Zum Forum springen
The official NHL 08...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The official NHL 08/09 Thread

605 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Hallo zusammen,

Da wir für die letzte Saison ja auch einen Hockey Thread hatten, dachte ich mir, mach ich für diese Season auch mal einen auf. Endlich wieder die Nächte mit Hockey verbringen

Das Highlight bisher sind sicherlich die Rangers (6-1-0), die heute Nacht auf Titelverteidiger Detroit treffen. Aber meine Habs (3-0-1) sind auch gut in Schuss bisher und gewinnen heute Nacht hoffentlich gegen Phoenix. Denke das dürfte machbar sein.

Wie seht ihr die Season bisher? Wer is euer Favorit?

P.S.: Und während ich schreibe schenkt Detroit New York 2 in den ersten 4 Minuten ein

604 Antworten
fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

sabrezzzzzzzz gogogo

erste pleite gleich ;(

moneymaker00
Beigetreten: 30.07.2006
Oldschool Grinder

go CAPS Ovechkin>ALL und SJ wegen Ehrhoff(der zurzeit hot ist schon 5 Pkt) und Goc...denke Capitals werden dieses Jahr sehr gut aussehen gerade auch wegen Semin der zurzeit so on fire ist so geil...guckt ihr die spiele live wenn ja wo?? ich guck sie meistens per stream oder dann die highlights auf nhl.com

GO CAPS GO

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

CROSBY > ALL

GO PENS

Da ich ein NASN Abo habe schau ich dort drüber NHL. Derzeit zwar noch ned soviel wegen MLB POs, aber ab November gehts rund.

Ansonsten gibts das noch

http://sports.espn.go.com/broadband/espn360/index

Ich hab es nicht, Quali soll gut sein und halt alle Spiele live. Denke für den Preis ok

moneymaker00
Oldschool Grinder

Original von Hugh57
CROSBY > ALL

GO PENS

Da ich ein NASN Abo habe schau ich dort drüber NHL. Derzeit zwar noch ned soviel wegen MLB POs, aber ab November gehts rund.

Ansonsten gibts das noch

http://sports.espn.go.com/broadband/espn360/index

Ich hab es nicht, Quali soll gut sein und halt alle Spiele live. Denke für den Preis ok

nee center ice ging bei mir nicht an dem wochenende wo sie es kostenlos vorgestellt haben von daher werd ich weiter per stream schauen finde die quali für den preis :) auch sehr aktzeptabel

naja trotdem Ovechkin>all :)

GO CAPS GO!!!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Also ich gucke eigentlich nur via Stream im Inet und informier ich ansonsten auf nhl.com.

Gestern war ja mal einfach zu sick...NY-Det, Wahnsinnsspiel :heart: Det führt im dritten noch 3:2, dann drehen die Rangers das Ding in kürzester Zeit auf 3:4, aber DET gleicht kurz vor Schluss doch noch aus, um in der OT nach nur 23 Sekunden durch ein Tor von Hossa doch noch zu gewinnen. Das war spitzen Hockey Unterhaltng =)

WSH schätze ich diese Saison auch sehr stark ein, sowie die auch Det, NY und Pit. Dennoch hoffe ich das meine Habs dieses Jahr wieder n ordentliches Wort mitreden können, denn schließlich ist es die 100th Saison und das Team is sehr stark und ausgeglichen besetzt und hatte zudem einen guten Saisonstart!

Also, Go Habs Go :heart:

P.s:: heute Nacht sind auch wieder zwei Spiele...vielleicht schau ich mir CAR - ANA an. Könnte ja ganz nett werden ;)

moneymaker00
Oldschool Grinder

Caps-Flames heute nice:)

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

grad wenns los geht macht premiere dicht ;(

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von moneymaker00

Sorry, aber wo haste das her? Laut nhl.com sind heute nur 2 Spiele: CAR-ANA und VAN-CHI

moneymaker00
Oldschool Grinder

Original von Mahlzahn

Original von moneymaker00

Sorry, aber wo haste das her? Laut nhl.com sind heute nur 2 Spiele: CAR-ANA und VAN-CHI

stimmt hab ich mich fertan ist ers morgen :)

Seit Ewigkeiten Boston Bruins Fan!

Und ich denke sie werden in dieser Season endlich mal wieder ein Wörtchen mitreden, auch dank eines GRANDIOSEN Tim Thomas im Tor!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

So, die Saison is mittlerweile ein paar Spiele alt und es gibt die erwarteten Teams wie Detroit, Montreal, San Jose, NJ oder auch Pittsburgh, die sich von beginn an oben festsetzen konnten.
Aber es gibt auch die ersten Überraschungen. Die Teams aus Buffalo und Minnesota hatte ich so nicht auf der Rechnung, aber beide haben einen hervorragenden Saisonstart hingelegt.
Was man von Philly, Anaheim, aber auch Dallas oder den Flames nicht gerade behaupten kann. Vorjahres Conference Finalist Philly ist sogar noch ganz ohne Sieg bisher. Vielleicht können Sie es ja heute und morgen Nacht im Back to back game gegen Jersey ändern, wobei diese nach dem 5:0 Erdrutsch Sieg diese Woche gegen Dallas wohl ein harter Brocken werden dürften.

Na ja, dieses Wochenende is auf jeden Fall prall gefüllt mit Hockey Action =) Enjoy

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Was fürn geiles erstes Drittel bei NJ-PHI :heart:

Hugh57
Elite Grinder

Joa und ich hab heute schon über die Auswahl von NASN gekotzt

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Na ja, was die Zwischenstände so angeht ham sie den richtigen riecher gehabt ;) Hoffentlich gehts so unterhaltsam weiter.
Morgen wird auch echt sick. 15 Spiele! Da muss man erstmal schauen welches Spiel man guckt

Hugh57
Elite Grinder

JoJo, im Endeffekt alles richtig gemacht. Aber denke konnte man nicht von ausgehen, das die so ballern.

Mich nervt halt nur das die jedes Jahr immer so die gleichen teams und Begegenungen zeigen, ok sind halt teilweise Traditionsteams etc.

Aber fands geil Dienstag Sens-Coyotes zu sehen, war mal was anderes.

Die Schlägerei gerade war aber auch mal für mimis

Hab nebenbei noch Rangers-Jackets laufen, gerade nen Trainer der Rangers nen Schläger volle Suppe vor den Kopf bekommen, sah gar ned gut aus, gleich zusammengebrochen.

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Ich schau halt meist Streams und pick mir die Spiele raus, die mich interessieren und wo der Stream gut läuft. In der Regel sind auch fast alle Spiele gecovered.

Und NJ-PHI is halt nominell schon irgendwo Topspiel heute, auch wenn Philly diese Saison noch nich richtig läuft. Aber das die so loslegen, dacht ich vorher auch nicht.

Vielleicht schau ich dann morgen das Rematch und anschließend MTL-ANA...

Und da isser drin...schon wieder ein PP Goal, aber schön gestochert ;) 3:3

Edit fragt sich wie es dem Rangers Coach jez wohl geht :tongue:

moneymaker00
Oldschool Grinder

heute wieder go CAPS go!!! was für nen geiler samstag bzw sonntag morgen alle mannschaften im einsatz

moneymaker00
Oldschool Grinder

so geiles spiel gestern gegen dallas gewesen aber was ist mit "ovi" zurzeit los der hebt sich wohl seine tore für die playoffs auf:) SJ gewinnt ganz souverän wieder mit 3:0 mit Tor von Goc und Assist von Ehrhoff derzurzeit so gut drauf ist wie nie zu vor!!!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Yo, gab ne Menge interessante Spiele und echt viele Tore gestern Nacht.
Ich hab meine Habs gegen Anaheim gesehen und das war auch mal ein echt sickes Spiel.
2:0 für ANA nach wenigen Minuten, die ersten beiden Schüsse saßen direkt. MTL gleicht aber zum Ende des ersten Drittels aus und geht dann anfang des 2ten in Führung.
Aber durch ein Shorthanded und ein PP Goal dreht ANA das ganze wieder und erhöht sogar noch auf 5:3...leider war ab da der Knack drin und meine Habs haben es nicht verstanden das Ding nochmal rumzureißen, viele Shots aber kaum Rebounds. 6:4 am Ende. Na ja, erste Saisonniederlage...
Aber eigentlich waren wir das bessere Team (50:24 Shots on goal) , nur ANA war effektiver und einige krasse Patzer in der Defense kamen auch dazu...zudem war Halak nich gerade in Bestform :rolleyes:

Teilen: