Original von Sportbernd
SCHEISS SCHIEDSRICHTER
#
ich werd sicher auf die mavs wetten. okc ist einfach nicht stark genug, und die mavs sind clever genug durant und den semimongo westbrook zu limitieren...die bank der mavs wird den rest tun....
was denkt ihr werden die series quoten sein?
Gna wieso ist mein Inet zu mieß um League Pass in bester AUflösung zu genießen? ♠_frown:
Westbrook triple double ...
Gutes Spiel von den SuperSonics.
Vor Allem die Bank war wieder ne Bank
Harden und Collinson haben richtig abgeraeumt und die Grizz einfach nichts getroffen.
Westbrook mit einigen richtig starken Rebounds und guten Assists. Heute hat er ueber weite Strecken mal wieder gespielt wie ein Point Guard und nicht wie ein Shooting Guard.
Wird ne interessante Serie gegen Dallas. Wenn Dallas natuerlich wieder so trifft wie gegen die Lakers, schlaegt sie keiner, aber das muessen sie erstmal in 4 Spielen abrufen koennen.
Carlisle ist aber n alter Trainerfuchs, der wird sich bestimmt schon einiges ueberlegt haben, wie man sie knackt. Plus Heimvorteil sind die Mavs in meinen Augen leichter Favorit, aber das kann sich ganz schnell aendern, wenn OKC sich eins von den ersten beiden Spielen klaut.
Original von FallenPhoenix
Gna wieso ist mein Inet zu mieß um League Pass in bester AUflösung zu genießen? ♠_frown:Westbrook triple double ...
hat nichts mit deiner leitung zu tun... zumindest wenn du ne 3k leitung hast.
leaguepass quali definiert sich über den prozessor und den ram.
Ja, macht Lauen zuzuschauen, finds nur schon wieder albern, wie das Scoring bei den Heat verteilt ist
Hammer Defense von den Bulls. Sollten sie dieses D Niveau halten sehen die Heat kein land in der Serie. Schade eigentlich. ich halte die Heat immernoch für den besseren Gegner falls die Mavs den Westen gewinnen.
Sehr starkes Spiel von den Bulls!
Das Momentum is natürlich heftig aber verdienter Sieg
Was James und vor allem Wade abliefern ist für en conference final schon sehr schwach. Bibby fand ich im ersten viertel ne recht gute option, kp warum der nich mehr kam..
Wird auf jeden Fall ne nice Serie