2 Uhr heute Miami vs Cavs ... ich freu mich auf die Fans ♦ !
♠_evil:
Original von ThePhantom
was ist eure momentane nba favorite 5 ?c - Brook Lopez
pf - BLAKE GRIFFIN
sf - Michael Beasley
sg - Kevin Durant
pg - John Wallund second choice
c - Serge Ibaka
pf - Brandon Bass
sf - Anthony Morrow
sg - Shannon Brown
pg - Nate Robinson
lvl?
wieso ?
das sind halt meine liblingsspieler, es geht nicht um all nba team sondern favorite 5 und das ist eben meine first and second choice, wer das nicht ansatzweise nachvollziehen kann der hat halt keinen schimmer von nba basketball ...
Original von VikiSimi
sry, missread.
aber kryptonate??? come on...
ja ♦ naja das war mehr so ne alibiwahl, würde dann doch eher zu aaron brooks tendieren aber der ist grade nicht so fit
Original von ThePhantom
Original von VikiSimi
league pass down?wieso ? geht ja erst um 2 los
die siete geht bei mir gar nicht, wird nicht geladen
doch geht alles
einfach mal im browser nur
ilp nba
eingeben der findet die dann schon
nope....iwas scheint bei meinem system nich zu klappen...na gut, dann halt n online stream...
nein die heat müssen gewinnen ♦ und lebron muss denen mal ordentlich in die fresse dunken !
Original von Predator1001
Original von Razah
Original von gogetmeapizza
landry fields ist echt der steal des drafts. was'n geiler typ... kann alles, macht alles ♠_cool:Ja Mann!!!
![]()
wie kann's eig sein, dass so ein geiler spieler der 39. pick ist? er ist groß, super atlethisch, kann shooten, penetrieren, rebounden!, hat'n super hohen bball iq, hustled und gibt jedes spiel 100%. alleskönner mit noch viel luft nach oben
wenn man sich dann mal die ganzen würste aus der ersten runde ansieht, die teils wieder in die dleague geschickt werden und gar nicht spielen. naja, schön für ny
der einzige rookie des draftjahrgangs, der alle spiele gestartet ist. naja ich denke es liegt daran, dass er in stanford war und das noch alle 4 jahre...
Gut zusammengefasst. Ein echter Glücksgriff, ich denke mal es hat tatsächlich was damit zu tun das er die vollen 4 Jahre auf dem College war und halt anscheinend nicht der Typ ist um den ein Hype gmeacht wird. Er ist vielleicht schon so gut das die Teams kein weiteres Potential sehen, aber das glaube ich persönlich nicht. Übrigens hat er direkt mal den Titel Eastern Conference Rookie of the Month abgestaubt, auch wenn man fairerhalber sagen muß das es wohl John Wall gewesen wäre, wenn er mehr Spiele gemacht hätte.
Aber auf jedenfall sind alle Knicksfan sehr zufrieden mit dem Jungen!
haha das ist so geil wie sich die dummen cavs fans selber lvln und fetig machen, hacken alle auf james rum und alle in der halle versuchen auch nur jeden kleinen regelvorteil auszunutzen, dabei kackt ihr verschissenes team mit 20 pkt ab LOOOL
edit: mit 40 !!!! ♦ AAAHHAHHAHAAA
Original von Razah
Original von Predator1001
Original von Razah
Original von gogetmeapizza
landry fields ist echt der steal des drafts. was'n geiler typ... kann alles, macht alles ♠_cool:Ja Mann!!!
![]()
wie kann's eig sein, dass so ein geiler spieler der 39. pick ist? er ist groß, super atlethisch, kann shooten, penetrieren, rebounden!, hat'n super hohen bball iq, hustled und gibt jedes spiel 100%. alleskönner mit noch viel luft nach oben
wenn man sich dann mal die ganzen würste aus der ersten runde ansieht, die teils wieder in die dleague geschickt werden und gar nicht spielen. naja, schön für ny
der einzige rookie des draftjahrgangs, der alle spiele gestartet ist. naja ich denke es liegt daran, dass er in stanford war und das noch alle 4 jahre...
Gut zusammengefasst. Ein echter Glücksgriff, ich denke mal es hat tatsächlich was damit zu tun das er die vollen 4 Jahre auf dem College war und halt anscheinend nicht der Typ ist um den ein Hype gmeacht wird. Er ist vielleicht schon so gut das die Teams kein weiteres Potential sehen, aber das glaube ich persönlich nicht. Übrigens hat er direkt mal den Titel Eastern Conference Rookie of the Month abgestaubt, auch wenn man fairerhalber sagen muß das es wohl John Wall gewesen wäre, wenn er mehr Spiele gemacht hätte.
Aber auf jedenfall sind alle Knicksfan sehr zufrieden mit dem Jungen!![]()
auf jeden fall ein weiterer grund sich dieses junge, dynamische team mal live anzuschauen. das letzte mal als ich im msg war standen auf dem feld noch earl barron, jr giddens, sergio rodriguez & chris duhon =D
stat/felton/fields würd ich mir dagegen lieber anschauen demnächst...