Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1245 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten

Sie werden hier ja auch dementsprechend repräsentiert.

Ich glaub ich bin dieses Jahr mal wieder für Boston :club: Da is noch Saft in den alten Herren.

Antwort
Zitat

Original von MaWaA

Ich glaub ich bin dieses Jahr mal wieder für Boston :club: Da is noch Saft in den alten Herren.

jo aidssaft ist in den alten herren noch drin

Antwort
Zitat

Original von MaWaA

Die sollen ja noch ordentlich Platz haben im Kader. Wenn Sie nen klasse Center holen, haben Sie nochmal ne gute Chance. Ich hab gehört, dass Chandler gut nach Boston passen würde, weiß aber nicht ob Sie sich um ihn bemühen. Ansonsten Nene oder vielleicht doch später Dwight Howard. Der soll bloss nicht nach :rage:LA, da gibts schon genug gute PF/C, die brauchen den nicht.

Original von LuckOnHoldem
WER ZULETZT LACHT LACHT AM BESTEN!

So wie Mitte Juni diesen Jahres :f_love: _love: :f_p:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

doooooooooooch Dwight bitte bitte bitte zu den Lakers :f_love:

edit: er solls wie Shaq einfach machen, erst bei den Magic, dann zu LA und aaaalles dominieren :heart:

Antwort
Zitat

Naja, besser als zu den Heat wäre es ja. :P
Bin mal gespannt was mit den Stars Howard und Paul passiert, bei denen ja der Vertrag am Ende der Saison ausläuft. Die Mehrheit der Spekulationen sagt ja Howard zu LA und Paul nach NY. Die Freeagents dieses Jahr sind ja nicht so prall, ein paar gute Roleplayers, die fehlende Puzzleteile seien können für die Contenters ansonsten aber nix großes dabei. Aber kann ja nicht jedes Jahr ne Decision geben.

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009
PokerStrategist

Ja ne. Dwight nochn 20mille Vertrag bei Lakers geben, dass sie dann schön nen 110 Millionen Etat diese Saison haben :f_eek:.
Nach neuer Luxury Tag Regel (die ja diese Saison noch nicht in Kraft tritt) müssten Lakers dann mal ~100 Millionen "Strafe" zahlen Oo

€: Die werden ja erst am Ende der Saison free agent. Mein Fehler. Hätten Lakers dann halt nur wieder ihren ~ 90 Millionen Etat.

Antwort
Zitat

Die hätten ja dann 4 (sehr) gute Bigmen, da wird mindestens einer gehen müssen. Howard soll ja mal gesagt haben, dass er nur zu nem Championship-Caliber-Team geht, das waren damals LA, Mia und Bos. Vielleicht kommt für ihn jetzt noch Dallas dazu, aber die haben ja auch nicht viel Platz unterm Salary um so einen Spieler zu bezahlen. Schau mer mal.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Wäre so epic, im Westen Lakers mit Kobe + Dwight und im Osten NYK mit Paul und Anthony :heart:

wären auf alle Fälle noch hammer (Conference)-Finals mit LAL vs OKC (wenn Ibaka es schafft noch zuzulegen in der offense + dem hammer backcourt mit durant+westbrook) und Miami vs NYK die nächsten Jahre....

ahhhh *träum* :heart:

Antwort
Zitat
keule1978
Beigetreten: 10.09.2006
Oldschool Grinder

wird ja richtig interessant mit der "Amnesty Clause". Ich hoffe mal, dass Dallas dann Haywood abgibt, um 100%-ig Chandler zu halten. Aber die anderen Namen die bei anderen Vereinen genannt werden: R.Lewis, Roy oder Kamann .... :f_eek:

Antwort
Zitat
rossoneri06
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Als langjähriger Magic-Fan muss ich mal darum bitten diese Spekulationen zu unterlassen Natürlich bleibt Dwight in Orlando.

Auch wenn ich sagen muss, dass der GM in den letzten Jahren einige fragwürdige Deals gemacht hat. Besonders die Verpflichtung von Vince stellte sich als ziemliche Katastrophe heraus und das nachdem man in den Finals stand und nur einen Korbleger von einer 2:0 Führung entfernt war.

Ich hab natürlich überlegt, wen man "amnestieren" könnte und bin auf Gilbert Arenas gekommen... Hier dazu auch mal ein Link, in dem auch ein wenig mehr zu der Regel insgesamt erklärt wird:

http://blogs.orlandosentinel.com/sports_magic/2011/11/the-pros-and-cons-of-using-the-amnesty-provision-on-gilbert-arenas.html

Antwort
Zitat

Original von PaxiFixi
Wäre so epic, im Westen Lakers mit Kobe + Dwight und im Osten NYK mit Paul und Anthony :heart:

wären auf alle Fälle noch hammer (Conference)-Finals mit LAL vs OKC (wenn Ibaka es schafft noch zuzulegen in der offense + dem hammer backcourt mit durant+westbrook) und Miami vs NYK die nächsten Jahre....

ahhhh *träum* :heart:

der mann hat ahnung... sowas von #2
@keule: jo kleine haywood zu den knicks!!

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006
BlackMember

Original von Crackhoe2k

Original von MaWaA

hihi aidssaft ist ein schönes Wort

Für Boston gibts eh erstmal am Christmasday auf die Nüsse!

Sehr geil wie der Thread gerade wieder zum Leben erwacht, alle Haters am Start, i like!

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

NAtürlich passierts nicht, weil es zu schön wäre, aber: Dwight oder CP3 nach Dallas wäre halt einfach mehr als epic. Jemand Zweifel daran, dass Dirk auch mit knapp 40 sich noch in die Ecke stellen könnte um 20 Min/Spiel ein paar 3er zu werfen? Du könntest ihn halt nie alleine stehen lassen. Wobei wir ja wissen: für Dallas gilt Dwight >>>> CP3, weil ein defensiver Center das optimale für Dirk ist. Zudem kann Mr. Howard ja noch ein paar andere Sachen. Wie gesagt, reine Träumerei...

Antwort
Zitat
Razah
BlackMember

Im übrigen finde ich relativ schwer hier Ein oder Wiedereinsteigern irgendein Team zu empfehlen auf dessen bandwaggon sie aufspringen können.
Das geht so nicht.
Ich für mein Teil bin seit 1992 Fan der Knicks, weil sie einfach das Fast-Kryptonit der Bulls gewesen sind. Sie waren nicht elegant wie Jordan, nicht so effektiv wie Pippen. Sie waren einfach ne Truppe denen ein Basketballspiel nicht hart genug sein konnte und das hat mich damals fasziniert.
War eher so ne Art Streetgang als ein Basketballteam und keiner hat sie gemocht außer so Assis wie Razah!

Ich bin eh kein Fan davon einzelne Spieler geil zu finden(hier nehme ich mal Pat Ewing und Oakley aus), ich denke man findet einfach irgendwann seine Franchise zu der man steht in guten und wie im Falle der Knicks in sehr langen schlechten Zeiten, das gehört dazu.

Ich hab von 2002 in jedem meiner eigenen Basketballtrainings immer brav meine Knickswarmups und Shirts getragen und waren die Blicke meiner Kumpels noch so mitleidig, das war mir egal^^

Deshalb kann ich sogar Stoxx seine Anti-Haltung zu den Knicks verstehen, wenn ich es jetzt mir aussuchen könnte, wäre ein Team mit Stat und Melo auch nicht meine unbedingte erste Wahl für meine Knicks, weil ich aus guten alten Zeiten auf Defense stehe, aber ich bin dennoch glücklich darüber, das die Knicks mal wieder sowas wie eine Bedeutung für die Liga haben. Hass ist besser als Mitleid.

Also für alle die hier neu sind schaut Euch möglichst viele Spiele an und lasst Euch von einen Team kicken. Auf jedenfall cool hier viele neue Gesichter zu sehen, Luckonholdem brauch Frischfleisch zu Haten ;)

Antwort
Zitat
Razah
BlackMember

Original von FallenPhoenix

Original von mememeee
Mit den Knicks wirste glaube ich auch keinen so großen Spaß haben außer Paul geht dort vll hin. DAs Management von denen ist glaube ich das schlechteste in der gesamten NBA

Ich glaub da kann dir Razah ein Lied von singen .

[x] Suns wie immer halt.
Nash und Hill sind einfach :f_love:

Wo ich das gerade noch lese. Mit Abstand haben wir den behindersten Eigentümer der Liga, ich hasse Dolan, so ein unfähiger Depp. Ich will aber sagen das wir die letzten 3 Jahren einen sehr genialen Teampräsident mit Donny Walsh hatten , hör Dich mal in Knickskreisen um, die lieben ihn alle, aber wie hätte es anders kommen können. Kaum hat good old Donny den Laden wieder auf Vordermann gebracht, kriegt er keine Verlängerung seines Vertrages. Meiner Meinung nach müsste Dolan brav neben Isah Thomas aufgeknüpft an einem Fahnenmast vorm MSG baumeln, dann wäre meine Welt in Ordnung. Mich macht das wahnsinnig das solch ein Depp das sagen hat bei meiner Franchise. Man kann nur hoffen das er vielleicht doch irgendwann die Lust an Basketball verliert, wo er doch eh keine Ahnung hat und jemand kompetentes kommt.:/

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

Original von keule1978
wird ja richtig interessant mit der "Amnesty Clause". Ich hoffe mal, dass Dallas dann Haywood abgibt, um 100%-ig Chandler zu halten. Aber die anderen Namen die bei anderen Vereinen genannt werden: R.Lewis, Roy oder Kamann .... :f_eek:

kannst mir das kurz erklären?

Antwort
Zitat

Original von Razah

Original von Crackhoe2k

Original von MaWaA

hihi aidssaft ist ein schönes Wort

Für Boston gibts eh erstmal am Christmasday auf die Nüsse!

Sehr geil wie der Thread gerade wieder zum Leben erwacht, alle Haters am Start, i like!

ich halte es ehrlichgesagt für sehr unwahrscheinlich, dass wir (hoho) das opening game gegen boston gewinnen... ganz einfach weil kein bisschen eingespielt mit den neuen spielern, die kommen werden.

@stox: ich sehe es ja ein dass dörk noch mit 40 jeden ekligen 3er trifft... aber auf keinen fall hätte er es verdient, dass chris paul oder kleine howard nach dallas kommen!!

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

was wollen die auch in dallas, ziemlich unattraktive stadt mmn ....

wie oben schon gesagt, dwight zu LA und Paul zu NYK und ich bin die Jahre wenn die Kobe-Zeit vorbei ist auch weiterhin zufrieden =)

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008
Oldschool Grinder

ich glaub ja, dass cp3 und w. chandler nach orlando kommen :coolface:

Antwort
Zitat

zwar keine nba, aber gleich gibt es ein richtig gutes college game um 3:30: duke vs ohio

Antwort
Zitat
Teilen: