Pacers 16 vorne! Würde mich fürs Team freuen wenn sie ein Playoff Spiel gewinnen könnten (und weil ich Geld drauf habe)
Original von Hugh57
wtf der war doch klar am ring oder?
Hab ich genauso gesehen....
Guter Beginn, top Defense von Chandler
wie komm ich zu dem stream bei nba.de - ic h hab mich beim league pass eingeloggt aber komm immer nur zu der demoversion
Original von deluxeodelic
wie komm ich zu dem stream bei nba.de - ic h hab mich beim league pass eingeloggt aber komm immer nur zu der demoversion
http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html und dann "Starte jetzt den Live-Player anklicken" ;-)
Original von deluxeodelic
danke - aber bei mir ist kein ""Starte jetzt den Live-Player" -![]()
Ich habs vorhin nochmal über den Link probiert, das starte jetzt den live-player ist in rot gehalten, eigentlich sollte es da sein....
Ich drück mal die Daumen dass das noch klappt....
War jetzt noch nicht so ein berauschendes 1. Viertel der Mavs...
Immerhin stimmt die Defense von Chandler, ich hoffe mal Nowitzki kommt jetzt langsam in Fahrt...
Mavericks vs. Trail Blazers – GRATIS!
Die Mavs und Blazers spielen in Portland -- Schaut das Spiel live und gratis auf NBA.de!
Verpasst nicht eure Chance auf den 20% Discount für den Playoff League Pass mit dem code NBAGERMANY423. Aber: Ihr müsst euch schon beeilen, dieses Angebot endet mit dem Buzzer!
lol ey schon wieder so mega löcherlich was die gegen chandler pfeifen, zweimal absolut nix und beidesmal n foul. schwuchtelschiris.