na dann, zerfleischt euch ♦
Original von chefko
Entweder lebron verlässt MIA oder er bekommt mächtig unterstützung. Bosh wird dann gehen und paycut für wade...ps: finals MVP leonard war ne 5000er quote. Paar jungs bei sbr habens mitgenommen
ich nicht :/
Hab mir jetzt mal den Thread durchgelesen...Solltest dich vielleicht mal mit Amiquoten vertraut machen. Er hatte ne 50er Quote, 5000 hättest du vielleicht bekommen, wenn du vor 3 Jahren als er auf dem College war gewettet hättest, dass er 2014 Finals MVP wird.
Weiss jemand ob man die Draft Night ausserhalb des League Pass noch irgendwo empfangen kann?
Original von FunKyFresH24
was labert der linke denn da fürn müll
ich dachte immer der recht is der spinner
Das sind beide einfach nur Volldeppen...ein Witz daß die für ihren Scheiss auch noch bezahlt werden...
Für SAS ist es 95% sicher daß Carmella und LeCramp nächste Saison zusammenspielen...sischa...einfach nur um seinen dummen Namen mal wieder in Headlines zu lesen...
Original von KevinhoStar
was labert der linke denn da fürn müll
ich dachte immer der recht is der spinner
![]()
Wenn man sich da nur mal das Diskussionsthema anguckt... über was für einen Scheiss die ernsthaft Diskutieren.
Du kannst ESPN bis auf wenige Ausnahmen komplett in die Tonne treten. Da gehts nur drum möglichst kontrovers Stimmung zu machen, um Ratings und Klickzahlen zu pushen.
Ich hab mal ne Frage zum Draft. Teilen die Teams den Verantwortlichen bereits vor der draftnight ihre drafts mit und die werden dann nur noch verkündet oder ist es wirklich so, dass das team mit dem ersten pick einen Spieler drafted und team2 sich nun evtl neu entscheiden muss, wen sie nehmen, falls der Spieler auch nr1 auf ihrer Wunschliste war. Die haben das natürlich schon vorher durchgespielt aber ist es quasi sonn livepicking?
Original von kotzze
Ich hab mal ne Frage zum Draft. Teilen die Teams den Verantwortlichen bereits vor der draftnight ihre drafts mit und die werden dann nur noch verkündet oder ist es wirklich so, dass das team mit dem ersten pick einen Spieler drafted und team2 sich nun evtl neu entscheiden muss, wen sie nehmen, falls der Spieler auch nr1 auf ihrer Wunschliste war. Die haben das natürlich schon vorher durchgespielt aber ist es quasi sonn livepicking?
Zweite Variante
Nach jedem Pick läuft glaub ich ne Uhr von 5 (?) Minuten runter, in denen sich entschieden wird.
Joel Embiid has suffered a stress fracture in his right foot and will have surgery on Friday.
Die Meldung kam ja schon gestern, also was denkt ihr wie sich das auf den Draft auswirkt? Ich persönlich würde trotzdem Embiid signen, denn wenn Kyrie bleibt hat man auf Jahre ein Duo mit dem man in den Playoffs was reißen kann und wenn nicht dann kann man das Jahr hart tanken. Außerdem ist das ein Paket das Lebron dieses oder nächstes Jahr reizen kann, je nachdem wann er aus seinem Vertrag aussteigt, auch wenn da natürlich noch die Differenzen mit Owner Dan Gilbert im Raum stehen. Mehrere Mock Drafts sehen Embiid jetzt aber weit fallen (teilweise bis 8 oder so) und ich frage mich wie realistisch das ist. Thoughts?
Gerade bei Bigmen wird man denke ich vorsichtiger werden, niemand möchte den zweiten Greg Oden draften (irgendwie traurig, das zu schreiben).
Ich glaube ebenfalls, dass der Draftjahrgang zu stark ist, als dass Embiid #1 bleiben wird.
Joel Embiid has suffered a stress fracture in his right foot and will have surgery on Friday.
Die Meldung kam ja schon gestern, also was denkt ihr wie sich das auf den Draft auswirkt? Ich persönlich würde trotzdem Embiid signen, denn wenn Kyrie bleibt hat man auf Jahre ein Duo mit dem man in den Playoffs was reißen kann und wenn nicht dann kann man das Jahr hart tanken. Außerdem ist das ein Paket das Lebron dieses oder nächstes Jahr reizen kann, je nachdem wann er aus seinem Vertrag aussteigt, auch wenn da natürlich noch die Differenzen mit Owner Dan Gilbert im Raum stehen. Mehrere Mock Drafts sehen Embiid jetzt aber weit fallen (teilweise bis 8 oder so) und ich frage mich wie realistisch das ist. Thoughts?
Embiid wird zu 98% nicht mehr an #1 gepicked werden. Mindestens Parker und Wiggins werden vorher gepicked. Mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch Exum. Würde mich sehr wundern wenn Embiid jetzt in den Top3 weggeht. Kann mir auch gut vorstellen das Teams die nen Big wollen jetzt eher Vonleh nehmen. Fuß Probleme in dem Alter, dazu der Rücken, viel zu viel Unsicherheitsfaktoren. Andererseits weiß man bei Cleveland natürlich nie.
Sehr schöner Artikel von Rob aus meinem Knicksblog über die Spurs.
Ich hoffe so, dass ihm sein Körper nicht wieder ein Strich durch die Rechnung macht und er nochmal so richtig durchstarten kann.
Ja, altes Video, aber egal
Das Problem ist für mich dass ich außer Parker und Embiid keine Franchise-Player in diesem Draft sehe, auch wenn wirklich einige sehr gute Spieler dabei sind. Außerdem würde Embiid auch einfach genau den Bedarf des Cavs-Rosters decken. Deswegen finde ich es sehr schwierig an der Stelle der Cavs das Risiko mit Embiid nicht einzugehen. Denn wenn man kein Contender wird kann man auch gleich schlecht bleiben und Embiids Gesundheit würde hier ja dann von selbst regulieren. Die anderen Spieler werden ihnen in der Hinsicht immer nur zu Mittelmaß verhelfen.
An sich könnten sie aber auch einfach Wiggins draften und dann hoffen ihn für Picks + Embiid an die 76ers zu traden, aber wer weiß schon was die Bucks machen. Da heißt es ja dass Milwaukee wohl Sanders für den #8-Pick an die Kings traden werden.
Die Cavs können jedenfalls nicht Parker picken, denn mit Bennett und Thompson haben sie sich auf der Position einfach schon zu oft vergriffen. Anscheinend überlegen sie ja jetzt deswegen den #1-Pick für einen Center zu traden. Sie hatten wohl schon bei den Jazz angeklopft für Favors, aber wird wohl nix.
hmmm tricky...wie sehen denn eure mocks so aus? also nachdem ich mir eure meinungen hier jetzt mal so angehört habe...
#1 Wiggins (Cavs) - Wiggins vs. Embiid + random Picks (76ers)
#2 Parker (Bucks) - Sander vs. #8 Kings
#3 Embiid (76ers) - Embiid + random picks vs. Wiggins (Cavs)
#4 Exum (Magic)
#5 Vonleh (Jazz)
#6 Smart (Celtics) - jedenfalls wenn Love nicht kommt und daraufhin Rondo getradet wird...
#7 ab hier sinds mir dann schon zuviele what-ifs
Original von FunKyFresH24 Da heißt es ja dass Milwaukee wohl Sanders für den #8-Pick an die Kings traden werden.
Sanders ist grad in eine Entzugsklinik gegangen. Sein Trade-Value noch dazu bei seinem Vertrag ist Null.