Original von kearney
Original von Razah
Original von kearney
Ich weiß nicht mehr wo ich das gelesen habe - kann jemand bestätigen das New York irgendeinen Deal mit Houston Robinson + Curry + ??? für McGrady durchziehen will?Das wäre für Houston gar nicht mal so schlecht und New York würde einen Haufen Kohle für nächstes Jahr locker machen können (die 10+ Millionen für Curry).
Is momentan nicht mehr als ein Gerücht, das wäre ein Traum wenn wir Curry wegbekommen würde.
Übrigens ist es einfach cool wie der Dezember für die Knicks gelaufen ist, jetzt noch ein Trade mit dem Curry wegkommt, wäre dann schon fast zuviel des Guten für leidgeprüfte Knicksfans.;)Dann wären die Türen für Bosh + Wade/Labron zumindest finanziell offen. Curry gehört meiner Meinung nach nicht mal in die NBA, wenn einer mit seinen Maßen nicht mal halbwegs rebounden kann dann muss er weg.
![]()
Ja theoretisch würde das Platz schaffen für zwei Max. Aber mittlerweile muß man davon ausgehen das man Lee einen sehr dicken Vertrag nächste Saison geben muß, verdientermaßen! Der Junge hat sich nochmal so stark verbessert und spielt selbst an schlechten Tagen mindestens solide. Naja mal schauen, zumindestens sieht es doch sehr sehr gut aus im Moment.:)