Zum Forum springen
The Official NBA Th...

Benachrichtigungen
Alles löschen

The Official NBA Thread

56.5 K Beiträge
1246 Benutzer
0 Reactions
2.8 M Ansichten
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006

Ich lese obv. die foren von Miami Heat mit... und Dalembert hat schon gesagt, dass er super gerne in Miami spielen würde auch für weniger Geld... er hat auch drölf verwandte dort. Keine lust jetzt den Link vom article rauszusuchen aber Miami hat den halt zu 95% sicher die versuchen obv. Nene oder Chandler zu holen was halt beides nicht so wahrscheinlich ist aber wenns klappt umso besser... wenn nicht dann kommt halt dalembert was ich ziemlich gut finden würde.
Bin btw übelst auf Norris Cole den Rookie gespannt... :)

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

Original von LuckOnHoldem Nene oder Chandler zu holen was halt beides nicht so wahrscheinlich ist aber wenns klappt umso besser...

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

http://espn.go.com/nba/truehoop/miamiheat/story/_/id/7314740/greg-oden-drawing-interest-miami-heat-sources-say

hmm ^^

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

werde mir wohl dieses jahr auch den league pass holen, wie kann man den bezahlen? kreditkarte nehm ich an oder? und steht schon fest was er kostet?

ediit: gibts eigentlich auch ne möglichkeit direkt zu den spielen verlinkt zu werdne wenn man on demand schaut, wäre ja blöd wenn man immer über nba.com reingehen muss und dann schon gespoilert wird durch die ergebnisse auf der hauptseite...

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Hab letzte Saison für die Playoffs mit Paypal bezahlt, dass geht also auch. Und unter www.nba.tv kommste direkt zur LeaguePass Seite.

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem

ALso wenn die heat sich Oden holen kann der Rest aber einpacken... nur glaub ich das einfach nicht wiel er zu jung ist und in einer Mannschaft sein muss in der er mehr der Mittelpunkt ist... wenn er ma gesund ist^^... Ist er eig. wieder ready oder muss er den Afang der Saison wegen irgendwelchen OPs aussetzten?

Antwort
Zitat
FallenPhoenix
Beigetreten: 31.05.2009

Oden, who hasn't played in nearly two years after suffering two different knee injuries, has a key doctor's examination this week when he could be cleared to resume contact practices.

Ich zweifle ja daran, dass aus dem nochmal was wird. Er ist 23, hat bisher ganze 82 Spiele in 5 Jahren gemacht und seine beiden Knie sind jetzt schon völlig im arsch ...

Antwort
Zitat
Razah
Beigetreten: 08.05.2006

Original von PaxiFixi
werde mir wohl dieses jahr auch den league pass holen, wie kann man den bezahlen? kreditkarte nehm ich an oder? und steht schon fest was er kostet?

ediit: gibts eigentlich auch ne möglichkeit direkt zu den spielen verlinkt zu werdne wenn man on demand schaut, wäre ja blöd wenn man immer über nba.com reingehen muss und dann schon gespoilert wird durch die ergebnisse auf der hauptseite...

Gibt ne direkte seite zum ILP und die Ergebnisse sind dort gespoilert.

Antwort
Zitat
gogetmeapizza
Beigetreten: 11.08.2010

bitte neuen thread joinen: PS.de NBA-Managerspiel-Gruppe :)

alle anmelden !!!111einseinself

Antwort
Zitat
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

Original von Razah

Original von PaxiFixi

Gibt ne direkte seite zum ILP und die Ergebnisse sind dort gespoilert.

das war letzte saison ca. 2 spieltage lang, dann haben die das doch geändert. glaub nicht das die nochmal so doof sind.

und das aus oden nochmal was wird glaub ich auch kaum, einfach wieder einer der ziemliches pech hatte.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007

zum einstimmen auf die neue saison =)

Antwort
Zitat
hackfleesch
Beigetreten: 09.10.2006

Original von PaxiFixi
zum einstimmen auf die neue saison =)

:f_love:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Oden kostet quasi nichts in seinem Zustand und deshalb genau der perfekte Gamble für die HEat. Wenn er bleibt wie er ist, dann verlieren sie ja nicht wirklich was weil er nicht ihre Hauptlösung sein wird. Aber wenn er, gegen alle Wahrscheinlichkeit, eine Wunderheilung erlebt ist endgültig alles vorbei. Und diese "Wunderheilung" muss ihn ja nicht mal zu dem Spieler machen den man erwartet hat. Was müsste er bringen? Gute Defense mit 8/10 und 2 Blocks oder sowas. An der Stelle wäre halt schon Schluß...

Antwort
Zitat
FunKyFresH24
Beigetreten: 12.06.2009

soooo sick

Antwort
Zitat
LuckOnHoldem

Free agent forward Shane Battier has narrowed his list of prospective teams from more than the original dozen or so to a handful of teams, including his current team, the Memphis Grizzlies, Miami, Indiana and Toronto, according to a league source. The 33-year-old, whose defensive skills still are among the league’s best, has been one of the most sought-after free agents since teams were allowed to discuss contract parameters last Wednesday. The Heat would love to use Battier as a wing defender to help an already-strong defense get even better. The Raptors see Battier as a strong veteran presence for their young core, though they have been less willing than other teams to offer Battier a four-year deal. In addition, one of Toronto’s new assistant coaches, Johnny Davis, was on the Grizzlies’ bench last season, when Battier was re-acquired by the team that drafted him in 2001 from the Rockets. Battier is expected to make a decision in the next few days. Training camps are scheduled to open next Friday.

Dann bin ich aber ma gespannt... was will der denn in indiana oder Toronto? Memphis versteht man ja...

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

shane soll sich mal zusammenreißen und miami joinen :)

könnte ne verfickt geile defense werden

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005

Original von LuckOnHoldem

Free agent forward Shane Battier has narrowed his list of prospective teams from more than the original dozen or so to a handful of teams, including his current team, the Memphis Grizzlies, Miami, Indiana and Toronto, according to a league source. The 33-year-old, whose defensive skills still are among the league’s best, has been one of the most sought-after free agents since teams were allowed to discuss contract parameters last Wednesday. The Heat would love to use Battier as a wing defender to help an already-strong defense get even better. The Raptors see Battier as a strong veteran presence for their young core, though they have been less willing than other teams to offer Battier a four-year deal. In addition, one of Toronto’s new assistant coaches, Johnny Davis, was on the Grizzlies’ bench last season, when Battier was re-acquired by the team that drafted him in 2001 from the Rockets. Battier is expected to make a decision in the next few days. Training camps are scheduled to open next Friday.

Dann bin ich aber ma gespannt... was will der denn in indiana oder Toronto? Memphis versteht man ja...

indiana ist ne super junge franchise mit viel potenzial. mit nem lead wie battier kann es da dieses jahr noch mal nach vorne gehen. das gleiche mit toronto, nur sehe ich da nicht so viel potenzial (derozan mal ausgenommen).

ich will ihn auch eigentlich nicht in miami sehen.

Antwort
Zitat

Yeah neue Gerüchte.

Jetzt wird nicht mehr nur über Paul oder Howard diskutiert, sondern über beide zum gleichen Team. Genannt werden die Lakers oder die Clippers

http://espn.go.com/los-angeles/nba/story/_/id/7321631/sources-los-angeles-lakers-want-dwight-howard-chris-paul

Damit könnte ich zur Not leben. Wäre ein verdammt starker Gegenpart zu Miami =)

Antwort
Zitat
kechmaaden
Beigetreten: 28.09.2007

das wäre nicht nur ein starker gegenpart, die würden miami und den rest der liga wegbumsen. wenn cp3 zu den clippers gehen würde wäre das epic. ich hoffe ja eh, dass die in den playoffs mal gut abgehen bzw bis dahin kommen^^.

was mich allerdings stört ist, dass die gap zwischen den teams immer größer wird. wenn LA das wirklich durchziehen würde, dann hätten sie 3 positionen mit dem jeweils besten der liga besetzt und die hornets und magic würden sich ziemlich schwer tun die playoffs zu erreichen.

Antwort
Zitat
Liproqq
Beigetreten: 27.08.2008

also ich glaub da nicht so ganz dran, dass howard oder cp3 zu einem team wechseln wie Lakers. CP3 zu Magic oder Howard zu NOLA wäre eher denkbar, aber auch ziemlich abwegig.

Das einzige Team in der Liga, dass seine Mannschaft komplett zerschlägt um einen Star zu akquirieren ist NYK und die haben es schon letzte Saison gemacht und haben jetzt keine Assets mehr um den nächsten an Land zu ziehen.

Magic wird Howard wohl traden, wenn es fix ist, dass der seine Option nicht zieht. Nochmal das selbe wie bei Shaq durchzumachen wäre ziemlich frustrierend. Ähnlich sehe ich das bei CP3.

Aber es ist eigentlich alles offen. Man muss aber auch bedenken, dass die Medien sowas gerne herbeischwören, damit sie etwas zu schreiben haben...

Antwort
Zitat
Teilen: