Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von Delilah
würde gaosl aber gerne mal als "go to guy" in einem team sehen. sprich wenn er mehr verantwortung tragen muss. bei den lakers hat er halt noch einen kobe/(odom) an der seite.

wieso, das war er doch in memphis?
für mich gibt's gar keinen zweifel daran, dass pau besser ist als amaré. das entscheidende dabei ist doch das stichwort 'defense'. pau ist ein super verteidiger und eine präsenz in der zone, während amaré defensiv so was von pfui ist. der schaut den leuten zu, wie sie die dinger reinlegen. er schaut zu wie love sich 31 rebounds vor seiner nase angelt, er schaut auch zu wie griffin 44 auf ihn dropped usw. außerdem ist pau der bessere passer bzw. macht er seine mitspieler um ihn herum viel besser als amaré. der gibt den ball kaum noch ab sobald er ihn hat. da muss man mal drauf achten, das ist echt krass... hört sich so an als würd ich stoudemire nicht mögen, aber dem ist überhaupt nicht so. ich finde nur, dass gasol noch 'ne klasse höher ist.

Antwort
Zitat
Predator1001
Beigetreten: 23.07.2009

Original von Razah

Original von gogetmeapizza
landry fields ist echt der steal des drafts. was'n geiler typ... kann alles, macht alles _cool:

Ja Mann!!! :)

wie kann's eig sein, dass so ein geiler spieler der 39. pick ist? er ist groß, super atlethisch, kann shooten, penetrieren, rebounden!, hat'n super hohen bball iq, hustled und gibt jedes spiel 100%. alleskönner mit noch viel luft nach oben ;) wenn man sich dann mal die ganzen würste aus der ersten runde ansieht, die teils wieder in die dleague geschickt werden und gar nicht spielen. naja, schön für ny :) der einzige rookie des draftjahrgangs, der alle spiele gestartet ist. naja ich denke es liegt daran, dass er in stanford war und das noch alle 4 jahre...

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Gedraftet wird eben vor allem nach Potential. Warten wir mal ab, wo Fields in ~4-5 Jahren spielt :)

Antwort
Zitat
Delilah
Beigetreten: 27.09.2007

Original von gogetmeapizza

Original von Delilah
würde gaosl aber gerne mal als "go to guy" in einem team sehen. sprich wenn er mehr verantwortung tragen muss. bei den lakers hat er halt noch einen kobe/(odom) an der seite.

wieso, das war er doch in memphis?

ja, aber da hat er das team 3 mal in die POs geführt, wo sie immer in der ersten runde gescheitert sind. denke das gasol sich in LA nochmal verbessert hat und würde ihn deshalb gerne nochmal in einem "schlechtern" team sehen. finde es halt schwer spieler zu vergleichen die in ihren teams unterschiedliche rollen spielen. aus diesem grund ist es auch schwer einen howard mit einem gasol zu vergleichen. howard ist meiner meinung nach unter dem korb viel dominanter (rebounds, blocks). hat aber weniger qualität im 1vs 1, und im spielverständnis.

denke es ist dann vom "rest" des teams abhängig, wie die stärken des spielers zum tragen kommen.

Antwort
Zitat
Predator1001

Original von dwade1984
Gedraftet wird eben vor allem nach Potential. Warten wir mal ab, wo Fields in ~4-5 Jahren spielt :)

stimmt, aber man sieht ja nun eindeutig, dass er mind. ein top20 pick (imo noch höher) sein müsste. und nicht nur weil er jetzt 'n monat stark gespielt hat, er hat ja auch noch eindeutig luft nach oben. so wie er als rookie spielt, so wird ein großer teil dieses drafts wahrscheinlich niemals spielen können. ist halt auch'n schwacher jahrgang ;)

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Ich hasse zwar die Lakers, aber Gasoft ist schon der beste offensive Power Forward der NBA im Moment. Aber das ganze theatralische Umfallen und Herumgeschreie geht mir auch immer tierisch auf den Sack, wir spielen ja nicht Fussball hier.
Derek Fisher ist genau so ein Schauspieler.

Offensiv sind die Lakers im Moment vielleicht das beste Team.
Ich glaube trotzdem, dass meine Celtics mit derzeitigen Kader und ohne die Verletzten wieder auf Augenhoehe sind, eben weil wir in der Zone dieses Jahr mehr Leute haben, die den Lakers Paroli bieten und Rondo noch staerker ist.

Verletzungen werden bei den Lakers aber genauso eine wichtige Rolle spielen, wie bei den Celtics.

Insgesamt finde ich diese Saison aber deutlich offener, als letztes Jahr, weil eben viele junge Teams sich weiterentwickelt haben, bzw. ihre Systeme noch weiter verbessert haben.

Sowohl die Jazz auch als die Spurs haben ein sehr gut funktionierendes System und haben zumindest auf der Coaching-Ebene einen Trainer, der Phil Jackson zumindest das Wasser reichen kann.

Dazu kommen noch Teams wie Thunder, Hornets und Mavs, die an guten Tagen immer fuer Ueberaschungen gut sind.

Anderes Thema: Hier wieder ein intessantes neues Video, wie schlecht die Heat wirklich sind (ich habe wieder gut gelacht):

Antwort
Zitat
bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009

Bähhhmm haben die Lakers wieder verloren.
:heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ja schöne sache, aber hab keinen plan was mit denen los ist. die stats sehen nach den spielen immer relativ solide aus und das bynum fehlt darf gegen solche teams nicht ausschlaggebend sein.

Antwort
Zitat
Power2311
Beigetreten: 25.02.2010

Hey Leute,

wisst ihr vllt wo ich das Bild, wo Rondo über Bosh dunkt, in groß finde? Würde es mir gerne als Poster ausdrucken lassen :)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

jemand nen plan wie ich auf nba.com komme, iwie werd ich immer zu .de geschickt, man geht mir das auf den sack; meistens klappt"go to nba.com" link, aber heute mal wieder gar nicht....

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Ganz einfach:

www.nba.com/?country=usa und schon biste auf der englischen Seite :).

Nets vs OKC muss ja heute Nacht ein sickes Game gewesen sein Oo.

Antwort
Zitat
bloodymaniac
Beigetreten: 17.07.2009

Original von bloodymaniac
Bähhhmm haben die Lakers wieder verloren.

und nochmal bääääähhhhmmmmmm

Antwort
Zitat
FallenPhoenix

Du hasst die Lakers wirklich, was?^^
Ich mag sie zwar auch nicht, aber mir ist das irgendwie egal. Da Phx diese Saison wohl keine Rolle spielen wird ( :( ), will ich nur sehen wie Miami verliert .

Naja und hoffen das Dirk mal weit kommt.

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

2 hammerhammerhammerhammer videos ausm mixmakersforum....einfach genießen.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

Original von FallenPhoenix
will nur sehen wie Miami verliert .

wieso wollen das eig alle ^^? wegen der großspurigkeiten vor der saison?

Antwort
Zitat
FallenPhoenix

Naja ...
1. Wegen dem Grund den du schon genannt hast. Vor der Saison hat jeder nur "geschwärmt" wie toll das Team wäre und das sie praktisch den Titel schon im Sack haben.

2. Weil ich vor der Saison schon gesagt hab das wird nix und ich will mich jetzt einfach bestätigt sehen *hust* .

3. Weil ich James und Bosh nicht mag.

So jetzt aus meiner Sicht mal ;).

@Valey: Jo, sehr geile Vids.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

kann ich schon teils nachvollziehen. find diesen hass (mein ich jetzt nicht dich mit) gegen miami nur ziemlich krass ^^ jeder kann ja die teams gut&schlecht finden wie er möchte, aber dass alle miami quasi die pest an den hals wünschen, find ich echt sick. diese vorstellung der drei war schon dekadent, aber ich kann es in teilen nachvollziehen. dass man sich nicht da oben hinstellt und sagt "ja wir sehen mal was so kommt. wir spielen jedes spiel hart" ist ja klar ;) "5-8 titel" hört sich übertrieben an, ich versteh nur nicht warum alle das soo ernst nehmen. ich musste halt schmunzeln und mir denken "jaja is klar", nur alle tun jetzt so als hätte er brief&siegel drauf gegeben. die hater wollen denk ich mal solche aussagen hören, damit sie immer drauf rumreiten können ;) fänds eig besser wenn das alle mal etwas lockerer sehen bzw. nicht alles so todernst nehmen, aber das legt sich bestimmt eh nach 'ner zeit... hoffe ich zumindest.

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

was ist eure momentane nba favorite 5 ?

c - Brook Lopez
pf - BLAKE GRIFFIN
sf - Michael Beasley
sg - Kevin Durant
pg - John Wall

und second choice

c - Serge Ibaka
pf - Brandon Bass
sf - Anthony Morrow
sg - Shannon Brown
pg - Nate Robinson

Antwort
Zitat
Predator1001

ich hoffe heute wird das so aussehen:

:heart: :heart: :heart: carter zurück in toronto, wenn er den ball angefasst hat, konnte man die halle bis nach deutschland buhen hören. und dann knallt er ihnen den gamewinner rein. dolch ins herz ;) das ist echt nba at it's best.

Antwort
Zitat
Teilen: