Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

ich habe eine kurze Frag zu nba.com. warum werde ich alle paar Tage auf nba.de geleitet? geht es nur mir so? was soll denn der Mist... ;(

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

ich werde nicht umgeleitet

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

ganz oben in der leiste "set default edition" anklicken => US => 1 woche lang haste die us-version, danach wieder neu einstellen.

Antwort
Zitat

http://www.nba.com/?country=usa

Hab des in der Schnellstartleiste.

Antwort
Zitat
guggschhalt
Beigetreten: 08.01.2007

Wieso komm ich immer auf scheiß NBA.de wenn ich auf NBA.com will.....so ein fuckladen

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

das dallas spiel war ja nur grausam. das sie gewonnen haben verdanken sie echt nur den magic die noch schlechter waren. hedo und clark fand ich ganz gut im spiel, hedo hat gut gerackert, der scheint also wieder lust auf basketball zu haben. wurfquote kommt schon noch, erstmal ist schön zu sehen das er einsatz zeigt. für dirks verhältnisse war es ja mal ein grotten spiel, gut das sie so ein spiel dann auch ohne ihn gewinnen. und chandler gefällt mir echt von spiel zu spiel besser, hab nicht gedacht da er soooo einen mega einfluß auf das team haben wird. würd barea nicht so furchtbar schlecht von der 3. schießen fänd ich ihn diese saison garnicht so schlecht, sein zug zum korb ist schon echt gut.

Antwort
Zitat
chefko
Beigetreten: 08.02.2007

Original von schmandbacke
das dallas spiel war ja nur grausam. das sie gewonnen haben verdanken sie echt nur den magic die noch schlechter waren. hedo und clark fand ich ganz gut im spiel, hedo hat gut gerackert, der scheint also wieder lust auf basketball zu haben. wurfquote kommt schon noch, erstmal ist schön zu sehen das er einsatz zeigt. für dirks verhältnisse war es ja mal ein grotten spiel, gut das sie so ein spiel dann auch ohne ihn gewinnen. und chandler gefällt mir echt von spiel zu spiel besser, hab nicht gedacht da er soooo einen mega einfluß auf das team haben wird. würd barea nicht so furchtbar schlecht von der 3. schießen fänd ich ihn diese saison garnicht so schlecht, sein zug zum korb ist schon echt gut.

sehe ich ähnlich. dallas war müde und unkonzentriert, denke dass bald ne niederlage kommt....

Antwort
Zitat
guggschhalt

Warum versuchen die nid immer ...wenn noch 1 sek zu spielen ist....von hinten mit einem weitwurf zu treffen??
Ich verstehe es nicht....
Sind die Trottel sich zu schade, ihre tollen Stats zu vermindern oder was ist das Problem.....find das ziemlich erbärmlich wenn es aran liegen sollte...

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006
schmandbacke

hahaha, wie stoned die alle aussehen. :f_love:

Antwort
Zitat
Delilah
Beigetreten: 27.09.2007
schmandbacke

och nööööö. wird aber sicher eh nix, hoffen ich jedenfalls.

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Was ist Washington eigentlich für ein Theaterpublikum? Da geht halt nix

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Laut Kommentator das erste Mal seit der Jordan-Ära dass die Bulls im November und Dezember jeweils über .500 sind :heart:

Antwort
Zitat
MrSwain666
Beigetreten: 14.11.2006

Original von CoJSchnicker
Laut Kommentator das erste Mal seit der Jordan-Ära dass die Bulls im November und Dezember jeweils über .500 sind :heart:

:f_love: :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
Kermaine

So krank gestern, und das war nur einer von vielen, Jordan hatte auch ein paar.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Jaja der Griffin... bin mal gespannt ob er beim Dunkcontest mitmacht und falls ja ob es denn auch was wird... Was shanon Brown letztes Jahr gemacht hat war ja fast schon armselig...

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von Adrenalin
:heart: :heart: :heart: :heart: http://www.nba.com/bulls/happy-holidays-1011.html :heart: :heart: :heart: :heart:

lool nice. wie geil boozer "4 pick & rolls!" sagt. und der boyband sänger kyle korver zeigt endlich mal sein talent.

Antwort
Zitat
Adrenalin
Beigetreten: 22.10.2006

und schon jemand heiss auf heute? was sind eure tipps`?

ich hoffe auf

chi
orl
mia
okc

Antwort
Zitat
Szel202
Beigetreten: 23.08.2009

heiss? ich verglüh gleich

auf orlando bin ich mla sehr gespannt

Antwort