am besten gegen sie gespielt hat, ist dallas dann nicht der verdiente vizemeister :f_confused: :f_love:

Antwort
Zitat
fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007

Ich fände es wirklich total interessant zu erfahren, wie sich andere West-Teams gegen Miami geschlagen haben. Ob Miami wirklich das zweitbeste Team der NBA war? Keine Ahnung.

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Original von fro
Ich fände es wirklich total interessant zu erfahren, wie sich andere West-Teams gegen Miami geschlagen haben. Ob Miami wirklich das zweitbeste Team der NBA war? Keine Ahnung.

Genauso, ob Dallas, wenn man SA gepackt hätte, in die Finals eingezogen bzw. den Titel gewonnen hätte. Carlisle ist nach Pop schon der zweit/drittbeste Coach der Liga.

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010

Original von fro

Dallas hat als einziges Team 3x gegen San Antonio gewonnen, d.h. die sind das zweitbeste Team der Liga!

Spoiler

Ja, Milchmädchenrechnung :coolface:

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

Original von Maethi

_love: :f_love: :heart: :heart: :heart: :f_love: _love:

Man gönnts ihnen einfach :heart:

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Sollte sich mein Sohn später für diesen Sport begeistern und mich fragen, was war die beste Mannschaft, die du je hast spielen sehen...die Antwort wird lauten: Die Spurs anno 2014. Und dann wird er auf youtube oder dergleichen diese Videos sehen und ihm wird genauso wie mir ein kalter Schauer den Rücken runterlaufen.

Antwort
Zitat
Fish1312
Beigetreten: 03.06.2009

bin weiß gott kein basketball-nerd, aber jeder der auch nur ein fünkchen für teamsport übrig hat, muss dieses team lieben. einfach ganz groß :heart:

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

die harte niederlage der heat macht den sommer noch spannender

lebron wird sich verdammt gut überlegen müssen wie es weitergehen soll für ihn, falls mit den heat muss da eine MENGE passieren

Antwort
Zitat
pokerpadddy
Beigetreten: 01.01.2008

bin auch gespannt was alles in der offseason passiert. Ich würde Anthony ja sehr gerne bei den Bulls sehen!

Die Trauer das nun bis Ende Oktober kein Basketball mehr läuft überwiegt momentan allerdings ..

Antwort
Zitat
ljay85
Beigetreten: 15.11.2006

According to a rival GM, the Minnesota Timberwolves are ready to trade Kevin Love by draft night.

If these reports are true, Love better start packing his bags as he could have a new home by June 26. The same rival GM added, "The distraction will only get worse the longer he's there," and named the Bulls, Lakers, Celtics, Warriors, Rockets, and Cavaliers as teams who are actively trying to make a deal for love. With the draft quickly approaching and teams lining up to make bids for the Wolves' star, it seems as if the Summer of Love may be coming to an end before the calendar turns to July.

Antwort
Zitat
Teilen: