https://www.mydealz.de/deals/nba-league-pass-uber-vpn-1719951
Original von DrJimb
"Your League Pass Annual subscription will renew for the 2020-21 season on 17 December 2020, with no action required by you to continue your access. The billing information on file will be charged ZAR 739.99 at that time."
Meinen Argentinier habe ich auch mal verlängern lassen, wird schon nicht dunkel werden, auch wenn man einiges hört, aber betrifft wohl eher Neuanmeldungen über VPN.
Dank Wechselkurs sogar nochmal günstiger geworden als letzte Saison, 38,76€, Risiko is überschaubar.
Nicht mehr lange bis zum Sasionstart und die Übertragungsrechte der NBA für DAZN sind noch nicht geklärt. Entscheidung wird heute Abend erwartet....
Also heute Nacht werden beide Spiele gestreamt, aber ja natürlich werden nicht alle Saisonspiele gezeigt. Der Streamkalender mit den Begegnungen soll in nächster Zeit veröffentlicht werden.
Jo, war vorher ja auch schon so.
Kleine Zusammenfassung
Regular Saison: 180 Games
Play offs: jeden Spieltag ein Game
Conference Finals: alle Spiele
All Star Weekend: auch komplett
Original von Fish1312
Nur ausgewählte Spiele aber oder?
Ja von der NBA ausgewählte Games welche davon dann DAZN übertragen darf.
Original von luxxx
Original von DrJimb
"Your League Pass Annual subscription will renew for the 2020-21 season on 17 December 2020, with no action required by you to continue your access. The billing information on file will be charged ZAR 739.99 at that time."Meinen Argentinier habe ich auch mal verlängern lassen, wird schon nicht dunkel werden, auch wenn man einiges hört, aber betrifft wohl eher Neuanmeldungen über VPN.
Dank Wechselkurs sogar nochmal günstiger geworden als letzte Saison, 38,76€, Risiko is überschaubar.
mein argentinischer wurder auch verlaengert, leider kann ich keine games damit schauen
Bei mir wurde Südafrika verlängert .. bekomme aber auch keine Games gestartet ..
Edit: Im Brave browser geht es doch .. das neue Frontend ist wohl einfach scheisse
Original von pokerpadddy
Das neue Frontend ist wohl einfach scheisse
This.
Bei mir gings im Chrome nur als ich Popup Blocker deaktiviert habe.
So ganz bin ich da auch noch nicht durchgestiegen. Adblock mag die Seite irgendwie nicht, zumindest nicht uBlock Origin, egal bei welchem Chromium-basiertem Browser.
Manchmal erscheint das Popup zur Auswahl des Streams, nachdem ich "watch" angeklickt habe, nicht sofort und ich muss die Seite neu laden.
Das neue Interface hat auch wenig Verbesserungen. Nervige Trivia Popups sind immer noch dabei und wenn man am Anfang verpasst hat, das auszuschalten, wird man das ganze Spiel genervt.
In on Demand Spielen ist das Spulen immer noch träge ohne Ende.
Die ganzen "Features" der vorherigen Version alle übernommen: Mit Pfeiltasten spulen geht auch nur bedingt und wenn man im Vollbild auch nur irgendeinen Button benutzt ist die Spulfunktion mit Pfeiltasten dahin.
Mit F-Taste in den Vollbildmodus geht nur, wenn man vorher neben das Video klickt, aber nicht wenn man zuletzt auf dem Player geklickt hat.
Alter dieser neue Player ist so maximal schlecht.
Wie sie mir gerade die Christmas Games versaut haben.
Original von ssssshh
Dallas vs Clippers 77:27 zur Halbzeit.![]()
Ich denke, den Schwierigkeitsgrad Rookie hat Dallas nun gemeistert
Wtf
Na ja bin sowieso mal gespannt auf die Saison...
Irving und Durant können sich schon mal sehen lassen, die Nets müssen eigentlich oben mit spielen.
Wie sich die Pelicans und Miami entwickeln könnte für die Zukunft auch ganz interessant werden. Nun gut die Saison ist noch ganz am Anfang, mal abwarten was passiert.
Harden scheint ja wirklich viel zu versuchen um getradet dazu werden ♦
gleich erstmal nen 10:0 Run von den Clippers, für ein Sieg muss da aber noch mehr kommen.