Meh, Bball-Halle bei mir ist heut zu, bleibt also nur die passive Variante.
Ich drück NY, BOS, LAl und OKC die Daumen. Auf gehts
Original von CoJSchnicker
Original von Razah
Frohe Weihnachten!
Danke, auch von mir frohe Weihnachten
![]()

nettes Spielchen bisher, die Bulls sind für mich dieses Jahr echt ein Contender wenn man sieht wieviel Impact Boozer hat
Noah muss dazu nur wieder fit werden
Original von MuehliJr
gibts nen livestream für heats vs lakers tonight ♦
ilp.nba.com
code NBAHOLIDAY für free 24 hours
im letzten Spiel waren Howard und Arenas sehr gut, ka was heute los ist. MVP wohl eher nicht^^, aber der beste bzw. einer der besten Center in der Deffensive.
nicht einer der besten center in der defensive, sondern der beste defensivspieler der liga ^^ aber was der teilweise noch in der offensive macht, sieht so aus als wär er ein rookie... so kann er nicht mvp werden.
ich bin vorsichtig hier mit absoluten Formulierungen its Ps.de^^, stimme dir aber i n der Sache zu.
Original von CoJSchnicker
Laut Kommentator das erste Mal seit der Jordan-Ära dass die Bulls im November und Dezember jeweils über .500 sind![]()
Darüber freue ich mich auch ziemlich. Ich weiß noch, wie ich als Kind Anfang der 90er relativ passend zur Ära von einem amerikanischen Freund der Familie eine Bulls-Cap bekommen habe! ♦
Hab natürlich erst Jahre später wirklich etwas damit anfangen können haha
Aber wenn man sich heutzutage mal einen Durant anguckt, der in der College League quasi alles über den Haufen gerannt hat... Auch awesome
Original von Greenster
Original von MuehliJr
gibts nen livestream für heats vs lakers tonight ♦ilp.nba.com
code NBAHOLIDAY für free 24 hours
thx
Original von Denz
lol wie konnten die celtics das noch verkacken?
... nate robinson
Original von Greenster
Original von Denz
lol wie konnten die celtics das noch verkacken?... nate robinson
^^
Original von Greenster
Original von Denz
lol wie konnten die celtics das noch verkacken?... nate robinson
co sign....
auch wenn ich Hedo nicht leiden kann, aber +30 in so einem engen Spiel ist schon sick!!