Original von masl
dum?
me?
mir is klar wie ich zum s1 stream auf tube komme.....aber find nix ausser
SPORT1 - Nächster Livestream Samstag, 11. Juni, 20.00 Uhr
bbl..no need
Original von masl
dum?
me?
mir is klar wie ich zum s1 stream auf tube komme.....aber find nix ausser
SPORT1 - Nächster Livestream Samstag, 11. Juni, 20.00 Uhr
bbl..no need
Hat jemand das Bild parat ausm League Pass wo das ganze Dallas Team abgebildet ist mit Dirk im Mittelpukt und der Trophy dahinter?
Wisst ihr welches ich meine? Evtl. wars auch gemixt mit Miami Playern, aber Nowitzki in der Mitte.
Hauptsache ein Bild mit Nowitzki und der Trophy. ♦
Gogogo, delivert mal.
ja ich weiss es doch jungs...
aber ich liebe die bild dafür dass die es wie eine bahnbrechende neuigkeit verkaufen. ^^
Original von stealcat
Hat jemand das Bild parat ausm League Pass wo das ganze Dallas Team abgebildet ist mit Dirk im Mittelpukt und der Trophy dahinter?Wisst ihr welches ich meine? Evtl. wars auch gemixt mit Miami Playern, aber Nowitzki in der Mitte.
Gogogo, delivert mal.
![]()
gibt beides... beim mix mit miami halt nur den rücken von dirk...
aber ka, wo man das herbekommen kann...
meine gedanken:
"ist eh nur n ticker...wie immer....."
*klick*
der ÜBERBANNER....
"live aufd bild.de...COMON!!!"
*les*
*snap close*
Original von TaZz
Original von stealcat
Hat jemand das Bild parat ausm League Pass wo das ganze Dallas Team abgebildet ist mit Dirk im Mittelpukt und der Trophy dahinter?Wisst ihr welches ich meine? Evtl. wars auch gemixt mit Miami Playern, aber Nowitzki in der Mitte.
Gogogo, delivert mal.
![]()
gibt beides... beim mix mit miami halt nur den rücken von dirk...
aber ka, wo man das herbekommen kann...
league pass kann man sich die spiele ja nochmal anschauen. ich finds nur grad nicht. vllt. weiss einer genau wann es kam.
Wie teuer ist der LP und gilt der für alle Finalspiele oder kann man auch ein "Einzelticket" für das Spiel heute nacht kaufen?
Würde mich auch interessieren ob es irgendeine Möglichkeit gibt nur ein Spiel zu kaufen. Und wenn nicht, kann man aber wohl den Leaguepass einem Freund fürs Sonntagsspiel geben oder? Habe Sonntagnacht keine Zeit und es ist ja gut möglich das Sonntag das letzte Spiel ist. Und für ein Spiel ist es mir doch zu teuer.
Original von MoneyInTrust
Würde mich auch interessieren ob es irgendeine Möglichkeit gibt nur ein Spiel zu kaufen. Und wenn nicht, kann man aber wohl den Leaguepass einem Freund fürs Sonntagsspiel geben oder? Habe Sonntagnacht keine Zeit und es ist ja gut möglich das Sonntag das letzte Spiel ist. Und für ein Spiel ist es mir doch zu teuer.
Man kann keine Einzelspiele kaufen. Finals kosten noch 20€. Übergeben an einen Freund geht. 2 parallel mit dem gleichen LP geht aber nicht.
Da hier grade Fragen zum ILP gestellt werden, schließe ich mich mal an:
Kann man die Spiele auch preloaden ?
Mit meiner DSL 1500 Leitung ist livestreaming in guter Qualität nicht möglich.
Und nochwas: Wie ist die Bildqualität ? ---> gut genug für ein 46'' Full-HD Screen ?
Danke sehr !
Original von JayMcCay
Original von MoneyInTrust
Würde mich auch interessieren ob es irgendeine Möglichkeit gibt nur ein Spiel zu kaufen. Und wenn nicht, kann man aber wohl den Leaguepass einem Freund fürs Sonntagsspiel geben oder? Habe Sonntagnacht keine Zeit und es ist ja gut möglich das Sonntag das letzte Spiel ist. Und für ein Spiel ist es mir doch zu teuer.Man kann keine Einzelspiele kaufen. Finals kosten noch 20€. Übergeben an einen Freund geht. 2 parallel mit dem gleichen LP geht aber nicht.
Doch geht auch. Man muss sich dann aber alle 10min neu einloggen, weil man disconnected wurde.
Bildquali ist auch für 55" sehr gut imo, Internetleitung muss halt stimmen.
Preloaden geht bei livegames leider nicht
Ansonsten auch nicht afaik
Original von KingMORe
Da hier grade Fragen zum ILP gestellt werden, schließe ich mich mal an:Kann man die Spiele auch preloaden ?
Mit meiner DSL 1500 Leitung ist livestreaming in guter Qualität nicht möglich.
Und nochwas: Wie ist die Bildqualität ? ---> gut genug für ein 46'' Full-HD Screen ?
Danke sehr !
schaus mit dsl <1mbit ... bin zufrieden und froh das ich überhaupt was zu sehen bekomm ♦
ilp is halt sehr stabil und passt quali halt je nach leitung automatisch an. preis is 19,99€, weis nich ob die das jetzt angepasst haben weil es ja weniger spiele sind. aber das vierte könnte man sich z.B. noch anschauen. sonst gibs halt für ipad noch gametime app wo ein spiel weniger als 2 euro kostet. ich weis aber nicht ob das live ist.