Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006

Original von CoJSchnicker
SICK, wo hat Gibson denn den hergeholt :f_o:

der war echt krass

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

naja ging um nix mehr, aber ganz übles ding :heart: :heart: :heart:

die defensive von den bullen war natürlich eine klasse für sich

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Nettes Spiel, die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen.

Ich bin ja skeptisch, ob es gegen Chicago sinnvoll ist, sich noch kleiner zu machen und dann noch weniger Rebounds zu kriegen.

Die ganzen Nebendarsteller bei Miami waren heute durch die Bank weg unauffaellig und solange Wade und James dann nicht eins von diesen Spielen haben, wo der Ring bei jedem Wurf groesser wird, dann reicht das nunmal nicht.
Defensiv hat Miami lange gut mitgehalten und teilweise gute Transition-Offense gespielt, aber sie haben einfach zu viele Offensiv-Rebounds abgegeben.

Durch die nicht vorhandene Gefahr von Aussen konnten die Bulls die Zone dichtmachen und so mussten Wade und James mehr Jumpshots nehmen.

Irgendwie ist auch wieder dieses typische Miami-Phaenomen eingetreten, drei Viertel spielen sie mit Spielzuegen, ab Viertel vier nur noch Iso und Pick n Roll.

Rose hat heute ne ganz gute Mischung gefunden. Nicht zuviel mit dem Kopf durch die Wand und seine Mitspieler ins Spiel gebracht.

Wenn Chicago diese Leistung in jedem Spiel abrufen kann, wird's ein klares 4-2!

Antwort
Zitat

Oh man, krasses Game der Bulls. Haben die Heat ja mal richtig verhauen =)

Ich war ja skeptisch vor der Partie, dass die Bulls mithalten können. Hätte Ihnen bestenfalls einen Sieg zugetraut, aber nach dem Game bin ich andrer Meinung. Klasse Einstellung, Kampfgeist, Siegeswille und dann können die durch ihre beweglichen Bigmen in der D alles switchen und so gegen James und Wade verteidigen und Sie zu Jumpern zwingen. Die Bank der Bulls ist auch sick. Was vorallem Gibson gezeigt hat, war richtig stark. 2 krasse Dunks :tongue:
Es hat richtig Spass gemacht, zu sehen, wie sie die Heat vermöbelt haben.
Ich drück Ihnen ab jetzt die Daumen, auch wenn alle anderen Teams, mit denen ich mitgefiebert hab, schon rausgeflogen sind. Hoffentlich kein schlechtes Omen :(

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Original von Valey

Original von FallenPhoenix
Gna wieso ist mein Inet zu mieß um League Pass in bester AUflösung zu genießen? _frown:

Westbrook triple double ...

hat nichts mit deiner leitung zu tun... zumindest wenn du ne 3k leitung hast.

leaguepass quali definiert sich über den prozessor und den ram.

Sollte da Dualcore 2,2 GHZ und 4k Ram nicht reichen ?!

Grade Bulls angeschaut, erstma: League Pass :heart:
Und ofc, Bulls :heart:.

Krasses Spiel. Team Defence der Bulls war echt stark, auf der anderen Seite war natürlich James und Wade schwach. Dafür hat ja Bosh alles getroffen ...

Und Gibson !!!

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

joa nice game der bulls. wird spannend.

und wie es mich freut das sir charles dallas deutlich vorne sieht gegen okl, diese saison hat er ja n händchen dafür. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat

Naja, ist ja nach dem Gezeigten keine Überraschung. Die Lakers waren der stärkste Gegner im Westen und den haben Sie gesweept. Mehr als ein Sieg für OKC wär schon überraschend, wenn Dallas so weiter spielt wie bisher.

Antwort
Zitat
wusah
Beigetreten: 06.02.2006

Aber hatten die Mavs nicht auch immer so nen kleinen Hang dazu plötzlich komplett einzubrechen?

Ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber ich halte mich mit Optimismus lieber etwas zurück.

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

naja, ein klarer fav. sind sie bei fast niemandem. die meisten sagen eher kleiner vorteil dallas wenn sie nicht sogar okl. vorne sehen so wie kenny.
bin schon heiß wie frittenfett auf das erste spiel.

@ wusah. ich ja ansich auch. seh den titel noch nicht in dallas aber räume ihnen die besten chancen ein. mit chandler sind die einfach echt ein anderes team und dirk spiel wohl echt die beste saison seiner karriere.

Antwort
Zitat

Gegen Lal waren Sie auch bei niemandem klarer Favorit. Aber lassen wir uns überraschen. Möge das bessere Team gewinnen. =)

Hab mir grad nochmal Gänsehaut gemacht:

:f_love:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von wusah
Aber hatten die Mavs nicht auch immer so nen kleinen Hang dazu plötzlich komplett einzubrechen?

Ich kenn mich ja nicht wirklich aus, aber ich halte mich mit Optimismus lieber etwas zurück.

Eingebrochen sind sie nicht. Sie hatten bloß keinen Extra-Playoff-Gang in den sie hochschalten konnten weswegen ihre Regular Seasons immer ziemlich wertlos waren. Also jedenfalls in den letzten 4 Jahren. Davor wars häufig so, dass ihre Run-and-Gun-Nummer zu gut für viele war aber nicht gut genug für Mannschaften mit Championship-Defensive. Außer halt 2006, da passte alles und die Refs haben angefangen Fouls fürs schieangucken zu pfeifen...

Antwort
Zitat
k4pl4n
Beigetreten: 14.04.2008

Original von CP3

so gut

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006

Fuer alle noch ohne League Pass:
Es ist wieder soweit, das naechste Gratisspiel.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 3 Uhr zeigt nba.de das Spiel der Mavericks gratis:

http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Original von luxxx
Fuer alle noch ohne League Pass:
Es ist wieder soweit, das naechste Gratisspiel.

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch um 3 Uhr zeigt nba.de das Spiel der Mavericks gratis:

http://www.nba.de/playoffs2011/live_games.html

YIPPPPIIEEE :f_love: :f_love:

Antwort
Zitat
dwade1984
Beigetreten: 19.01.2007

Original von CP3
Gegen Lal waren Sie auch bei niemandem klarer Favorit. Aber lassen wir uns überraschen. Möge das bessere Team gewinnen. =)

ich kann mir den ersten dunk ca. 1.000.000x ansehen und danach den zweiten genauso nochmal. Den ersten, weil er einfach unendlich geil ist und den zweiten, weil der Kommentar einen einfach umhaut ooooooooooohhhhhhhhhhh

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von k4pl4n

Original von CP3

so gut

so sick, die zwei Dunks :-O

Antwort
Zitat
Eagle92
Beigetreten: 03.08.2010

vorfreude pur auf heute nacht. dann gehts abends etwas früher ins bett, damit um 3 dann gefrühstückt werden kann bei 'nem schönen dallas sieg :)

Antwort
Zitat
MathesBo
Beigetreten: 26.02.2006

Ist auch mein Plan, wobei 3 Uhr halt heavy ist, wenn man arbeiten muss. Aber 4 Uhr passt auch, 2 Viertel sieht man damit auf jeden Fall.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Also bevor du um 4 aufstehst stehe lieber um ca. 4:30 auf. Da sollte ca. Halbzeit beginnen. Um 4 bist in den Ausläufern der ersten Halbzeit und hast dann Halbzeit-Pause...

Antwort
Zitat
PdaKing
Beigetreten: 20.08.2007

hehe bin auch schon heiß..muss zum glück nur dienstags wirklich arbeiten :) mein plan is demnach auch um 3 uhr aufstehn dann gucken u je nachdem wie fitt ich bin leg ich mich danach wieder hin :)

Antwort
Zitat
Teilen: