.
ach duuuuuu scheiße
hoffentlich n glatter bruch
damit ist die kommende saison dahin
Original von ThePhantom
ach duuuuuu scheißehoffentlich n glatter bruch
![]()
ach quark, das kann man doch noch garnicht sagen. kann auch in 3-4 monaten schon wieder top fit sein.
Original von schmandbacke
Original von ThePhantom
ach duuuuuu scheißehoffentlich n glatter bruch
![]()
ach quark, das kann man doch noch garnicht sagen. kann auch in 3-4 monaten schon wieder top fit sein.
Der Team-Arzt meinte sogar, es könne sein, dass die komplette Karriere im Arsch ist, weil eventuell ne Arterie durch ist...
Hab gar keinen Bock mir die Bilder reinzuziehen...
Original von Kawerra
ouch Paul Georgensfws (not safe for weak stomach)
https://vine.co/v/MEVQKKQhFnV
Wie ich scheiß Depp deine Warnung ignoriere und gerade auf nix klar komme ♠_o:
ja aber noch ist ja nix klar, abwarten. bei den typen sind wunderheilungen ja auch nicht grad ne seltenheit.
und ich hab lieber garnicht erst auf den link geklickt, das klingt so schon scheiße genug
Hättest du darauf geklickt, würdest du nicht von 3-4 Monaten reden.
Also die Saison ist auf jeden Fall gelaufen für PG...
Marc J. Spears ✔ @SpearsNBAYahoo
Pacers guard Paul George had a "good surgery. No ancillary damage" but likely out for next season, a source told Yahoo Sports.
Jedenfalls ist die Operation gut verlaufen.
darf ich mal bitte optimistisch bleiben?
auch wenn ein offener bruch natürlich scheiße aussieht muss es ja nicht zwangsläufig ein mieser splitterbruch mit komplilationen sein.
€: ja ok, finds aber trotzdem erstmal komisch wenn da nichts von komplikationen steht.
Also 6 Monate wird es mindestens dauern bis er wieder halbwegs fit ist. Ein Faktor ist sicher auch, dass die Pacers ohne Lance&PG sehr wahrscheinlich kein playoff-Team sind und es dann wenig Sinn machen würde PG noch reinzuwerfen am Ende einer Saison in der es um nichts geht. Würde mich also sehr überraschen ihn in der Saison zu sehen, soll aber erstmal wieder richtig fit werden und dann sehen wir weiter.
Oh shit sah das böse aus.
Denk auch nicht das er die nächste Saison auch nur ein Spiel macht. Pacers werden wahrscheinlich eh schlecht da stehen. Selbst wenn er zum Ende hin rechtzeitig fit werden sollte, kann ich mir nicht vorstellen das er Spiele machen würde.
Richtig üble Verletzung
Aus Pacers-Sicht ist die Saison natürlich jetzt schon gelaufen. Imo sollten sie jetzt neu aufbauen. Für Hibbert, West und Turner bekommt man bestimmt noch gute Picks + Talente. Dann könnten sie ab 2015 ein neues Team um George aufstellen. Mit der jetzigen Truppe in die Saison gehen macht wenig Sinn. Playoffs sind evtl drin, aber das wars dann auch.
Original von blablubberer
Richtig üble Verletzung![]()
Aus Pacers-Sicht ist die Saison natürlich jetzt schon gelaufen. Imo sollten sie jetzt neu aufbauen. Für Hibbert, West und Turner bekommt man bestimmt noch gute Picks + Talente. Dann könnten sie ab 2015 ein neues Team um George aufstellen. Mit der jetzigen Truppe in die Saison gehen macht wenig Sinn. Playoffs sind evtl drin, aber das wars dann auch.
Turner ist schon bei den Celtics.
Bin aber auch super gespannt, was Larry Legend da jetzt mit den Pacers veranstalten wird!
wie machen das die enbehah spieler eigentlich wenn sie getraded werden? wenn sie schon recht lange bei einem team waren, haben die doch meistens dicke buden und familie, frau und kinder, ggf. noch 15 katzen, wenn einer von den lakers zu den knicks getraded wird, wie läuft das dann?
sicherlich erstmal kurzfristig hotel oder so für den spieler, aber was ist vorallem mittel und langfristig mit der familie?! die kinder gehen ja zur schule und alles?! der unterhalt vom alten haus kostet auch einiges usw.
Afaik haben sehr viele Spieler ihren festen Wohnsitz dort, von wo sie kommen oder an einem anderen Ort. Sprich Familie, Kinder etc sind immer dort, egal wo der Spieler spielt. Nachteil ist natürlich, dass man die Familie nicht zu oft sieht (außer im Sommer oder wenn die Kinder Ferien haben), aber das ist eben das Leben eines NBA-Profis. Es ist ja nur bis 30-35 und dann haben eh alle ausgesorgt.
Zusätzlich kaufen/mieten sie dann eben noch ein Haus dort, wo sie spielen. Geld spielt da ja absolut keine Rolle.
McGary sehr akrobatisch bei seiner Rückwärtsrolle :coolface:.
War jedenfalls besser als so mancher Dunkcontest.
ich finde, bis auf den 8er vin den wolves hat da keiner wirklich ne gute sprungkraft, für die größe die die haben kommen die nicht wirklich gut über den korb, das sind alles so 50 - 70 cm verts wenn überhaupt, aber wie gut dass sich das in der ersten saison bzw. in der nächsten offseason ändern wird