Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
FlexiFitze
Beigetreten: 22.12.2006

Hahaha Morris...dreckiger ******!!!

Antwort
Zitat
Zivilist
Beigetreten: 02.12.2008

hat dieser morris ne historie von dirty plays? hoffe das spiel wird nun spannend, game 7 wäre einfach nur :megusta:

Antwort
Zitat
nemesis0381
Beigetreten: 25.12.2014

Doncic :megusta: nur von der Linie schon 3 daneben :f_ugly:

Antwort
Zitat
nemesis0381

wird jetzt schwer für Dallas, da fehlt einer wie Porzingis. Und um gegen die Clippers ernsthaft in einer Serie gewinnen zu können brauch es noch einen guten Spieler mehr.

Machen die Clippers aber auch defensiv gut und wenn Doncic mal nicht on Fire ist muss da mehr von den anderen im Team kommen.

Aber Egal wie das hier ausgeht, Dallas hat sich gut präsentiert und brauch sich nicht verstecken.

Antwort
Zitat
Zivilist

schade, dallas leider auf der falschen seite der varianz heute, da fällt ja kein offener wurd :( scheinen sich auch schon aufgegeben zu haben, die körpersprache spricht bände, doncic auch seltsam passiv. aber schon krass, wäre porzingis dabei, wären sie ja sicher sehr gleichauf mit dem titelfavoriten...

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

LAL vs LAC wird bestimmt eine geile Serie.
Können nur leider nicht beide verlieren. :coolface:

Antwort
Zitat
nemesis0381

wer die Serie gewinnt, gewinnt auch den Titel.

Es ist wahrscheinlich das vorgezogene wahre Final.

gab ja auch mal ein Mega Comeback von den Clippers gegen die starken Warriors in den letzten Play offs :coolface:

Antwort
Zitat
Cheeeer
Beigetreten: 23.05.2008

Original von nemesis0381
wer die Serie gewinnt, gewinnt auch den Titel.

Es ist wahrscheinlich das vorgezogene wahre Final.

gab ja auch mal ein Mega Comeback von den Clippers gegen die starken Warriors in den letzten Play offs :coolface:

nein

nein

Antwort
Zitat
nemesis0381

für mich persönlich schon.

Natürlich kann viel passieren aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Lakers oder Clippers ins Final kommen dann, egal gegen welches Team aus den Osten, verlieren.

Antwort
Zitat
Zivilist

nutzt jemand von euch league pass oder dazn?

würde gerne jeden Tag ein gutes Recap von den Spielen sehen und ggf dann reinschalten, wenn sich die Partien spannend entwickeln.

Sehr wichtig wäre mir dabei englischer Originalkommentar.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Recaps bekommt man doch auf dernormalen NBA Seite, oder meinst du was anderes?
https://www.nba.com/video/gamerecaps

Antwort
Zitat
Zivilist

meine eher 15-minütige Recaps, gibt ein paar auf Youtube, die aber meist schlecht zusammengecutted sind

Antwort
Zitat
Zivilist

bzw. noch besser wäre ein feature a la - "sehenswertes Spiel" oder "enges Match"

ich würde halt gerne spannende Spiele komplett sehen inkl. First Quarter, aber eben nicht all die SPiele, die schnell entschieden sind oder hintenraus keine Spannung mehr haben.

Antwort
Zitat
sssssshhh

Also quasi ein "enge, spannende Spiele live on tape" Filter ohne Spoiler.
Glaub so ein Feature gibt es nicht, wäre aber natürlich geil.

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Bucks gleich mal ordentlich am failen. Butler bei Miami mit 40 :megusta:

Antwort
Zitat
nemesis0381

Hoffe da auf ne spannende Serie, vielleicht schafft Miami ne Sensation.

Greek Freak ist defensive Player of the Year und wird wahrscheinlich MVP
MIP: B. Ingram

OKC hat auch die Serie ausgeglichen und heute Nacht dann die Entscheidung ob Denver oder Utah weiterkommt

Antwort
Zitat
sssssshhh

Sensation ist ein bisschen extrem, Heat haben in der reg. Saison eine positive Bilanz gegen die Bucks. Giannis fehlt einfach der go to move um in der Crunch time zu übernehmen, dazu noch die chronische Schwäche von der Linie. Könnte aber gut über die volle Distanz gehen.

Game7 heute Abend leider etwas spät, werd abercbei Tor vs Bos reinschauen.

Antwort
Zitat
DrJimb
Beigetreten: 29.11.2005

Original von nemesis0381

OKC hat auch die Serie ausgeglichen und heute Nacht dann die Entscheidung ob Denver oder Utah weiterkommt

Westbrook hat ausgeglichen 😂

Antwort
Zitat
PaRaZzEe
Beigetreten: 20.07.2009

Boom 2:0 :megusta:

Geiles 4. Viertel, vor allem von Marcus Curry

Antwort
Zitat
DrPepper
Beigetreten: 20.10.2006

Denver-Utah Game 7 hatte echt die höchste Inensität, die ich seit Jahren gesehen habe. Beide Teams haben mit so viel Energie verteidigt, dass sie am Ende in der Offense merklich physisch fertig waren. Das hat sich fast wie ein Spiel aus den 90ern angefühlt. 80-78?! Wow, das ist ja mal ein richtiger oldschool score. Wenn Basketball heute noch immer so wäre, würde ich auch deutlich mehr schauen. Normalerweise fühlt sich inzwischen ja selbst Playoff Basketball oft wie ein Allstar Game oder ein 3 Ball Contest an (die 2017 finals z. B., oh man waren die eine Enttäuschung).

Heute Nacht werden sich die Rockets wohl irgendwie durchbeißen denk ich. Ziemlich irre eigentlich, dass die Serie immer noch läuft, wenn man bedenkt, dass die Rockets bisher in JEDEM der 6 Spiele schon wie der Sieger aussahen. Na ja, ich sehe jedenfalls danach beide LA Teams 4-1 oder vielleicht noch 4-2 weiterkommen. Würde mich sehr wundern, wenn ein Team da den Lakers oder Clippers gefährlich werden würde, zumal die auch beide ordentlich Zeit zur Regeneration haben vor der nächsten Runde.

Antwort
Zitat
Teilen: