Zum Forum springen
The official NHL 08...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] The official NHL 08/09 Thread

605 Beiträge
33 Benutzer
0 Reactions
12.7 K Ansichten
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Ich wunder mich ehrlich gesagt auch über die momentane Formschwäche, wobei die letzten beiden Spiele ja wieder von der Leistung her ganz okay waren.
Außer Mark Streit, der gerade für das Power Play immens wichtig war, sind alle Leistungsträger nach wie vor da. Hinzu kam mit Tanguay von den Calgary Flames ein ausgezeichneter Flügel, der dem Team sicherlich helfen kann. Ich bin nach wie vor der Meinung, das MTL in der Tiefe sicherlich einen der besten Kader der NHL hat. Kovalev, Koivu, Plekanec, die beiden Kostitsyns, Tanguay. Dazu Markov und Komisarek in der Defense. Die spielen alle auf absolutem Topniveau...nur müssen sie es mal wieder unter Beweis stellen.
Und für die Bruins freu ich mich ja auch... Nur nicht wenn sie gegen uns spielen und die Division anführen ;) Und Thomas is ne Bank und zu Recht einer der gefeireten Spieler zur Zeit. Unser Price wird aber wohl auch mal n großer. Er ist in jedem Fall sehr talentiert und für sein Alter sehr stark. Ausserdem is die Saison ja noch lang...vielleicht machen wir euch den Divisionsieg noch streitig. Abwarten.
Heute zu Hause gegen die Islanders müsste wohl ein Sieg her...aber das Schöne am Hockey sind ja gerade die Überraschungen, wobei ich mir heute keine wünsche.

Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

OMG Habs, Strafe angezeigt für Isles und die hauen sich den Puck ins eigene leere Tor

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Yo, sowas hab ich auch noch nich gesehen ;( Unfassbar. Eigentlich hatten sie das Ding im Sack...

Alter Schwede!

Wie kann man sich eine 3:1 Führung noch verspielen? Zumal sie im 3. Drittel besser waren und mehr Torschüsse hatten!
Dazu noch das "Jahrhunderttor" von O`Byrne!

Auweia!

Im Moment klappt echt nix bei den Canadiens!

Wie Andi Brehme schon sagte: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von Fosters9
Wie Andi Brehme schon sagte: "Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß!"

QFT

Oder: "Erst haste kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu"

Original von Fosters9
Da ist doch kein Umbruch in der Mannschaft (wie bei Toronto - da kann ich das nachvollziehen) oder?

Das bestätigt mich nur!
AU WEIA! Toronto!!!!! Was für eine Abwehrleistung! 0:3 gegen Atlanta nach 30 Minuten in eigener Halle!

Oh! Wo ich das gerade schreibe macht Toronto das 1:3!

Na, da bin ich mal gespannt was noch kommt!

SODELE!

Es wird Zeit die Sabres aus ihrer eigenen Halle zu schießen!

Es gab 3 Spiele bisher gegen die Sabres:

in Buffalo: 2:3 im SO verloren
in Boston: 3:1 gewonnen
in Boston: 7:4 gewonnen

Tim Thomas ist im Tor!

Es kann also nix schief gehen heute nacht!

Bis später!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Yo, dann mal viel Glück, aber in der jetzigen Form dürfte das machbar sein.
Ich schau mir gleich meine Habs gegen die Red Wings an. Harter Brocken, zumal in Detroit. Na ja, ich hoffe das Beste.

Dann viel Erfolg und viel Spaß dabei!

"Wir" liegen 0:1 hinten und ich habe ein blödes Gefühl diesmal!

Die Sabres spielen auf wie ne Dampflok - POWER ohne Ende (Ich hoffe das rächt sich im 3. Drittel - wenn sie keine Kraft mehr haben) und meine Jungs spielen irgendwie mit ner Holzeisenbahn! Jedenfalls nach den ersten 15 Minuten!

Und die Canadiens gegen die Red Wings lasse ich mir auch nicht entgehen - da zapp ich nachher noch mal rein um zu sehen wie Osgood die Habs zur Verzfeiflung treibt!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Original von Fosters9
Und die Canadiens gegen die Red Wings lasse ich mir auch nicht entgehen - da zapp ich nachher noch mal rein um zu sehen wie Osgood die Habs zur Verzfeiflung treibt!

Das wird wohl nix weil Ty Conklin spielt...Bisher isses ausgeglichen. 0:0 nach dem ersten.

BAM 0:1 Habs

Edit sagt 0:3 nach dem Zweiten =) Meine Habs treten heute mal wieder Arsch. YES!

Ach so, und noch was: JESUS PRICE =) Der Junge wird mal n Großer!

Und noch ein edit: Das Tor von DET Franzen musst du sehen. HAMMER. 3:1

Original von Mahlzahn

Und noch ein edit: Das Tor von DET Franzen musst du sehen. HAMMER. 3:1

Joooooooo! Hammer! SAUUUUUGEILER MOVE!
Das 2:0 der Canadiens fande ich aber auch nett! Schön hin und hergeschoben! :P

Und ich hatte leider Recht! Meine Jungs kamen gegen die Sabres nicht aus den Socken! Allerdings standen die Sabres nach 5 Niederlagen in Folge auch unter Druck in eigener Halle! Und die legten los wie die Feuerwehr!
Kann man nix machen!

Gleich gehts gegen die Islanders! 18:00! Dank Thanksgiving day!
Und wenn ihr die Red Wings 3:1 geschlagen habt, brauch ich mir morgen dann ja auch keine Gedanken machen! ;)

Shalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala!

Nu kommt die Maschine endlich ins Rollen!

Shalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalalala!

5:1! Whooooo!!!!!!!!

Ende!!!!

7:2! Whooooo!!!!!!!!
TRAUMHAFTES HOCKEY im 2. und vor allem 3. Drittel Guys!
Weiter so!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Gratz...klingt nach ner überzeugenden Vorstellung ;)

Da müssen wir heut Nacht erstmal nachziehen und WSH is ja auch net schlecht, zumal Ovechkin langsam in Fahrt kommt...na ja, ich bn gespannt.

Original von Mahlzahn
Da müssen wir heut Nacht erstmal nachziehen und WSH is ja auch net schlecht, zumal Ovechkin langsam in Fahrt kommt...

Jo. Er kommt............BAMM 2:0 Ovechkin!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Yo, bis zum dritten sah es ja ganz gut aus, aber wir spielen ein furchtbares drittes...na ja was soll man machen, passiert...WSH is scheinbar nicht umsonst die stärkste Heimmannschaft zur Zeit und Theodore macht auch ein Riesenspiel.

Jo!!!!

Der Theodore, der Theodore!
Der steht bei den Caps im Hockey-Tor!

Sodele! Schön auf ner Punschparty gewesen!
Gerade das richtige Pegel um die NHL zu schauen!
Madame und Sohnemann sind nun im Bett! Was will man mehr! :P

Also Bruins - Red Wings angemacht!
Und BAMMMMMM! 3:1 nach dem 2. Drittel!
Da dürfte hoffentlich nix mehr anbrennen!

Und wenn die Red Wings den Puck schon nicht selber reinmachen, müssen wir halt da auch tatkräftig mithelfen!

Aber im Ernst: Die ersten 10 Minuten im 1. Drittel gingen klar auf Detroit, aber wir machten die Goals!

Um es in Pokersprache zu sagen: Als wenn man aus Versehen ein Missklick mit Q3o gegen AKs Preflop macht und QQx floppt!

So und nun auf zum 3. Drittel!

Go! Go! Black and gold!
Old-time hockey, bar the door
Clear the track it's all-out war
Light the lamp, throw a hit
Black and gold never quit
The barn is full, our team's in town
So put 'em up boys, knock 'em down
Drop the puck, it's time to go

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Moin,

Ich hab mir auch mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen und sehen dürfen wie meine Habs Buffalo im Dritten zerstören ;) Aber insgesamt n enges und spannendes Spiel und ein wichtiger Sieg. Zumal sie ja mit uns in der Division spielen.
Dazu noch ein MTT einigermaßen gerockt und fertig ist ne gute Samstagnacht...

Original von Mahlzahn
Moin,

Ich hab mir auch mal wieder die Nacht um die Ohren geschlagen und sehen dürfen wie meine Habs Buffalo im Dritten zerstören ;) Aber insgesamt n enges und spannendes Spiel und ein wichtiger Sieg. Zumal sie ja mit uns in der Division spielen.
Dazu noch ein MTT einigermaßen gerockt und fertig ist ne gute Samstagnacht...

So soll das sein! =)

Und bei mir geht gar nix momentan auf FL 3/6!
Und bei den SnGos hab ich mich auf die 11er hochgearbeitet!
Da blockierts auch momentan!
Ich war mal so frei und hab Deine Videos runtergeladen - hab ich aber noch nicht angeschaut! Mach ich mal demnächst!

Hättest Du was dagegen wenn ein Bruin einem Hab mal über die Schultern schaut bei den SnGos? Würde mich freuen!

Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Elite Grinder

Klar, kein Problem, nem Hockeyfan helf ich doch gern sofern ich kann ;)
Haste ICQ oder Sykpe, oder ne Mail Adresse, so dass wir nen Termin machen können oder so?

Hoffe das Sng Video gefällt, is alles in allem recht Standard. Bei den MTT Videos sind ne Menge Leaks und Fehler drin, aber das hat sich auch gebessert.

Teilen: