Zum Forum springen
The official NHL 08...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The official NHL 08/09 Thread

605 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

ICH LIEBE DIESES SPIEL!!!! :heart:

Meine Habs haben gerade eines der sickesten Drittel gespielt, die ich bisher so gesehen habe. 4:1 führten die NY Islanders zu Beginn des Dritten, doch am Ende stand es 4:5 für meine Habs!! Nur geil...Kovalev, Higgins und Plekanec (2) treffen und wir nehmen doch nen Sieg mit, obwohldie Islanders bis dahin einer ihrer stärksten Saisonleistungen gezeigt haben =)

Nach dem bisherigen Saisonverlauf, dem ordentlichen Abscheniden der letzten Saison und der Tatsache, dass MTL eins der ausgeglichensten Teams der NHL stellt, wage ich die Prognose und sage wir spielen dieses Jahr für die Eastern Conference um den Stanley Cup In der 100ten Saison Stanley Cup Champion...Mann wär das geil *träum*

Und was ist heute mit den Habs?

I LOVE my Bruins!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Hmm, na ja, ich hab das Spiel (zum Glück) nich gesehen :rolleyes: Aber mit den Bruins tun sie sich ja ein wenig schwer in letzter Zeit ;)
Stehen aber sowohl in den Standings nach wie vor ganz passabel da: 6er in der Conference, aber is ja auch noch früh in der Saison. Und nächsten Smastag is schon wieder Gelegenheit zur Revanche...

Edit guckt gerade NJ Vs. WSH und die Capitals laufen auch langsam warm: 4 Siege in Folge und führen gerad auch wieder gegen NJ...

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Schaut wer hockey heut nacht? Sind mal wieder ne Ladung Spiele...ich werd wohl meine Habs gegen Philly gucken. Ansonsten 9 weitere Spiele: u.a. WSH-NJ (nach dem klaren Sieg der Caps gestern auch interessant), TOR-VAN, BOS-NYR u.v.m.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Ja, ich werde die beiden NASN Spiele schauen. Kann ich schön im TV schauen.

NYR-BOS und PHO-DAL

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Nice, ich guck mein Spiel via ATDHE, is von der Quali wie TV =)

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

Ja und die Penguins kommen auch so langsam ins rollen, war das ein Remacht egegen Demacht wooooooo 5-2 in 3rd zurück und dann 7-6 gewonnen in OT.
es geht auch ohne Hossa.
en das ewige springen meines cursen das suckt ors mach
man edit, was kann geg

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Yo, die Pens sind auf jeden wieder gut dabei und mal n sicherer Playoff Kandidat imho. Gestern ham sie übrigens Buffalo geschlagen und NJ hat sich gegen WSH revanchieren können, aber erst im SO.
Und meine Habs ham schon wieder verkackt ;( In den letzten Spielen fehlte da irgendwie der Wille...die spielen immmer nur 10 Minuten auf Topniveau momentan und das reicht halt nicht auf Dauer. Da muss mal wieder was kommen ;) Aber wie gesagt,is ja noch früh in der Saison und die Standings sind ja auch noch recht offen insgesamt.

Was sagt ihr eigentlich zur Brodeur-Verletzung? Is doch voll ärgerlich, schließlich is er diese Saison auf Rekordjagd. Ich finds schon schade, dass er so lang ausfällt.

Original von Mahlzahn
Nice, ich guck mein Spiel via ATDHE, is von der Quali wie TV =)

Jau! Ich auch! Nur neuerdings buffert das dort alle paar Sekunden!
Hast Du das auch? Oder liegts an meinem Rechner?
Das nervt,d aß das Bild alle paar Sekunden steht!
Die Quali ist natürlich klasse!

Hat wer eine Ahnung?

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Also bei mir läuft das eigentlich flüssig. Buffert gelegentlich mal, aber nich so das es stören würde. Liegt dann vielleicht an deinem Inet-Speed oder deinem Rechner...bin da aber nich wirklich n Experte ;)

Edit fragt: surfst du nebenbei, lädst Kram runter, pokerst oder so? Könnte auch nen Grud sein...

Original von Mahlzahn
Also bei mir läuft das eigentlich flüssig. Buffert gelegentlich mal, aber nich so das es stören würde. Liegt dann vielleicht an deinem Inet-Speed oder deinem Rechner...bin da aber nich wirklich n Experte ;)

Edit fragt: surfst du nebenbei, lädst Kram runter, pokerst oder so? Könnte auch nen Grud sein...

Jooooooo. Daran hats gelegen!
Endlich wieder gestochen scharfe Bilder!
Und was sehe ich?
7 Tore im ersten Drittel und meine Bruins liegen 3:4 zurück!
Aber das wird noch!

Danke für den Tipp Mahlzahn!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Gern geschehen ;)
Und deine Bruins ham das Ding ja auch noch gewonnen wie ich lese. Krasser Spieltag: 3 Spiele, 30 Tore :heart:
Für meine Habs gehts heute ins "Derby" gegen Ottawa.
Da musses dann auch mal wieder knallen

Original von Mahlzahn
Gern geschehen ;)
Und deine Bruins ham das Ding ja auch noch gewonnen wie ich lese.

Hab einfach den Rechner neu gestartet. Kein Programm nebenbei geöffnet und nix im Internet gemacht UND mal nix runtergel....äh besorgt!
Und schon liefs einwandfrei! Ok. alle 20 min. mal ein Aussetzer von 1 Sek. aber....wayne!

Und. JAAAAAA! Sie haben das Ding noch gedreht.....und wie!
Die spielen echt so ne geile Saison momentan - ich bin echt total überrascht! Das könnte echt mal was werden. Gerade mit Tim Thomas im Tor (wie ich am Anfang des Threads schon bemerkte)

Ja und heute?
Da schaue ich mir auch das Northeast-Division Derby an!
Ich müsste ja eigentlich für Ottawa sein, aber dank Deines guten Ratschlages werde ich heute (aber NUR heute) den Habs die Daumen drücken! ;)

(Mein Tip war eh: 4:1 für die Canadiens)

Pokerstar87KA
Beigetreten: 31.08.2007
Oldschool Grinder

GO PHILLIES!

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Die spielen Baseball ;)

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

lol :heart:

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Das Spiel meiner Habs gestern war ja mal wieder Spannung pur...2:2 in Regulation und nach OT. Bei den Penalties liefs dann und es gab endlich mal wieder nen Sieg, wobei ich sagen muss das Ottawa eigentlich die besseren Chancen hatte.
Heute guck ich mir mal Phoenix gegen Carolina an. Kenne beide Teams nich wirklich gut und is mal schön auch andere Teams zu schauen als die Standards (NYR; PIT; NJ; DET; WSH usw.)

GO BRUINS GO!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von Fosters9
GO BRUINS GO!

Ich hab mich schon gefragt wann du postest ;)
Na ja, war auf jeden Fall ein geiles Spiel, Run&Gun Hockey, bei dem beide den Sieg verdient gehabt hätten. Das wir das Ding im Penaltyschießen verlieren ist halt Pech, aber da braucht man dann eben ein Quentchen Glück und Thomas fischt den letzten auch mal wieder überragend raus. Von daher geht das schon okay.

Alter wir haben so einen GEILEN Goalie da im Gehäuse, das ist WELTKLASSE!

Jo, war n schön spannendes Match!

Das Dumme war....ich bin nach dem 3. Drittel und vor der OT eingeschlafen! Quasi als Werbung und Gelaber war! Ich war auch nicht mehr so ganz nüchtern!
Ich habe dann am nächsten Tag in der Zusammenfassung erst gesehen, daß sie das Ding geschaukelt haben!

Und heute? Gegen die Islanders - zuhause im Centre Bell?
Da muss doch was drin sein, sonst zweifel ich langsam wirklich an den Habs!
Da ist doch kein Umbruch in der Mannschaft (wie bei Toronto - da kann ich das nachvollziehen) oder? Habe ich da was nicht mitbekommen? Ist kein wichtiger Spieler eigentlich weggegangen.....
....Markov, Kovalev, Koivu....eigentlich noch alle da!

Auf jeden Fall ist es EWIG her, daß meine Bruins die Division - ach was sag ich: CONFERENCE so rocken.
Allerdings ist auch erst ein Viertel rum, aber ich bin zuversichtlich was die Season diesmal angeht!

Good Luck Euch weiterhin!

Teilen: