Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

2 Uhr heute Miami vs Cavs ... ich freu mich auf die Fans !

_evil:

Antwort
Zitat
VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006

Original von ThePhantom
was ist eure momentane nba favorite 5 ?

c - Brook Lopez
pf - BLAKE GRIFFIN
sf - Michael Beasley
sg - Kevin Durant
pg - John Wall

und second choice

c - Serge Ibaka
pf - Brandon Bass
sf - Anthony Morrow
sg - Shannon Brown
pg - Nate Robinson

lvl?

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

wieso ?

das sind halt meine liblingsspieler, es geht nicht um all nba team sondern favorite 5 und das ist eben meine first and second choice, wer das nicht ansatzweise nachvollziehen kann der hat halt keinen schimmer von nba basketball ...

Antwort
Zitat
VikiSimi

sry, missread.
aber kryptonate??? come on...

Antwort
Zitat
VikiSimi

league pass down?

Antwort
Zitat
ThePhantom

Original von VikiSimi
league pass down?

wieso ? geht ja erst um 2 los

Antwort
Zitat
ThePhantom

Original von VikiSimi
sry, missread.
aber kryptonate??? come on...

ja naja das war mehr so ne alibiwahl, würde dann doch eher zu aaron brooks tendieren aber der ist grade nicht so fit

Antwort
Zitat
VikiSimi

Original von ThePhantom

Original von VikiSimi
league pass down?

wieso ? geht ja erst um 2 los

die siete geht bei mir gar nicht, wird nicht geladen

Antwort
Zitat
ThePhantom

doch geht alles

einfach mal im browser nur

ilp nba

eingeben der findet die dann schon

Antwort
Zitat
VikiSimi

nope....iwas scheint bei meinem system nich zu klappen...na gut, dann halt n online stream...

Antwort
Zitat
GingerKid
Beigetreten: 05.08.2007

jo bei mir gehts auch nicht... strange

Antwort
Zitat
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Jeah, das Gepfeife ist geil!

Fickt diese scheiß Heat!!

Antwort
Zitat
ThePhantom

nein die heat müssen gewinnen und lebron muss denen mal ordentlich in die fresse dunken !

Antwort
Zitat
rberg1508
Beigetreten: 21.02.2008

Bosh is aber schon nen gaylord oder?^^

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von Predator1001

Original von Razah

Original von gogetmeapizza
landry fields ist echt der steal des drafts. was'n geiler typ... kann alles, macht alles _cool:

Ja Mann!!! :)

wie kann's eig sein, dass so ein geiler spieler der 39. pick ist? er ist groß, super atlethisch, kann shooten, penetrieren, rebounden!, hat'n super hohen bball iq, hustled und gibt jedes spiel 100%. alleskönner mit noch viel luft nach oben ;) wenn man sich dann mal die ganzen würste aus der ersten runde ansieht, die teils wieder in die dleague geschickt werden und gar nicht spielen. naja, schön für ny :) der einzige rookie des draftjahrgangs, der alle spiele gestartet ist. naja ich denke es liegt daran, dass er in stanford war und das noch alle 4 jahre...

Gut zusammengefasst. Ein echter Glücksgriff, ich denke mal es hat tatsächlich was damit zu tun das er die vollen 4 Jahre auf dem College war und halt anscheinend nicht der Typ ist um den ein Hype gmeacht wird. Er ist vielleicht schon so gut das die Teams kein weiteres Potential sehen, aber das glaube ich persönlich nicht. Übrigens hat er direkt mal den Titel Eastern Conference Rookie of the Month abgestaubt, auch wenn man fairerhalber sagen muß das es wohl John Wall gewesen wäre, wenn er mehr Spiele gemacht hätte.
Aber auf jedenfall sind alle Knicksfan sehr zufrieden mit dem Jungen! :)

Antwort
Zitat
ThePhantom

haha das ist so geil wie sich die dummen cavs fans selber lvln und fetig machen, hacken alle auf james rum und alle in der halle versuchen auch nur jeden kleinen regelvorteil auszunutzen, dabei kackt ihr verschissenes team mit 20 pkt ab LOOOL

edit: mit 40 !!!! AAAHHAHHAHAAA

Antwort
Zitat
rberg1508
Beigetreten: 21.02.2008

ich glaube Cleveland fuehlt sich ass penetrated^^ nice one miami

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

welcome 2 the ellis-show

Antwort
Zitat

Am Ende was doch nen lost :P. Aber war schon recht nice an dem Abend, ohne Frage.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von Razah

Original von Predator1001

Original von Razah

Original von gogetmeapizza
landry fields ist echt der steal des drafts. was'n geiler typ... kann alles, macht alles _cool:

Ja Mann!!! :)

wie kann's eig sein, dass so ein geiler spieler der 39. pick ist? er ist groß, super atlethisch, kann shooten, penetrieren, rebounden!, hat'n super hohen bball iq, hustled und gibt jedes spiel 100%. alleskönner mit noch viel luft nach oben ;) wenn man sich dann mal die ganzen würste aus der ersten runde ansieht, die teils wieder in die dleague geschickt werden und gar nicht spielen. naja, schön für ny :) der einzige rookie des draftjahrgangs, der alle spiele gestartet ist. naja ich denke es liegt daran, dass er in stanford war und das noch alle 4 jahre...

Gut zusammengefasst. Ein echter Glücksgriff, ich denke mal es hat tatsächlich was damit zu tun das er die vollen 4 Jahre auf dem College war und halt anscheinend nicht der Typ ist um den ein Hype gmeacht wird. Er ist vielleicht schon so gut das die Teams kein weiteres Potential sehen, aber das glaube ich persönlich nicht. Übrigens hat er direkt mal den Titel Eastern Conference Rookie of the Month abgestaubt, auch wenn man fairerhalber sagen muß das es wohl John Wall gewesen wäre, wenn er mehr Spiele gemacht hätte.
Aber auf jedenfall sind alle Knicksfan sehr zufrieden mit dem Jungen! :)

auf jeden fall ein weiterer grund sich dieses junge, dynamische team mal live anzuschauen. das letzte mal als ich im msg war standen auf dem feld noch earl barron, jr giddens, sergio rodriguez & chris duhon =D
stat/felton/fields würd ich mir dagegen lieber anschauen demnächst...

Antwort
Zitat
Teilen: