Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Wollen wir nicht warten bis wir Miami-Dallas Match-Ups besprechen? Ein 2:0 bei den Mavs heißt noch lange nicht, dass die durch sind ;(

Außerdem warten dann OKC oder Memphis und das wird auch nicht soooo leicht.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

lol, wie ihr jetzt schon ueber Finals redet, die noch in verdammt weiter Ferne sind.

Riesenspiel von Dallas! Jose Juan spielt im Moment ja richtig stark. Carlisle hat auch alles richtig gemacht, indem er ihn solange drauf gelassen hat, bis er was Dummes macht, in diesem Fall der unnoetige Dreier vom Parkplatz.
Interessante Lineup mit Kidd und Barea.
So mussten die Lolkers sich an Dallas anpassen und nicht umgekehrt.

Wenn Dallas jetzt auch noch in der Transition Offense die einfachen Korbleger macht, anstatt nach TO immer hinten einen zu kriegen, werden sie das sicher in Spiel 6 nach Hause fahren koennen.

Tolle Rueckendeckung vom Publikum in LA ... oh wait :coolface:
Bis auf Jack Nicholson ware die Unterstuetzung gleich null.

Krass wie verunsichert die ganzen Laker am Ende des Spiels waren, der Blake hat ja fast nichtmal mehr den Ring getroffen.

Schade, dass Artest Barea nicht zum Bluten gebracht hat, dann haetten sie ihn zumindest gesperrt. Der dumme Bauer hat's nach der Aktion nicht anders verdient.
Phil Jackson sollte seinen Championshipring mal nach innen drehen und ihn dann ordentlich pimp-slappen!

Und ich kannst nur immer wiederholen: PLAYOFFS 2011 :heart: :heart: :heart: :heart:

Ich freue mich schon auf das Finale Thunder-Bulls :coolface:

Antwort
Zitat

4:2 lakers obv

Antwort
Zitat

Original von Crackhoe2k
4:2 lakers obv

Deinen Optimismus muss man lieben. :coolface:

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

j bin mal gespannt ob artest noch gesperrt wird, wenn selbst jackson schon sagt er rechnet eigentlich damit. wär natürlich geil zumal er auch einfach n spacken ist und das quasi zumindest für sein lebenswerk mal verdient hätte, aber für die aktion selber fänd ichs ehrlich gesagt übertrieben.

aber ich wiederhole es auch gerne nochmal, die playoffs sind das geilste seit ewigkeiten. wenns upsets gibt ist das immer was geiles für die unterhaltung aber es nimmt einen ja fast jede serie richtig mir. naja und das letzte mal das dallas in den playoffs spaß gemacht hat war ja 2006.
so ein spielfreier tag wie heute fuckt mich dafür richtig ab, ist wie kalter entzug.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von schmandbacke

so ein spielfreier tag wie heute fuckt mich dafür richtig ab, ist wie kalter entzug.

WAS ??? Spielfreier Tag ???
FUUUU :rage:

Ist echt schlimm ^^

Und schon Finals zu besprechen ist echt ein bisschen weit hergeholt ;).

Antwort
Zitat

och man ihr homos :(... artest ist suspended für game 3

Antwort
Zitat
stoneymahony
Beigetreten: 11.02.2006

heute spielfreier tag und morgen gehts dann wieder mit ATL-CHI und LA-DAL weiter. irgendwie unnötig und seltsam. jemand ne ahnung warum das so ist?

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

"Lakers' Artest suspended for Game 3 of L.A.-Dallas series"

Antwort
Zitat

Original von Sportbernd
"Lakers' Artest suspended for Game 3 of L.A.-Dallas series"

Finde ich absolut richtig. Das Spiel war zu dem Zeitpunkt durch, der Ausschluss und Freiwurf haben niemanden mehr interessiert. Wenn man ihn da nicht sperrt wär er überhaupt nicht bestraft worden und die Aktion war schon grob unsportlich. 1 Spiel Sperre finde ich da angemessen. Ob das jetzt für Dallas gut ist weiß ich nicht, überragend hat er ja nicht gespielt und vielleicht nutzen die Lakers das jetzt als Motivationspush.

Vor der Serie hätte ich nichts auf die Mavs gewettet, aber wenn man sieht wie Chandler und Haywood unter den Brettern aufräumen macht das schon Spaß. Dazu Nowitzki in Galaform sowie x andere offensive Waffen die jederzeit heiß laufen können. Hoffentlich spielen sie so weiter und holen mindestens einen Sieg zu Hause.

Antwort
Zitat

Original von stoneymahony
heute spielfreier tag und morgen gehts dann wieder mit ATL-CHI und LA-DAL weiter. irgendwie unnötig und seltsam. jemand ne ahnung warum das so ist?

Weil Freitag/Samstag mehr Leute zuschauen

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

imo ist barnes eh viel besser. ich hab gehofft, dass artest nicht gesperrt wird, weil er's einfach nicht bringt. die veränderung in der lineup könnte LA 'nen ziemlichen push geben, zumal barnes eh so der energy typ ist.
bisher war er aber ziemlich bescheiden, also mal abwarten wie sich das auswirkt...

Antwort
Zitat
Bloodyluck
Beigetreten: 01.12.2007

Wenn jemand noch 25% für den League Pass gebrauchen kann:

Code: NBALP0502

Geht bis zum 10.5.

Antwort
Zitat
schmandbacke

Original von gogetmeapizza
imo ist barnes eh viel besser. ich hab gehofft, dass artest nicht gesperrt wird, weil er's einfach nicht bringt. die veränderung in der lineup könnte LA 'nen ziemlichen push geben, zumal barnes eh so der energy typ ist.
bisher war er aber ziemlich bescheiden, also mal abwarten wie sich das auswirkt...

aber er ist einer der wenn er sich zusammen gerissen hätte könnte er auch gut de anderen pushen, und seine art zu spielen kann leute schon arg nerven. barnes war in den spielen bis jetzt auch nix wert. also finds eher gut.

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

ich konnte die Spiele leider nicht gucken bisher, aber scheint ja echt was los zu sein^^

Ich hätte auf ein glattes 4:1 für die Lakers getippt, dass sie ausscheiden könnten gegen Dallas hätte ich mir nie träumen lassen.
Ich dachte auch das Finale Miami vs Lakers wäre zu 75% sicher, so kann man sich täuschen. =)

naja, ich glaube einfach mal weiter an die Lakers und dass Gasol wieder Fuß fasst und Kobe einfach mal ein >40 Punkte Spiel raushaut oder Dallas einfach mal wieder das große Nervenflattern bekommt, wenn es wirklich wichtig wird... :tongue:

Antwort
Zitat
bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008

:heart: playoffs

aber mal ganz ruhig liebe gemeinde. ist noch ein so weiter weg.

Antwort
Zitat

Heut Nacht werden die Lakers das erste Mal zurückschlagen...

Die Serie wird noch spannend werden, da bin ich mir sicher...

Am Ende machen es die Lakers in sieben!!

Antwort
Zitat

Artest für Game 3 gesperrt

Backups Barns oder Luke Walton =)

Antwort
Zitat
schmandbacke

bin schon ziemlich aufgeregt :f_biggrin:
wenn LA heute gewinnt ist wieder alles drin, wenn sie verkacken wars das entgültig. heute geb ich mir das ganze dann auch mal live und trink und rauch mich in stimmung :f_cool:

aber ich glaub dirk topt kobe heute hart und mas machen das ding klar :f_love:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von Buschm4nn

Original von stoneymahony

Weil Freitag/Samstag mehr Leute zuschauen

Jein. TNT hat ja nicht umsonst in der Saison am Donnerstag ihre Hauptspiele. In den USA gucken die Leute erfahrungsgemäß am Freitag- und Samstagabend eher weniger fern. Das gestern kein Spiel war sollte eher mit der problematischen Erstellung des Spielplans zusammenhängen, da man einen Rahmen vorher machen muss und wenn dann gewisse Serien länger oder kürzer dauern ergeben sich halt auch mal Puffertage...

Antwort
Zitat
Teilen: