Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von ThePhantom
was ist eure momentane nba favorite 5 ?

c - Brook Lopez
pf - BLAKE GRIFFIN
sf - Michael Beasley
sg - Kevin Durant
pg - John Wall

und second choice

c - Serge Ibaka
pf - Brandon Bass
sf - Anthony Morrow
sg - Shannon Brown
pg - Nate Robinson

einen 2,09m großen forward auf SG ;)?

PG - Stephen Curry :heart:
SG - Eric Gordon
SF - Carmelo Anthony
PF - Blake Griffin
C - Joakim Noah

Antwort
Zitat
ThePhantom
Beigetreten: 13.03.2007

durant kann ohne probleme 4 positionen spielen ;)

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

ja, er KANN mehrere positionen spielen (3 pos. vlt, aber 4 bestimmt nicht). trotzdem spielt er nie auf der 2 und daher ises 'n bisschen krass ihn als sg aufzuführen ;-)

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

ich fands genial wie james die cavs gefickt hat. erste halbzeit war er wohl noch unschlüssig und hat sich dann in der pause überlegt "mmhhhhh, die penner buhen mich wohl aus weil die mehr von mir gewohnt sind, ok sollen sie haben :coolface: "

Antwort
Zitat
Delilah
Beigetreten: 27.09.2007

die nacht dallas vs utha

yeah, nowitzki 30+ und der game winner :)

Antwort
Zitat

Hoffe Dallas beendet die nächste Serie :) dann wären Sie echt die Streakbuster

Antwort
Zitat
schmandbacke

Original von BaumiB
Hoffe Dallas beendet die nächste Serie :) dann wären Sie echt die Streakbuster

ist ja auswärts, da sind sie ja auch noch am stärksten :f_biggrin:

Antwort
Zitat

aber Utah ist noch jungfreuliches Gebiet, da haben Sie glaub noch nie gewonnen seit ich denken kann.

Antwort
Zitat
schmandbacke

dann wirds ja zeit. bin für heute zuversichtlich. dirk konnte sich im letzten ja ausruhen, wenn nötig haut der 40 raus.

Antwort
Zitat

Original von ThePhantom
durant kann ohne probleme 4 positionen spielen ;)

Da müssen aber noch zwei Positionen geschaffen werden aufm Flügel damit das hinkommt. Seine Passfähigkeiten sind immer noch unterdurchschnittlich, also fällt der point guard schon mal weg.
In seinem ersten Jahr hat er häufig als shoot guard gespielt und sah dabei alles andere als gut aus. Ich würd ihn gern mal gegen Kobe oder auch nur gegen Roy verteidigen und hinter Allen durch die screens hasten sehen ;).

Ansonsten
Rondo > Rose !

Antwort
Zitat
gogetmeapizza

westbrook>all ;)

Antwort
Zitat
schmandbacke

dirk ist einfach so krass im moment, 55% trefferquote bei den dingern die er nimmt, unfassbar. die spielen im moment einfach bombe, da fängt dann wieder das hoffen an und dann ist irgendwann halt april und ende :f_frown:

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

meeks 20pkt im ersten viertel 6/6 dreier

Antwort
Zitat
ThePhantom

MAAANNNN diese arschgefickten bucks ... wieso werfen die alle freiwürfe daneben ???? solche affen

Antwort
Zitat
rberg1508
Beigetreten: 21.02.2008

haettest mal lieber die Rose Show genossen^^

Antwort
Zitat
ThePhantom

ich hab alles gesehen

aber trotzdem die scheiss bucks 21 / 41 freiwürfen, was für idioten alter und das zu hause und trotzdem werden sie das spiel gewinnen, solche scheiss drecks versager, das ist genauso wie wenn ein idiotenfisch einen am tisch mit irgendeiner scheisse wegsucked ... aber ok haben nicht gewonnen weil sie so gut sind sondern weil orlando noch mehr sucked :/ scheiss verletzungen und grippe :/

Antwort
Zitat
Adrenalin

Original von rberg1508
haettest mal lieber die Rose Show genossen^^

es war so toll :heart: :heart:

Antwort
Zitat
ThePhantom

brad miller war aber auch ein dummer huso 10 sec vor schluss, mit 2 ahead hält er den ball und lässt sich foulen, anstatt wegzudribbeln, backcourt war total open, dann hittet er nur 1 ft und vorallem dann sind sie mit 3 vor die rockets und foulen nicht diese vollidioten sondern lassen den dreier zu, ich hab selten soviel dummheit in so kurzer zeit gesehen ...... und das nachdem hou so toll aufgeholt und überholt hatte ....

Antwort
Zitat
Adrenalin

Original von ThePhantom
brad miller war aber auch ein dummer huso 10 sec vor schluss, mit 2 ahead hält er den ball und lässt sich foulen, anstatt wegzudribbeln, backcourt war total open, dann hittet er nur 1 ft und vorallem dann sind sie mit 3 vor die rockets und foulen nicht diese vollidioten sondern lassen den dreier zu, ich hab selten soviel dummheit in so kurzer zeit gesehen ...... und das nachdem hou so toll aufgeholt und überholt hatte ....

ja ich versteh auch nicht wieso sie den bulls das freeroll (kp ob man das beim bb auch sagt, ist halt pokersprache) geben..ein foul und sie gewinnen das spiel easy ?(

Antwort
Zitat
ThePhantom

dummheit und überheblichkeit simple gesagt ... auch gestern war irgendsoein spiel ich weiss nedmehr welches ... mannschaft A is 5 pkt hinten es sind noch 45 sekunden zu spielen und sie lassen die uhr laufen und laufen .... anstatt mal zu stoppen .... boah und dann foulen sie als die shotclock bei 4 sekunden steht ..... keine ahnung was sich solche mannschaften denken, die spieler bekommen millionen aber haben scheinbar nur stroh im kopf .....

Antwort
Zitat
Teilen: